4975 Beiträge



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sandro Schwarz wäre heftig, der kerle ist einer der besten wenns um Fussball geht, aber sonst ist der jung wirklich hummeldumm. Ich verfolge aufgrund alter Seilschaften den FSV Mainz sehr intensiv, daher die Einschätzung. Seine Auftritte beim alten Wontorraformat auf Sky oder beim SWR deuten auf das gleiche hin.
always nai dahanne



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich dachte kürzlich auch noch, als ich die arbeitslosen/verfügbaren Kandidaten durchging: Schwarz

Meine Meinung dazu: Um gottes willen.
Wäre nach korkut glaub ich erst der zweite Trainer, bei dem ich richtig Bauchweh hätte
halte von dem Garnichts...sehe das, was öcher sieht (negativ), aber das positive (einer der besten, wenns um fussball geht) nicht

hoffe bart liegt wie immer daneben
Don't criticize what you can't understand





Konstanz kann es nur mit den richtigen Leuten geben, nicht immer mit dem nächstbesten. Nur schmeißt der VfB die Trainer immer schon raus, bevor man die überhaupt beurteilen kann. Wenn es so läuft wie man vermuten muss, dann kriegt Tim Walter nicht einmal ein einziges Transferfenster, um beim kickenden Personal Dinge zu justieren.

Dem Korkut hat man den Vertrag verlängert, ihm seinen Spezialtrick (Ginczek) weggenommen, einen ganz anderen Fußball verordnet, und im Oktober hieß es man könne keine Entwicklung erkennen. Lächerlich.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn es so läuft wie man vermuten muss

da hab ich wohl was verpasst heute..

schwarz?
den ertrag ich auf gar keinen fall.
Hab mich beim walter schon gewundert,
dass H&M mit ihm ne gute gesprächsebene glaubten gefunden zu haben.


bei Schwarz fiele ich vom glauben ab und kokettiere mit zeitweisem abstand zum verein.
das ist doch keine Musik



Aleksiander hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Willig war der Abstiegstrainer. Nur mal so am Rande.


Wegen Willig sind wir ganz sicher nicht abgestiegen. 4 vor zwölf war halt eine Minute zu spät.


Natürlich nicht, der Willig konnte am allerwenigsten dafür. Da hättest du Klopp hinsetzen können oder den Busfahrer, das wäre komplett wurscht gewesen. Knapp war es ja auch, das heißt die hätten sowohl mit Klopp absteigen als auch mit dem Busfahrer die Klasse halten können, oder umgekehrt.

Willig ist bestimmt ein guter Typ. Es ginge eher darum, den nicht auch noch zu verbrennen.






Aleksiander
Halbdaggl
Markus Anfang im Gespräch......?Sandro Schwarz.....?
Würd mich interessieren, was sich die Fussballexperten so dabei denken.
Suchen die jetzt nen Trainer der zum Kader passt, oder nen Trainer der zu Ihrer Vorstellung von einem
Spielsystem passt? Quo vadis VfB?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!