1292 Beiträge


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Na ja, schau dir mal den Kader an, also man mag von ihm halten was man will aber mit der Truppe
wird es schwierig, in Liga 3 spielen ja keine Mädle, was wollen die Bürschle vom VfB da?
Und es wurde ihm auch das Zorniger System aufgezwungen, sollte man nicht vergessen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kramny ist nicht erst seit gestern da, der Fussball unter ihm war schon lange vor Zorniger total beschissen. Jeder Tag mit dem am Ruder ist ein verlorener Tag, bescheuertste Entscheidung seit langem.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich schätz mal dass er seit geraumer zeit um seinen job bei der zwoten fürchtet.
Da erscheint der aufstieg logisch..

Zumindest kennt er die spieler, vielleicht bringt er noch nen spieler von den amas mit.
Mehr bitte nicht, sonst bleibt's konfus wie zuletzt.

jeder punkt ist wichtig um nicht abgeschlagen in die winterpause zu gehen.

Aber am besten ganz schnell einen nachfolger.
Wirklich sehr unwahrscheinlich, dass uns kramny langfristig über dem abstiegsstrich halten könnte
das ist doch keine Musik

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der wird kaum länger als bis zum Montag in der Verantwortung stehen.
Vermutlich möchte man dem neuen ersparen mit dieser Rumpeltruppe in Dortmund zu starten und damit gleich ein Stück vom "neuer Besen Bonus" zu verlieren.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sloggi

Ich hoffe Du meinst das ironisch.

Jedenfalls dachte ich mir nach Samstag, dass mit dem VfB wars das.

Zu Kramny muss man sich einfach nur die letzte Saison angucken.
Vielleicht kommt einer von den Forumsmitgliedern auf die Idee vergleiche zu Schubert zusuchen, dem ist aber nicht so.

Man muss ganz klar so sagen, dass ohne die ganzen Leuten aus der 1. Mannschaft, die über die ganze Saison eigentlich geholfen hat, sang und klanglos sich aus der Dritten Liga verabschiedet hätte.

Hingegen Schubert bei Gladbach, sich letzte Saison extrem gesteigert hat. Sie hatten nicht sehr vielversprechenden Kader und haben sich in der starken Regio West durchgesetzt, verdient wohlgemerkt.
Sie sind meines Wissens an Mainz gescheitert, was die gerade in der 3. Liga liefern, zeigt wie stark sie sind.

Mit Kramny wird es einfach nur bitterbös enden.
always nai dahanne

Aleksiander
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Der wird kaum länger als bis zum Montag in der Verantwortung stehen.
Vermutlich möchte man dem neuen ersparen mit dieser Rumpeltruppe in Dortmund zu starten und damit gleich ein Stück vom "neuer Besen Bonus" zu verlieren.


Das hoffe ich sehr, jedenfalls ein logischer und überzeugender Ansatz.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Sie sind meines Wissens an Mainz gescheitert, was die gerade in der 3. Liga liefern, zeigt wie stark sie sind.


Gladbach ist an Bremen gescheitert und die stehen nicht so gut da. Allerdings ist in der Liga Aachen Zweiter geworden die nur Defensiv gut waren. Ob das ein Qualitätsmerkmal war/ist...


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nordschwabe hat geschrieben:Teil 594 von der Klamaukserie "Kompentenzzentrum rechts des Neckars".


ach @Nordschwabe,.. du bligsch es ned ,.. der soll gega Dortmund verliera und no wird er gschmissa ,.. on an neier Drainer vorgschdeld,.. so schlägd mr zwoi Mugga mid .. du woisch scho :mrgreen:



Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Mike the Bike hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:Teil 594 von der Klamaukserie "Kompentenzzentrum rechts des Neckars".


ach @Nordschwabe,.. du bligsch es ned ,.. der soll gega Dortmund verliera und no wird er gschmissa ,.. on an neier Drainer vorgschdeld,.. so schlägd mr zwoi Mugga mid .. du woisch scho :mrgreen:

A so - das des solche Käbsale send, hen i ed gwisst ;)

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Sloggi
...Hingegen Schubert bei Gladbach, sich letzte Saison extrem gesteigert hat. Sie hatten nicht sehr vielversprechenden Kader und haben sich in der starken Regio West durchgesetzt, verdient wohlgemerkt.
Sie sind meines Wissens an Mainz gescheitert, was die gerade in der 3. Liga liefern, zeigt wie stark sie sind.

Mit Kramny wird es einfach nur bitterbös enden.

Nö. Schubert ist an Werder gescheitert und die stehen grad noch hinter dem VfB. Schubert hatte aber mit Paderborn und Pauli schon ganz gute Ergebnisse und einen guten Ruf in der Trainerbranche. Keine Ahnung, wie das Kramny dasteht.
Der entscheidende Unterschied ist aber, dass Schubert einen hochwertigen Kader bekommen hat, der unter Favre blockiert war. Der musste die evtl. zu starren Vorgaben lösen und es lief. Die Aufgabe für Kramny ist bei unserem Kader um ein Vielfaches schwieriger.

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut. Das Relegationsspiel war gegen Werder, aber Trainer von Gladbach2 war Sven Demandt. Der war auch für den Aufstieg verantwortlich. Schubert ist erst 15/16 beim Gladbach2 eingestiegen. Also sagt das gar nichts über seine Qualifikationen aus.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sollte es eine reelle Chance auf Favre geben, dann vermutlich erst ab der WP. So schreibt's zumindest der Näher. Wir hätten ihn also ein bisschen länger an der Backe.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer