Seite 1 von 199

Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:21
von Branson
Favre? .. Gisdol? ... wer ist denn sonst noch "auf dem Markt"?


Bitte nicht Slomka.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:24
von crastro
Magath oder Favre.....

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:24
von Passives Abseits
Frank Kramer ist zu haben, will ich auch nicht
Favre her

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:25
von Schlurger
Horst Steffen.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:25
von Auswurf
slomka war schon erfolgreicher als gisdol
Die quälix retronummer,
oder dutt himself.. ?
Ein erfahrener trainer muss es sein.
Es ist schon wieder zu spät in der saison für versuche


Steffen fänd ich cool

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:26
von Branson
Schlurger hat geschrieben:Horst Steffen.


Das hätte was

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:27
von Schlurger
Die Liga ist reif für Loddamaddeus.

Schließt Eure Töchter ein!

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:28
von Auswurf
klinsi und lodda

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:30
von Tamasi
Favre wird wohl kaum so schnell zurückkehren. Zumindest nicht in die Bundesliga, zumindest nicht zu einem Abstiegskandidaten.

Ich befürchte, dass Slomka die jetzt nötige "sichere Nummer" wird. Einer, der Erfahrung, Ruhe und Sicherheit vermittelt. Nach der Erfahrung mit AZ wird nicht gleich das nächste Experiment gestartet. Das hat leider eine gewisse Richtigkeit.

Ich hoffe dennoch auf eine Überraschung à la Christian Gross. Ein Trainer, den man nicht auf den Zettel hat und der ein wenig mehr Phantasie zulässt als Slomka. Bei dem hört meine Phantasie hier auf: :puke:

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:35
von fkAS
Shit, jetzt geht das wieder los. Ich wollt die Sache ja ganz entspannt und emotionslos sehen, aber bei Namen wie Gisdol, Slomka, Luhukay stellen sich schon wieder leichte Würgereize ein. An Magath und Co. glaub ich jetzt mal nicht.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:37
von Branson
A pro pos ... Korkut kommt doch aus der Region, oder?

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:38
von Breschdleng
harter Hund bitte.......wehe ich höre das Wort "Konzept" :mrgreen:

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:39
von Tamasi
Wobei, Luhukay? Besser als Slomka...

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:41
von Auswurf
dann halt frau stevens

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:42
von Plan B
Niemand, die sollen sich da alleine rausziehen. Mannschaftsaufstellung wird gemeinsam festgelegt.
Spart auch Geld.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:49
von Sunny
Rüdiger Rehm wenn man sich was traut, aber dann muss Dutt auch gegen die Spieler vorgehen.

Favre wäre super.

Magath würde ich ihnen gönnen, aber an den glaub ich nimmer.

Gisdol bin ich zwiegespalten, sicherlich kein Schlechter, Stevens reisst dort auch nichts (wie erwartet).
Aber irgendwie hab ich trotzdem Bedenken.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:50
von Nordschwabe
Einen Übergangstrainer brauchen wir :mrgreen:

Meine Wunschliste (so einen Monat vor Weihnachten wäre das ja nicht zuviel verlangt):
Nr. 1: Favre
Nr. 2: Margot

Sonst nix. Wobei das mit dem Lothar schon auch was hätte *duckundweg* - aber stellt Euch mal vor, mit dem gewinnen wir nächstes Jahr bei den Beiern ;)

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:52
von ayala
dito
- Favre
- Magath

Oder wenn man träumen darf: Hasenhüttl.

Rehm würde ich das auch zutrauen, aber nochmal kann sich Dutt keine Neuling in Liga 1 leisten.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:53
von Branson
Sunny hat geschrieben:Rüdiger Rehm wenn man sich was traut, ...


Mit Zorniger hat man sich ja schon getraut. Kann mir nicht vorstellen, dass Dutt noch einmal so ins Risiko geht.

Favre halte ich nicht für so unrealistisch.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:53
von letzterschwob
Bitte einen Kampfhund aus dem Tierheim holen und ihn als neuen Cheftrainer präsentieren.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:54
von Sunny
branson

ich glaub auch nicht dran, aber wenn man hier Steffen fordert dann kannst auch Rehm nehmen.
Sogar noch ein bisschen lieber als Steffen.
Noch ein Übergangstrainer ... nein Danke! Und Magath für länger? Nein Danke!

Favre wäre die beste Option oder mal in Holland / Belgien umschauen.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:57
von Tamasi
Ich fasse mal den bisherigen Stand zusammen:

Topkandidaten sind

Auswurf hat geschrieben:Frau Stevens


und

letzterschwob hat geschrieben:ein Kampfhund aus dem Tierheim


Ich könnte mit beiden leben. Ja, womöglich sogar ein Leben lang.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:57
von Branson
Nachdem das gesamte Trainerteam - inkl. Menger - freigestellt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht schon länger an Alternativen gearbeitet wurde. Das hoffe ich zumindest.

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:58
von FLX81
letzterschwob hat geschrieben:Bitte einen Kampfhund aus dem Tierheim holen und ihn als neuen Cheftrainer präsentieren.


Endlich mal eine gute Idee. Diese Arschlöcher sollen erstmal wieder laufen lernen. :evil: :evil: :evil:

Re: Wer soll Trainer unseres VfB werden?

Verfasst: 24. November 2015 13:58
von fkAS