4975 Beiträge






Rhoihesse
Schoofseggl
Ich habe das Thema jetzt Seitenlang verfolgt !
MMn sollten wir an TW festhalten...
Was haben uns die vielen Trainerwechsel in den letzten 5 Jahren gebracht ?
2x Abstieg, bis auf die Rückrunde unter Korkut jede Runde von Spiel zu Spiel gezittert.
Egal unter welchem Trainer !
Tim soll bleiben, selbst wenn wir in Hannover 5:0 verlieren. :roll:
Mit einem Sandro Schwarz oder Markus Anfang wird es sicherlich nicht besser.
(Da würde sogar ich das vertrauen an SM & TH verlieren)
Ein Trainer braucht eine gewisse Zeit um die Mannschaft mit dem Manager zusammen aufzubauen.
Diese muss wachsen, mit dem System das der Coach vorgibt.

Zwei bis drei Wechselperioden sollte man TW zugestehen.

Selbst wenn es in dieser Saison nicht mit dem Aufstieg klappt,
dann sehe ich mir lieber 2. Buli gegen Sandhausen mit einem 1:1 an,
als ein Erstligaspiel in München mit einer 7:0 Packung unter M. Anfang !!!!! :puke: :puke: :puke:




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:...
Selbst wenn es in dieser Saison nicht mit dem Aufstieg klappt,
dann sehe ich mir lieber 2. Buli gegen Sandhausen mit einem 1:1 an,
als ein Erstligaspiel in München mit einer 7:0 Packung unter M. Anfang !!!!! :puke: :puke: :puke:

Liest man öfters, aber man vergisst dabei das jedes zusätzliche Jahr 2. Liga die Wahrscheinlichkeit senkt, wieder aufzusteigen, das investierbare Geld wird weniger, die Spieler wandern ab und zu guter Letzt wird das wieder die Jobs der sportlich Verantwortlichen kosten.
Dann werden neue Leute mit weniger Geld ihr Glück versuchen
von daher


Rhoihesse
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:...
Selbst wenn es in dieser Saison nicht mit dem Aufstieg klappt,
dann sehe ich mir lieber 2. Buli gegen Sandhausen mit einem 1:1 an,
als ein Erstligaspiel in München mit einer 7:0 Packung unter M. Anfang !!!!! :puke: :puke: :puke:

Liest man öfters, aber man vergisst dabei das jedes zusätzliche Jahr 2. Liga die Wahrscheinlichkeit senkt, wieder aufzusteigen, das investierbare Geld wird weniger, die Spieler wandern ab und zu guter Letzt wird das wieder die Jobs der sportlich Verantwortlichen kosten.
Dann werden neue Leute mit weniger Geld ihr Glück versuchen
l

Dann bist du eine Trainerwechsel ??????


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:@Rudi
Fragst du dich manchmal auch, wer deine "Beiträge" sehen will (lesen kann man die ja oft nicht.)?


Der Papst ist doch auch per defintionem unfehlbar, wenn er ex cathedra spricht...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also hat sich der Raketenschorsch das alles nur ausgedacht? Schlechte Quellen im Verein?

Ich will Hitz da gerne viel eher glauben, aber so ganz frei erfunden druckt der Kicker das "normalerweise" nicht...

Vor allem, weil Moissidis zuletzt meist sehr gut informiert war. Allerdings ist halt die Frage, wie ernst & intensiv die gesagten Namen diskutiert worden sind.

Dass grundsätzlich über den Trainer diskutiert ist, ist aber sicher keine Überraschung. Muss auch so sein, schließlich muss man sich für den Fall der Fälle vorbereiten. Und trotzdem können sie noch gemeinsam mit Walter die Kurve kriegen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:@Rudi
Fragst du dich manchmal auch, wer deine "Beiträge" sehen will (lesen kann man die ja oft nicht.)?


Der Papst ist doch auch per defintionem unfehlbar, wenn er ex cathedra spricht...


Und da Du noch päpstlicher als der Papst bist, ziehst Du Dir Deinen Katheter auch? :)

Ein Anagramm von "Bundes-Jogi" ist übrigens "Bin Jesu-God". Q.e.d.! :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:...
Selbst wenn es in dieser Saison nicht mit dem Aufstieg klappt,
dann sehe ich mir lieber 2. Buli gegen Sandhausen mit einem 1:1 an,
als ein Erstligaspiel in München mit einer 7:0 Packung unter M. Anfang !!!!! :puke: :puke: :puke:

Liest man öfters, aber man vergisst dabei das jedes zusätzliche Jahr 2. Liga die Wahrscheinlichkeit senkt, wieder aufzusteigen, das investierbare Geld wird weniger, die Spieler wandern ab und zu guter Letzt wird das wieder die Jobs der sportlich Verantwortlichen kosten.
Dann werden neue Leute mit weniger Geld ihr Glück versuchen
l

Dann bist du eine Trainerwechsel ??????

Der Aufstiegszug ist noch nicht abgefahren, er rollt aber schon und Walter muss schauen das er ihn zügig wieder einfängt.
Wären die letzten Trainerwechsel nicht so katastrophal gewesen, würde ich vielleicht anders denken.
Unter dem Strich ist der Fussball den wir spielen einfach schlecht.
von daher




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Am Anfang dachte ich, Schmidt, warum nicht? Dann evtl. doch nen ehemaligen Weltstar wie Lothar Pele. Nee, dann lieber den Meenzer, weiss nimmer wie der heisst, oder ob der Baum was reißt? Klinsi, verpasst, bei Neururer wär wieder Geld verprasst. Eigentlich will ich Totti, und nicht den Ancelotti. Reschke, mappes' Liebling, hat ja auch nen Trainerschein, zusammen mit Maffeo und Florian Klein. Hinten rechts gelöst. Hm, gar nicht so leicht, ok, es reicht. Ich bin Willig, jungen Trainern ne Chance zu geben, aber das gäbe hier ein Erdbeben.
Ersthaft, der Gürtelmann, warum nicht? Was besseres gibt's net. Hitz könnte übernehmen, der macht doch eh scho alles. Oder irgendjemand aus dem Ausland oder Saarland? Obwohl, besser net. Deutsch sollte Voraussetzung sein. Nen Öschi oder Schweizer. Plan B, gibt's da jemand?


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heimo Pfeifenberger

Peter Schöttel

Peter Stöger (der hat Köln in die Europa League geführt)

Peer Pacult

Hans Krankl

Herbert "Schneckerl" Prohaska

Franco Foda (hat Stallgeruch, Österreich zur EM gebracht und den Weltmeister besiegt, außerdem ist er in Brasilien sehr beliebt)

Walter "Schoko" Schachner

Roland Hattenberger

Peppi Hickersberger
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ist jetzt fix, er ist frei für uns:

http://www.kicker.de/765738/artikel/ver ... er_cottbus


Genau der passt, für den ist auch IMMER der Schhiedsrichter schuld, jede Niederlage seiner Temas ist das Resultat finsterster Verschwörungen und dunkler Mächte.

Und ich bin der Antichrist, nur falls Ihr noch zweifelt, Ihr Ungläubigen und Ahnungslosen.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).