1292 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was soll er denn auch groß sagen, der Kramny. Raus reißen ausm Trott hat nicht das Erwartete gebracht, dann macht man es halt wieder anders... in dieser Hinsicht im Bundesligageschäft von fehlender "Glaubwürdigkeit" zu reden, trifft es mEn nicht ganz. Das machen sie doch auf die ein oder andere Weise alle so...

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Wenn die letzten zwei Spiele eines gezeigt haben, dann dass es primär nicht am fehlenden Willen, sondern am fehlenden Können liegt. Das jetzt also anders zu machen, das kann man schon sehr gut begründen. Veränderte Situation, veränderte Reaktion.


Also m. E. haben auch gegen Mainz über 50 % der Mannschaft nicht so gekämpft, wie die Bremer es gegen uns getan haben. Mit Qualität hatte das alles wenig zu tun. Kramny hat im März die Saison praktisch für beendet erklärt und den Spielern ist es bis heute nicht mehr gelungen, den Schalter umzulegen. Übrigens war sein motivierendes Motto ja schon nach dem Bremen-Spiel "Ich hab nur diese Spieler".

Ein Trainerwechsel hätte den VfB sogar noch vor dem Mainz-Spiel retten können. Aber nun ist es ohne die Hilfe von Frankfurt und Nürnberg zu spät.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
im nachhinein ja...hätte helfen können...da wäre es auch halbwegs vermittelbar gewesen...wobei wir auch bei nem sieg gegen mainz heute mindestens nen punkt gebraucht hätten, wenn bremen gewinnt.
also diese saison sind halt mindestens 36 punkte nötig...das ist schon krass.
aber klar, man hätte besser getauscht...nach dem bvb spiel aber auch noch schwer zu vermitteln, da es halt gegen den bvb war.
nach dem bremen spiel hätte man es verstanden...ist aber auch egal...diese saison hatten wir genug hätte,wenn,wäre...und auch unter kramny hätte man gewinnen können...lass den scheiss ball von rupp reingehen statt linienrettung von bell und es läuft für uns.
hätte,hätte...
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein kleiner ganz finsterer Teil meines Gehirns erwartet, dass Kramny nach dem Abpfiff seinen Pulli auszieht, darunter ein blaues Trikot anhat und wild vor sich hin giggelnd über den Platz rennt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wo warst Du eigentlich in den letzten Monaten, als wir Dich wirlich HÄTTEN BRAUCHEN können?


Naja. Weil mir die Leute, die, so wie ich während der Siegesserie dieses Mal, wenns gut läuft, gegen den Trainer sind, immer auf die Nerven gingen, hab ich mich zurückgehalten. Dann aus Verzweiflung zurückgehalten und wollte auch nicht immer den Klugscheißer geben, der Kramny schon im August beim VfB II fliegen sehen wollte. Naja. Wollte mich seit Dezember auch emotional vom VfB entfremden, hat aber nicht wirklich funktioniert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.








Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Ich kenne nur die Version, dass Kramnys Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und er jetzt wieder die zweite Mannschaft übernimmt. Das wäre keine Entlassung.


Nö eine saubere Degradierung :D
Blöd nur wenn der den Aufstieg schafft und die erste nicht :lol:


Mago
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Was soll er denn auch groß sagen, der Kramny. Raus reißen ausm Trott hat nicht das Erwartete gebracht, dann macht man es halt wieder anders... in dieser Hinsicht im Bundesligageschäft von fehlender "Glaubwürdigkeit" zu reden, trifft es mEn nicht ganz. Das machen sie doch auf die ein oder andere Weise alle so...


Es ging nicht darum, Dinge Dinge umgekehrt zu machen. Es ging darum, Dinge umgekehrt zu machen und dieses umgekehrte Vorgehen als "besonders wichtig" zu bezeichnen, nachdem man zuvor das alte Vorgehen "besonders wichtig" genannt hatte.

Dass das alle so machen, bedeutet also, es ist ok? Wenn ein Politiker heute hü und morgen hott sagt, kratzt das nicht an seiner Glaubwürdigkeit, weil das ein in der Politik weit verbreitetes Phänomen ist? Leuchtet mir nicht ein. Ist aber auch egal. Kramny ist Geschichte.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:
Nö eine saubere Degradierung


Nö, der hat sich durch seinen Abstieg ja selbst degradiert.

:mrgreen:


Er könnte immer noch Trainer der ersten sein...in der zweiten. Stattdessen wird er Trainer der zweiten aber nicht in der dritten sondern in der vierten.

RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:
Nö eine saubere Degradierung


Nö, der hat sich durch seinen Abstieg ja selbst degradiert.

:mrgreen:


Er könnte immer noch Trainer der ersten sein...in der zweiten. Stattdessen wird er Trainer der zweiten aber nicht in der dritten sondern in der vierten.


Am schluss gilt sein vertrag nur für die 3. Liga

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Worüber soll man mehr entsetzt sein?

Dass keiner die Eier hat, Krampfny zu entlassen und stattdessen mit halbgarer Begründung der Zweiten diese Bürde auflädt?

Oder dass Krampfny entweder so doof oder so frei von jeglichem Stolz ist, dass er dieses Kommödchen mitspielt?!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!