284 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin mir sicher, dass unsere A... punkten, weil sie bekommen haben was sie wollten.

Wurde Marco Grüttner schon auf dem Trainingsplatz gesehen?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Mago
Granadaseggl
Das gibt die nächste Niederlage. Sie haben ja in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt, dass es auch bei vollem Einsatz, als man offenbar noch an das System geglaubt hat, gegen schwächere Gegner meist nicht reicht. Ausschließen würde ich nach dem 4:4 vor einigen Jahren einen Punktgewinn nicht, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass wir dort was holen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
LOL! Im Leben niemals holen diese Schwachmaten in Dortmund irgendwas anderes als die nächste Klatsche. Und wenn doch, gibts hoffentlich bei der Rückkehr auf die Fresse, sobald die aus dem Flieger/Zug/Bus steigen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ohne die Dortmunder Niederlage in Hamburg hätte man vielleicht ein bisschen träumen können, aber nach der überheblichen Vorstellung in Hamburg und mit dem Trainerwechsel beim VfB ist nun wirklich alles dafür angerichtet, dass die Dortmunder dieses Spiel sehr ernsthaft angehen werden. Und dann kann es eigentlich nur deutlich werden. Mit diesem Spiel vor der Brust finde ich den Trainerwechsel schon sehr beachtlich...


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzter, ich glaub, da liegst Du falsch. Diese Mannschaft würde nichts lieber als gut spielen, egal, wer auf der Bank sitzt.

Es schient einfach nicht möglich zu sein, sie in einen Zustand zu bringen, in dem sie glauben, dass sie es können und es dann auch tatsächlich tun.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unsere Himbeerle werden ein großartiges Spiel zeigen, mindestens drei Tore schießen und danach werden uns alle in den höchsten Tönen loben


und Stein und Bein schwören, daß sie noch nie eine so tolle und sympatische Mannschaft erlebt haben, die trotz vier Toren Rückstand immer noch so schön mitgespielt hat.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke, aber Erkenntnistheorie ist my strongsuite.

Von was ich meist keine Ahnung habe, ist der Praxistransfer.

Wahrscheinlich hätte ich Politikerin werden sollen :-)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn unsere Lampen 110% bringen kann da -


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAMUAHAHA!!!

Der war echt gut!
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin mal gespannt, was Kramnys große Veränderung bei der Aufstellung sein wird. Schubert hat angesichts der Stürmernot den bekanntermaßen torgefährlichen Stindl in die Spitze gezogen - hat sich super ausgezahlt. DEN Trick hat Zorniger schon ausprobiert - Didavi als zweite Spitze war leider ein Reinfall. Aber vielleicht ist die große Veränderung ja wirklich Niedermeier... :?

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bin mal gespannt, was Kramnys große Veränderung bei der Aufstellung sein wird. Schubert hat angesichts der Stürmernot den bekanntermaßen torgefährlichen Stindl in die Spitze gezogen - hat sich super ausgezahlt. DEN Trick hat Zorniger schon ausprobiert - Didavi als zweite Spitze war leider ein Reinfall. Aber vielleicht ist die große Veränderung ja wirklich Niedermeier... :?


Maxim auf die 10, Niedermeier auf die 6, Didavi zum RV

und es läuft wie geschmiert, ihr werdet sehen

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, so einen Niedermeier sollte man elfmal klonen können. dann würde alles gut werden. :D

Und mal wieder ernsthafter: Ich glaube nicht, dass sich Kramny traut, Didavi auf die Bank zu setzen. Insofern bezweifle ich auch einen Einsatz von Maxim. Beide zusammen wäre zu offensiv.

An sich rechne ich mit einem 4-2-3-1. Weil das hat sich ja letzte Saison bewährt. :D :D


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann schiesst er halt nur noch 10 Meter drüber, so what? Wenn es Kramny tatsächlich mit Niederschorsch probieren wird, dann wirds das nächste 0:4. Wenns gut läuft.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wird eine schönes 0:1. Tor Niedermeier.


Maxim auf die 10, Niedermeier auf die 6, Didavi zum RV


Kann ich von eurem Zeug auch was haben, das scheint der Knaller zu sein :mrgreen:


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
wir hatten ja schon mal einen stürmer, der anschliessend wegen seinen vielen field goals zum american football gewechselt ist. didavi ist auf dem besten weg dies ähnlich zu machen, wenn er seinen diopter nicht besser einstellt....


RedBlues
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:wir hatten ja schon mal einen stürmer, der anschliessend wegen seinen vielen field goals zum american football gewechselt ist. didavi ist auf dem besten weg dies ähnlich zu machen, wenn er seinen diopter nicht besser einstellt....


Mein weiß nur nicht ob er beim American Football nicht noch höher schießen würde, oder sogar flacher.

Am Ende sagen dann die Patriots, dass Didavi besser Fußball spielen soll weil das Tor dort weiter unten ist. :mrgreen:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:LOL! Im Leben niemals holen diese Schwachmaten in Dortmund irgendwas anderes als die nächste Klatsche. Und wenn doch, gibts hoffentlich bei der Rückkehr auf die Fresse, sobald die aus dem Flieger/Zug/Bus steigen.

Schaun mer mal. Wenn auf unsere Esel irgendwas mehr denn je zutrifft, dann ist es die Unberechenbarkeit.

Gut, meistens ist es Unberechenbarkeit nach unten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)