1292 Beiträge


Franky3103
Mike the Bike hat geschrieben:
Da man beim vfb aber nicht so viel geld hat, muss man bei Dutt bleiben, der ist nicht der schlechteste Manager den wir hatten, im Gegenteil.




yep @Red sehe ich auch so


Das müsst Ihr Mal Paletto beibringen, der hätt nämlich gerne Tabula Rasa.. :banane:

Mago
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Als aller erstes will ich dass Dutt dafür sorgt dass ich einen Großteil
dieser Hackfressen nicht mehr sehen muss.
Auch einen Kostic würde ich inzwischen mit der Schubkarre dort
abliefern wo es das meiste Geld für ihn gibt.
Was der seit Wochen abliefert ist eine Frechheit und an Lustlosigkeit
kaum noch zu überbieten.
Ich hoffe wir bekommen die meisten Deppen los ohne wieder ne
Menge Kohle an den abnehmenden Verein zahlen zu müssen.
Und WEHE der Dutt verschwendet auch nur einen Gedanken daran
mit Schwaab, Niedermeier, Harnik zu verlängern, denn dann bin
ich sofort auf der Seite der RAUS Schreier.



Ganz meine Meinung.

Sunny hat geschrieben:Und WEHE der Dutt verschwendet auch nur einen Gedanken daran
mit Schwaab, Niedermeier, Harnik zu verlängern, denn dann bin
ich sofort auf der Seite der RAUS Schreier.


Ich weiß nicht wie man das beim VfB macht, aber normalerweise lässt man sich nicht bis in den Mai hinein Zeit, wenn man mit einem Spieler verlängern will, dessen Vertrag im Juni ausläuft. Auch aus der Sicht des Spielers: selbst wenn ich die größte Flunze von allen wäre, ich wüsste so um den Februar/März rum schon gerne, woran ich bin. Oder?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:der mike wieder.
immer diese bedenkenträgerei.
aktion ist angesagt!
rausrausrausalleweg!!

und großkreutz macht uns dann den spielertrainer.


yep der Frust sitzt tief, kann ich verstehen ,... geht mir auch nicht anders ,..

aber alles Raus wäre meiner Meinung nach purer Aktionismuss, was bei Kramny eventuell noch zu verkraften wäre , bei Dutt wäre es fatal ,.. denn gerade jetzt brauchen wir einen Mann der möglichst schnell handeln kann. Einen Praktikanten den man das Geschäft erst 1-2 Jahre erklären muss können wir uns nicht leisten, einen geeignenten Ersatz für Dutt ebenfalls nicht.


Ein Unternehmen mit viel Geld würde jetzt einen Koffer packen und nach Leipzig fahren und dem Herrn Rangnick ein unmoralisches Angebot unterbeiten. Der Mann kennt sich mit zusammenstellen einer Mannschaft jnd Aufstieg aus Liga 2 auf.

Da man beim vfb aber nicht so viel geld hat, muss man bei Dutt bleiben, der ist nicht der schlechteste Manager den wir hatten, im Gegenteil.


nur hat so viel geld wie red bull eben kaum einer...die, die es haben, haben bessere als ralle
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:kicker

Kramny sitzt auch im Saisonfinale auf der Bank

Der VfB Stuttgart reist auch am letzten Spieltag der Saison mit Trainer Jürgen Kramny zum VfL Wolfsburg. Sportvorstand Robin Dutt betonte, "dass wir nach den Geschehnissen des Spieltags als Einheit gemeinsam mit Jürgen diesen Schritt gehen" werden. Nach dem 1:3 gegen Mainz können die Schwaben den Abstieg nur mit einem Sieg verhindern und müssen zudem auf Patzer der Konkurrenz aus Bremen und Frankfurt hoffen


Was für ein Irrsinn.



jetzt tut mir kramny sogar leid...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:kicker

Kramny sitzt auch im Saisonfinale auf der Bank

Der VfB Stuttgart reist auch am letzten Spieltag der Saison mit Trainer Jürgen Kramny zum VfL Wolfsburg. Sportvorstand Robin Dutt betonte, "dass wir nach den Geschehnissen des Spieltags als Einheit gemeinsam mit Jürgen diesen Schritt gehen" werden. Nach dem 1:3 gegen Mainz können die Schwaben den Abstieg nur mit einem Sieg verhindern und müssen zudem auf Patzer der Konkurrenz aus Bremen und Frankfurt hoffen


Was für ein Irrsinn.



jetzt tut mir kramny sogar leid...


