1292 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
ganz ehrlich und ohne jede häme aber wenn man sich die pk anschaut, muss man zu dem ergebnis kommen, dass man diesen mann erlösen muss. er kann einem wie er da völlig fertig sitzt ja wirklich leid tun als mensch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube nicht, dass Dutt genug Eier hat, es für ein Spiel selber zu machen. Er kann dabei nur verlieren, also wird er es nicht machen. Dass der Verein dabei nur gewinnen kann, zweitrangig.

Mit Kramny gibts die nächste deutliche Niederlage. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er nicht von selber zurücktritt, wenn Dutt & co schon so wahnsinnig sind, ihn immernoch nicht zu erlösen. Man merkt ihm doch schon seit Wochen an, wie verzweifelt, überfordert und völlig ratlos er ist, das weiss er doch 100% auch selber. Da hätte er spätestens nach dem Bremen-Spiel konsequent sein und zum Wohle des Vereins zurücktreten müssen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das finde ich eine gute Ansicht, denke aber eher, dass Dutt es so sieht: Im Fall einer Niederlage unter ihm wird er dann endgültig zum Gesicht des Abstiegs. Und er wird doppelt wortbrüchig weil er a) gesagt hat mit Kramny in die neue Saison gehen zu wollen, egal was kommt und b) geschworen hat, sich hier nie auf die Trainerbank zu setzen. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Dutt die Spieler in ein parr Tagen aus dem tiefen, tiefen Loch rausholen könnte, in das Kramny sie hineindillettiert hat. Die meisten haben gedanklich mit dem Verein doch auch schon abgeschlossen, wenn man ehrlich ist.

Übrigens, der vorerst letzte schwere Fehler von Kramny war es mMn, den offensichtlich unfitten Fischkreutz RV spielen zu lassen. Zimmermann war noch der beste und engagierteste in Bremen, warum lässt man den nicht auf RV und stellt Fischkreutz auf RA? Wäre defensiv die bessere Kombo gewesen und die Kevin-Signalwirkung wäre trotzdem da gewesen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
hast du die pk gesehen? glaube wirklich nicht, dass man so jemandem im amt lässt. das fällt ja schon fast unter sorgfalltspflicht. wenns dutt nicht machen will, kann man ja auch oswald aufrücken lassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nee, hab die PK nicht gesehen. Weiss auch gar nicht ob ich es sehen will aber hast nen link?

Edit: Ok habs gesehen. Du hast recht, das ist ja grausam mitanzusehen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja...schmeissen wir ihn raus..eh egal. Gibt mehr Abfindung für JK. spart aber Reisekosten nach wob.

Vllt reisen sie im ICE an und die Bahn hat ein einsehen....und fährt durch...machen sie ja hin und wieder
VfB in Spandau, Spiel mit 3-0 gewertet...geht doch.







Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Als aller erstes will ich dass Dutt dafür sorgt dass ich einen Großteil
dieser Hackfressen nicht mehr sehen muss.
Auch einen Kostic würde ich inzwischen mit der Schubkarre dort
abliefern wo es das meiste Geld für ihn gibt.
Was der seit Wochen abliefert ist eine Frechheit und an Lustlosigkeit
kaum noch zu überbieten.
Ich hoffe wir bekommen die meisten Deppen los ohne wieder ne
Menge Kohle an den abnehmenden Verein zahlen zu müssen.
Und WEHE der Dutt verschwendet auch nur einen Gedanken daran
mit Schwaab, Niedermeier, Harnik zu verlängern, denn dann bin
ich sofort auf der Seite der RAUS Schreier.


RedBlues
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit der Blumentopf Lösung, ich finde das hatte irgendwie Charme!
Der Zorni hat doch bestimmt Zeit...


Blumentopf hat doch nix mit Zorniger zu tun, ein Blumentopf kommt nicht aus freien Stücken zum VfB

exmatthes
Granadaseggl
nun mal gemach.
harnik, man halte von ihm, was man wolle, wird als einer unserer großverdiener auf gar keinen fall eine vertragsverlängerung angeboten kriegen - wenn dann zu deutlichst anderen konditionen.
kostic hat seinen marktwert jüngst ein stück weit versaubeutelt. zweistellige mios gibt's aber wohl trotzdem - die man für ein jahr (*hoff*) zweite liga dringend braucht.
niedermaier und schwaab - keine ahnung. denke daß man die auch nicht behält.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dutt schafft es Kostic höchstens zu verleihen. Die Hälfte seines Gehalts übernehmen wir dann natürlich dank der Verhandlungstaktik


:puke:

Frage mich warum Typen wie du nie einen verantwortungsvollen Posten übernehmen.
Mit der Fresse groß dabei und im wahren Leben im letzten Eck hocken und die Zähne
nicht auseinander bekommen.
Gegen Minderwertigkeitskomplexe gibts Hilfe, dafür brauchts kein Internet.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
kicker

Kramny sitzt auch im Saisonfinale auf der Bank

Der VfB Stuttgart reist auch am letzten Spieltag der Saison mit Trainer Jürgen Kramny zum VfL Wolfsburg. Sportvorstand Robin Dutt betonte, "dass wir nach den Geschehnissen des Spieltags als Einheit gemeinsam mit Jürgen diesen Schritt gehen" werden. Nach dem 1:3 gegen Mainz können die Schwaben den Abstieg nur mit einem Sieg verhindern und müssen zudem auf Patzer der Konkurrenz aus Bremen und Frankfurt hoffen


Was für ein Irrsinn.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:der mike wieder.
immer diese bedenkenträgerei.
aktion ist angesagt!
rausrausrausalleweg!!

und großkreutz macht uns dann den spielertrainer.


yep der Frust sitzt tief, kann ich verstehen ,... geht mir auch nicht anders ,..

aber alles Raus wäre meiner Meinung nach purer Aktionismuss, was bei Kramny eventuell noch zu verkraften wäre , bei Dutt wäre es fatal ,.. denn gerade jetzt brauchen wir einen Mann der möglichst schnell handeln kann. Einen Praktikanten den man das Geschäft erst 1-2 Jahre erklären muss können wir uns nicht leisten, einen geeignenten Ersatz für Dutt ebenfalls nicht.

RedBlues
Halbdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:der mike wieder.
immer diese bedenkenträgerei.
aktion ist angesagt!
rausrausrausalleweg!!

und großkreutz macht uns dann den spielertrainer.


yep der Frust sitzt tief, kann ich verstehen ,... geht mir auch nicht anders ,..

aber alles Raus wäre meiner Meinung nach purer Aktionismuss, was bei Kramny eventuell noch zu verkraften wäre , bei Dutt wäre es fatal ,.. denn gerade jetzt brauchen wir einen Mann der möglichst schnell handeln kann. Einen Praktikanten den man das Geschäft erst 1-2 Jahre erklären muss können wir uns nicht leisten, einen geeignenten Ersatz für Dutt ebenfalls nicht.


Ein Unternehmen mit viel Geld würde jetzt einen Koffer packen und nach Leipzig fahren und dem Herrn Rangnick ein unmoralisches Angebot unterbeiten. Der Mann kennt sich mit zusammenstellen einer Mannschaft jnd Aufstieg aus Liga 2 auf.

Da man beim vfb aber nicht so viel geld hat, muss man bei Dutt bleiben, der ist nicht der schlechteste Manager den wir hatten, im Gegenteil.