4975 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Bei uns sind die Gräben ja schon da. Vielleicht ist er beim Zuschütten besser. Er müsste eigentlich nur die heilige Kuh, an der alle bisherigen Vorturner gescheitert sind, schlachten.


Und dann läuft es?
Wie so oft, wenn er nicht spielte

Lächerlich...hattest jetzt dein korkut-Opfer und schon springst du zum nächsten Sündenbock?
Don't criticize what you can't understand



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
@mappes
So ist es, du Vogel. Ich suche nach Schuldigen. Wenn Gentner weg ist, nehm ich Ascacibar in die Mangel. Und danach Pavard und Jesus.
@lupo
Hab ich schon mitbekommen. Aber Keller wird (zumindest meiner Meinung nach) die Seilschaften nicht durchbrechen können und somit sind wir wieder da, wo wir vor jeder Entlassung sind.
Edit: Das war ja auch mappes. Mich wundert es überhaupt nicht, dass du davon überzeugt bist, dass das mit Keller funktioniert. Zusammenhängendes Denken kann man aber ehrlich gesagt auch nicht erwarten. Deshalb, Holla Keller.
Zuletzt geändert von Lenny am 7. Oktober 2018 13:14, insgesamt 1-mal geändert.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:@mappes
So ist es, du Vogel. Ich suche nach Schuldigen. Wenn Gentner weg ist, nehm ich Ascacibar in die Mangel. Und danach Pavard und Jesus.
@lupo
Hab ich schon mitbekommen. Aber Keller wird (zumindest meiner Meinung nach) die Seilschaften nicht durchbrechen können und somit sind wir wieder da, wo wir vor jeder Entlassung sind.
Edit: Das war ja auch mappes. Mich wundert es überhaupt nicht, dass du davon überzeugt bist, dass das mit Keller funktioniert. Zusammenhängendes Denken kann man aber ehrlich gesagt auch nicht erwarten. Deshalb, Holla Keller.


Das waren Lupo und ich...zitierfunktion zu verstehen kann man aber wohl nicht erwarten :roll:
Deswegen machen wir es wie du vorschlägst
Wirst danach schon den nächsten Schuldigen durchs Dorf treiben :roll:
Unglaublich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kurz zu meinen Gedanken dazu:
Ginge es, wie bei einigen hier drin, nach Sympathie, kamen für mich weinzierl und hüttl nicht infrage
Totale unsympathischen
Keller ist von denen noch mit Abstand der sympathischste Kandidat...der hat auch gelernt aus deinen schlechten Phasen

Geht es nach fachlicher Qualität, fände ich von außen betrachtet (denn Qualität eines Trainers ist sehr schwer zu definieren und hängt vom Umfeld sehr stark ab) Hasenhüttl oder weinzierl geeignet für diesen Schleudersitz
Keller aber käme relativ knapp dahinter

Stöger hatte ich vergessen...bei dem passt eigentlich beides

Gisdol Fänd ich auch schwach...aber lustig jetzt die Urteile über ihn zu lesen...als er in Hoffenheim anfangs Erfolg hatte kamen stets die Vorwürfe, dass man die eigenen Trainer aus Stuttgart hier nicht erkennen würde und verschmäht hätte :lol:
Don't criticize what you can't understand


Rhoihesse
Schoofseggl
Gehen wir doch einmal einmal 5 Jahre zurück !
Seit Bruno (Dez. 2010-Aug. 2013) hatten wir keinen Trainer mehr der eine ganze Saison an der Linie stand !!!!
Lag es daran, dass er als Einziger wusste, wo wir herkommen... :mrgreen:

Danach kamen 2x Stevens, Schneider, Zorniger, Kramny, Luhukay, Wolf und Korkut.
Keiner der Genannten hatte eine ganze Saison durchgehalten.

Woran liegt das ?
Arbeiten die Spieler gegen den Trainer ? Liegt es am Umfeld (Fans oder Vorstand) ?
Sind die Erwartungen zu hoch ?

Warum bringen wir keine Kontinuität zu Stande.......?????????????? :puke: :puke: :puke:

Welcher Trainer wird sich darauf einlassen......................
(Wobei bei einem gut dotierten Zweijahresvertrag :lol: :lol: :lol: )

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mappes
Spiel kann sich Anker , weil Radwagen Kanonen könnte, nicht müsste. Berber zusammen reißen sonderbar. Egal, Nachbetrachtung sei gewinnbringend in Laos. Spülwasser aber nicht, ehrlich nicht. Auch Gisdol fusst im Mittelmeer, phantastisch. Garage. Aber voll.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Mappes
Spiel kann sich Anker , weil Radwagen Kanonen könnte, nicht müsste. Berber zusammen reißen sonderbar. Egal, Nachbetrachtung sei gewinnbringend in Laos. Spülwasser aber nicht, ehrlich nicht. Auch Gisdol fusst im Mittelmeer, phantastisch. Garage. Aber voll.


Endlich sagt das mal einer ganz deutlich :D

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde das nicht so schlimm. Volles Haus, attraktiver, kein übermächtiger Gegner, bis auf mappes alle im Stadion erleichtert und gottfroh. Könnt auch positiv sein. Keiner erwartet plötzlich ein 3:0, aber wenn 1, 2 Spieler auf dem Platz stehen, die offensiver ausgerichtet sind und net 8 Verteidiger, die sich wie ihr Trainer in die Hose scheissen, wenn se Düsseldorf, Freiburg oder Hannover hören, hat Mister X schon gewonnen.


Rhoihesse
Schoofseggl
Lenny hat geschrieben:Ich finde das nicht so schlimm. Volles Haus, attraktiver, kein übermächtiger Gegner, bis auf mappes alle im Stadion erleichtert und gottfroh. Könnt auch positiv sein. Keiner erwartet plötzlich ein 3:0, aber wenn 1, 2 Spieler auf dem Platz stehen, die offensiver ausgerichtet sind und net 8 Verteidiger, die sich wie ihr Trainer in die Hose scheissen, wenn se Düsseldorf, Freiburg oder Hannover hören, hat Mister X schon gewonnen.


Dein Wort in Gottes Ohr :?
Warten wir erst einmal ab, wer der neue Cheftrainer wird.....



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Mappes
Spiel kann sich Anker , weil Radwagen Kanonen könnte, nicht müsste. Berber zusammen reißen sonderbar. Egal, Nachbetrachtung sei gewinnbringend in Laos. Spülwasser aber nicht, ehrlich nicht. Auch Gisdol fusst im Mittelmeer, phantastisch. Garage. Aber voll.


Bester Beitrag von dir heute
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Rhoihesse
Psst, Fehler und Missbildungen bitte nicht thematisieren sondern relativieren. Sonst gibt's vom mappus auf's Hirn.


Hast du mal wieder falsch verstanden
Es geht um die Sündenböcke...da fand rhoihesse bislang keine
Warum feierst du nicht einfach, dass der korkut weg ist? Müsste deiner Theorie nach aufwärts gehen
Don't criticize what you can't understand