Allerspätestens nach der unsäglichen Pressekonferenz, die bemitleideswert war, hält sich das Leidtun bei mir in engen Grenzen

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
für das letzte spiel wäre es vermutlich egal...dann kann auch er es übernehmen...

würde dutt es tun, würde er sein wort brechen...man hat auch keinen trainer mehr bei der zweiten...keinen vernünftigen CO-Trainer mehr...also was solls.
Schade halt, weil ich einen frankfurter sieg nicht für völlig ausgeschlossen halte und wir, wenn wir VW richtig auf die nüsse gingen, dort was holen könnten.
aber es ist natürlich auch völlig unklar, ob ein anderer trainer den haufen nochmal aufwecken kann...
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
finde ich nicht. man kann sich nicht hinstellen und sagen man solle noch an seine minimalchance glauben und sich mit anstand verabschieden und dann mit einen trainer antreten, der weinend zeigt, dass er selbst völlig fertig mit dem nerven ist. und ob es keinen trainer im verein gibt, der etwas taugt, wage zumindest ich nicht mal ansatzweise zu beurteilen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:finde ich nicht. man kann sich nicht hinstellen und sagen man solle noch an seine minimalchance glauben und sich mit anstand verabschieden und dann mit einen trainer antreten, der weinend zeigt, dass er selbst völlig fertig mit dem nerven ist. und ob es keinen trainer im verein gibt, der etwas taugt, wage zumindest ich nicht mal ansatzweise zu beurteilen.


ich hab sowas Ähnliches im Duttfred auch geschrieben.....ich find's...befremdlich, den Kramny dranzulassen, obwohl sonnenklar ist, dass der am Ende ist. Mir scheint, Dutt und die ganze Mischpoke dahinter hat aufgegeben und findet halt einfach, jetzt kann man den Kramny auch ganz verbrennen. Wenn IRGENDJEMAND in diesem ganzen Verein noch an was glaubt, dann HOFFENTLICH der Sportdirektor...und DAS kann er dann auch selber machen. DIESE Woche muss Dutt Verantwortung zeigen, wer dann am Samstag auf der Bank sitzt ist nachrangig.

Kleine Anekdote am Rande: Kollege von mir ist mit dem Rode befreundet...Seeheimer Klüngel oder so...der hat ihm mal erzählt, wie das hinter den Kulissen bei den Bäuerchen abläuft: Die sind da dermaßen grob drauf, die wollen sogar im Training jedes verkackte 2 gegen 5 oder einer gegen 10 oder 2 gegen hundert gewinnen, egal wie und wie oft. Wie man auf die Idee kommen kann, dass es im Profisport auch anders geht...erschließt sich mir nicht!



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So wie die sich am Wasen unten gerieren, lässt ja nur den Schluss zu, dass man sich nach außen hin zwar noch in Strohhalm-Parolen ergeht, innerlich sich aber bereits mit dem Abstieg abgefunden und damit eine entsprechende Denke eingesetzt hat. Wichtige (Mental-)Spieler sind verletzt oder nicht fit und jetzt soll eine Ansammlung unterdurchschnittlicher Ersatzleute, ausgemusterter oder gedanklich bereits abgewanderter Spieler die Kohlen aus dem Feuer reißen? Unter einem Trainer, der selbst kein Feuer entfachen kann? Da müssten schon mehrere Wunder zusammen kommen, wenn wir in WOB irgendwas reißen könnten. Für mich ist der Abstieg besiegelte Sache. Es wird nur darauf ankommen, ob man jetzt endlich bereit sein wird, jeden verdammten Stein umzudrehen und die gegenleistungsfreie Wohlfühloase VfB trocken zulegen.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gisdol fänd ich gar net mal so schlecht...

Aber falscher fred eigentlich, zur Zeit ist aber hier alles ä weng durcheinander. On topic:

Selten so nen fertigen Menschen gesehen wie Kramny in der PK nach dem Spiel. Kann den mal jemand in den Arm nehmen?!




Airwin
mappes

@veh ist hier verbrannt und trotz frankfurt für mich kein aufstiegsfachmann. luhukay wäre eine option aber da muß es auch bessere optionen geben.

bzgl aufstiegskompetenz: kramny merkte man am ende die fehlende abstiegskampfkompetenz an. Bei stevens war der mannschaft immer klar dass sie bis tzum 34ten spieltag hochkonzentriertr bleiben muß und auch nach niederlagen in schlüsselspielen hatte man bei ihm NIE den eindruck von angst oder panik und das hatte sie - bei allen spielerischen unzulänglichkeiten - auch auf die mannschaft übertragen.

Am samstag hat die mannschaft nach dem 1-2 agiert als wären wir schon in der 85ten minute: panisch, kopflos, ängstlich. Einfach UNVORBEREITET auf abstiegskampf bis zum ende des 34ten spieltages.

@blaues trikot

yep sehr gerne auch einen ausländer (einen schweizer?) der ERFOLGE und nicht nur eine "philosophie" vorzuweisen hat.
Zuletzt geändert von Airwin am 9. Mai 2016 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

exmatthes
Granadaseggl
mein eindruck bisher:
hauptsache eine neuer.
wer ist grad frei? - und wer von denen das mutmaßlich kleinste übel?

nein!: ich bin auch nicht sicher (to say the least), ob's sinnvoll wäre, den abstiegstrainer zu behalten.
auch wenn ich ihm - wirklich konkret habhaftes - wenig vorzuwerfen habe.