4975 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auszug aus Dutts' Statement auf vfb.de:

Für uns ist aber wichtig, dass wir unseren grundsätzlichen Weg aus Überzeugung weitergehen wollen. Deshalb brauchen wir Zeit, die wichtige Entscheidung in der Trainerfrage in Ruhe vorzubereiten. Bis auf Weiteres wird es deshalb eine Interimslösung mit dem VfB II Trainer Jürgen Kramny geben.


Das spricht gegen Slomka. :banane:

Und für Gisdol. :?

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was spricht gg Favre, außer, dass er wohl zu teuer ist?

wir brauchen einen richtigen Trainer, einer der weiß, was er tut, dem die Mannschaft vertraut, weil er schon Dinge geschafft hat.
Gisdol ist ein netter Kerl, netter als Zorniger, hat Stallgeruch ond älles.
Aber auch einer, den die Umstände im Laden niederbügeln könnten.

Was macht Jens Keller eigentlich :mrgreen:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
@vivafernanda: Was spricht gegen Favre?

Meine Meinung: Angesichts seines Abgangs in Gladbach kehrt der nicht so schnell in die Bundesliga zurück. So nötig hat er's nicht und der "Denen werd ich's allen zeigen!"-Drang dürfte auhc noch nicht so stark geweckt sein. Ich sehe den nicht in der - sorry - Wanderhuren-Kategorie wie z.B. Peter Neururer.



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mittlerweile hab ich schon tscheckt. Aber halt ned sofort.. Selten sofort.
Bin halt VfB-Fan.


tamasi: Dass der Favre was gegen uns haben könnte, versteht sich von selbst. Aber das würde ja nicht gegen ihn, sondern nur gegen eine Verpflichtung sprechen.
Nein, mir ging es um Gegenargumente, die wir haben könnten. Fielen mir keine ein. Aber im andern Fred steht, dass er den ne andere Spielidee hat. Well.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.








halensee
So langsam macht es keinen Spass mehr. Immer und ewig mit der selben Leier wird es auch nicht besser.

Plädiere daher für Hans Meyer

Der hatte bei seinem Antritt in Gladbach zum Schweinshaxe essen geladen und die Herren danach vollgefressen bis zum k... trainieren lassen.
Zuletzt geändert von halensee am 24. November 2015 18:19, insgesamt 1-mal geändert.


Spannend wird, wen Dutt als Nachfolger verpflichtet: Felix Magath, der am Sonntag in der SWR-Sendung "Sport im Dritten" eine peinliche Bewerbungsrede hielt ("würde alles anders machen"; "unter mir wird Werner Nationalspieler") dürfte es wohl nicht werden. Also doch Markus Gisdol? Oder noch einmal ein Übergangstrainer?

Letzteres wäre gleichzeitig eine Absage an all die Ziele, für die Zorniger stand und die der gesamte Verein im Sommer zur Leitlinie erkoren hat. Robin Dutt hat schwere Wochen vor sich. Misslingt die Trainerwahl, wird es auch für ihn ungemütlich.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/al ... 64367.html

Dass Keule hier Kredit genießt, ist schockierend. Habt ihr in den letzten Jahren nicht mitgekriegt, dass der nur noch Präsidenten und Clubeigner über den Tisch zieht?

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Die Mannschaft war tot... da braucht es erstmal jemand der die aufbaut


ach gottle, mir kommen die tränen. aber ihre kohle haben sie doch hoffentlich bekommen, die armen unverstandenen ARSCHLÖCHER!


:prost: :prost: :prost:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.