4975 Beiträge




Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Tedesco wird beim VfB nicht funktionieren. Wenn dann braucht es einen wie Weinzierl oder Zorniger.

Die wären beide grad frei.
Man könnte 2 Trainingsgruppen bilden, wer sich bei Weinzierl nicht reinhängt muss rüber zu Zorniger.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Drollig, erst hat Iron über Weinzierl geschimpft und Korkut verteidigt, jetzt ist Weinzierl weg, und plötzlich war er doch okay. Er macht das wohl bei allen geschassten Trainern, daher auch Zorniger. Dann eben doch Gisdol oder Slomka.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Drollig, erst hat Iron über Weinzierl geschimpft und Korkut verteidigt, jetzt ist Weinzierl weg, und plötzlich war er doch okay. Er macht das wohl bei allen geschassten Trainern, daher auch Zorniger. Dann eben doch Gisdol oder Slomka.



Wenn ich hier was gelernt habe, ist es, dass Iron die Kurzform für ironisch ist.
Iron dürfte eher noch den Abgang des Korkutnachfolgers feiern.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibt ja Gerüchte, der Trainer würde schon feststehen und auch bei Abstieg kommen und dass deshalb Willig definitiv nur bis Ende der Saison Trainer wäre. Die großen Namen scheiden da aus. Außerdem erachtet man den Trainer entweder nicht als "Feuerwehrmann" oder er steht noch bis Saisonende unter Vertrag. Nachdem Glasner ein Kandidat war, tippe ich auf Rückkehr zu Trainern aus der "württembergischen Fußballschule" - könnte auf Tedesco zutreffen, würde aber eher auf Baierlorzer tippen. Rangnick/RB-Schule und aktuelle VfB-Kragenweite, wird wohl ne AK bei Interesse eines größeren Vereins haben.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Gibt ja Gerüchte, der Trainer würde schon feststehen und auch bei Abstieg kommen und dass deshalb Willig definitiv nur bis Ende der Saison Trainer wäre. Die großen Namen scheiden da aus. Außerdem erachtet man den Trainer entweder nicht als "Feuerwehrmann" oder er steht noch bis Saisonende unter Vertrag. Nachdem Glasner ein Kandidat war, tippe ich auf Rückkehr zu Trainern aus der "württembergischen Fußballschule" - könnte auf Tedesco zutreffen, würde aber eher auf Baierlorzer tippen. Rangnick/RB-Schule und aktuelle VfB-Kragenweite, wird wohl ne AK bei Interesse eines größeren Vereins haben.


Witzig.
Dieselbe Idee hatte ich auch ... also mit Beierlorzer als Trainer für die neue Saison. Würde vllt ganz gut passen, denn was der mit dem Jahn gemacht hat, ist schon aller Ehren wert. Klare Handschrift, guter Motivator. Mit Nürnberg wird er ja auch zur neuen Saison in Verbindung gebracht, was als Erlanger sicher reizvoll ist ... aber wenn der VfB dran ist und Entwicklungsperspektive bietet, dann dürfte man nicht zu schlechte Chancen haben. Man wird sehen...
Jedenfalls bin ich auch der Überzeugung, dass der Trainerposten schon besetzt ist.
Wird mMn nicht unwesentlicher Gegenstand der Gespräche zwischen Hitz und Mislintat gewesen sein.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Falls es doch noch ganz anders kommt:

Steffen Baumgart ist mit Paderborn sehr erfolgreich und wird überall mal mit-gehandelt. Vielleicht auch bei uns? Er wäre wohl eine ähnliche Handelsklasse wie Beierlorzer. Sprich: Für den wären wir attraktiv, der würde nach dem ersten Date weiterhin ans Telefon gehen.

Beierlorzer wäre mir bauchgefühlig aber lieber. Die Zeit in Leipzig war sicher lehrreich. Bei Baumgart weiß man halt (noch) nicht, ob er wirklich was taugt oder eher wie Breitenreiter und Markus Anfang ist.








darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auch gestern wieder dieses seltsame Geschwalle von Andreas Müller im SiD.
Es wäre gut jemanden zu verpflichten, der den Verein kennt, der die Schwaben versteht ... usw usf.

Kann mir mal einer erklären, was das soll?
Ist es per se eine fachliche Qualität den VfB zu kennen oder die schwäbische Seele zu verstehen?


cron