284 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:wieso? war Holgers Mutti deine Klassenlehrerin

Zum Glück nein, aber es kommt auf die Moral der Geschichte an!
Liebe Jungs aus Cannstatt. Wenn euch einer eurer Fähnchen weg nimmt, dann zeigt Größe und gebe ihm auch noch euer Bengalo :mrgreen:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich frage mich halt schon: Sind das diese harten Jungs, die die Spieler "kämpfen sehen wollen!"... Die eine Jetzt-erst-Recht-Haltung auf dem Rasen einfordern... Die verunsicherte Spieler als Weicheier beschimpfen...

Und die dann selbst nachts ins Fähnchen weinen...

Alles lauter Holgis.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
den Schock musst du erstmal verdauen, seit 5 Jahren fragst du dich wo diese verflixten Fahnen geblieben sind, und jetzt holen die Dortmunder die einfach raus, einfach so in der Halbzeit.
Da musst du dich erstmal sammeln
von daher

RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:den Schock musst du erstmal verdauen, seit 5 Jahren fragst du dich wo diese verflixten Fahnen geblieben sind, und jetzt holen die Dortmunder die einfach raus, einfach so in der Halbzeit.
Da musst du dich erstmal sammeln


Du meinst das ist wie ein frühes Gegentor? Das bringt dich aus dem Spiel, macht die ganze Taktik hinfällig, eine ganze Woche Training für den Arsch?

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
na jedenfalls wurde das CC ziemlich vorgeführt, obs da wohl ne Gegenaktion gibt?
Vielleicht sind die Schalker einfach keine Gegner mehr und die Zecken brauchen neue Spielkameraden
von daher

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Eine ganze Woche Training für den Arsch." :lol:

Dabei haben sie sich so viel Selbstvertrauen geholt in dieser Woche. Alles futsch, mit einer Aktion. Kannsch nix macha'.

Eier, unsere Ultras brauchen Eier.