4975 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Ich finde das nicht so schlimm. Volles Haus, attraktiver, kein übermächtiger Gegner, bis auf mappes alle im Stadion erleichtert und gottfroh. Könnt auch positiv sein. Keiner erwartet plötzlich ein 3:0, aber wenn 1, 2 Spieler auf dem Platz stehen, die offensiver ausgerichtet sind und net 8 Verteidiger, die sich wie ihr Trainer in die Hose scheissen, wenn se Düsseldorf, Freiburg oder Hannover hören, hat Mister X schon gewonnen.


Nochmal: was verstehst du nicht?
Ich kann die Entlassung voll und ganz nachvollziehen
Mein fußballerisches Umfeld hingegen weniger...sind halt keine Schwaben

Und der bvb ist aktuell der stärkste Gegner in der Liga
Schau mal auf die Tabelle
Don't criticize what you can't understand




















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stöger oder Hasenhüttl. Ob Hasenhüttl will, weiß ich nicht. Er wird sich nicht von einem alten Mann und einem älteren Rheinländer reinquatschen lassen wollen und sich von Letzterem nicht ständig erzälen, wie toll der FC Bayern ist (schließlich war er da mal). Stöger ist aus Köln gewöhnt, dass jeder Jeck ihm reinquatschen will, der kann das ignorieren.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 7. Oktober 2018 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).