284 Beiträge




crown
Nice Weather hat geschrieben:Denke auch, dass das Ergebnis standesgemäß ist. Mehr ist für den VfB gegen Dortmund nicht drin.

P.S. Mit Ulle wären’s sieben oder acht gewesen :banane:

Quatsch, es wäre 12 oder 15. :arr:

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Den ganzen Schrott den Zorniger zusammengestümpert hat, lässt sich nicht in einer Woche reparieren. Defensiv ist da überhaupt keine Ordnung erkennbar. Man merkt recht genau, dass Defensivverhalten in den letzten Monaten nicht auf dem Trainingsplan stand.

Die IV ist natürlich unterirdisch und der Torhüter auch. Keine Ahnung wie viele Tore Tyton schon verschuldet hat, aber so langsam erreicht das Ulreich-Niveau. Beides muss in der Winterpause repariert werden, koste es was es wolle.
Zuletzt geändert von Sloggi am 29. November 2015 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

crown
Franky3103 hat geschrieben:...
Erstens mal, stammt das obige Zitat aus keinem meiner Kommentare und zweitens mal ist der Ulle ja sooo gut, daß er bei Bayern spielen tut, nüscht wahr. Er und sein Kumpel Gentner haben jahrelang nur Ausreden geliefert....

Du hast WOCHENLANG über Zorniger hergezogen und "gehetzt", aber jetzt kommst wieder mit irgendwelchen Ausreden.

Was das Ganze im übrigen mit der AfD zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz.

Was habe ich zu zorniger denn gesagt, oder wo habe ich gegen den gehetzt. :lol: du spinnst doch! :lol: soll ich mal aufzuzählen was für Beleidigungen du schon alles gegen VfB Spieler abgelassen hast, die strafrechtlich relevant gewesen wären. Glaubst du nur weil du dich hier hintere pc verstecken kannst und die Leute das nicht lesen können ist es ok?
Ja, mein minderbemittelter Freund (das ist ja dein Jargon) sowas habe ich in Richtung zorniger nie abgelassen.

Mal davon abgesehen erschließt sich mir nicht ganz wieso deine derben Beleidigungen berechtigt gewesen sein sollen, nur weil Ulreich bei den Bayern jetzt nicht spielt. :roll:

crown
Sunny hat geschrieben:Rupp 25% gewonnene Zweikämpfe, für einen 6er ein Armutszeugnis und eine
Bankrotterklärung, sorry.
Niedermeier hat gezeigt warum ihn schon Stevens aussortiert hat!

Ja aber hat Schwaab gezeigt warum er spielen durfte...oder Gentner?


crown
fkAS hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:In einer Viererkette mit Niedermeier und Schwaab... Was gibt es da zu erwarten? Da kannst Du so tief stehen wie du willst. Das ist nicht bundesligatauglich.

Gut, aber liegts an der Viererkette, dass nahezu jeder BVB Spieler im Mittelfeld das Tempo anziehen und am VfB-Spieler vorbeiziehen kann? Die Abstände erscheinen insgesamt zu groß.
Zweikampfquote am Ende 60/40... liegt aber auch daran, dass kaum ein VfB-Spieler seinerseits in der Offensive mal am Gegner vorbeikommt. Außer Werner in Ansätzen war das heute nix.

Ich bin da bei dir. Das zweikampfverhalten im Mittelfeld ist so schlecht, das es sich der gegnerische Spieler aussuchen kann wenn er wann anspielt...ungestört.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ach, hätten doch nur die Spieler die Bissigkeit von crowny und Franky.

und dazu noch die Ausdauer von mappes und iron...


@plakat: Schon was dran, aber Zorniger ist schon auch an sich gescheitert, wenn er seinen Fußball nicht auf den Platz bekommt. Entweder konnt er die Spieler nicht überzeugen oder hat deren Fähigkeiten überschätzt, die Risiken seiner Idee unterschätzt.

RedBlues
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ach, hätten doch nur die Spieler die Bissigkeit von crowny und Franky.

und dazu noch die Ausdauer von mappes und iron...


@plakat: Schon was dran, aber Zorniger ist schon auch an sich gescheitert, wenn er seinen Fußball nicht auf den Platz bekommt. Entweder konnt er die Spieler nicht überzeugen oder hat deren Fähigkeiten überschätzt, die Risiken seiner Idee unterschätzt.

Wenn das so ist müssen wir ja nur den richtigen Trainer für unsere Spieler finden. :roll:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Rupp 25% gewonnene Zweikämpfe, für einen 6er ein Armutszeugnis und eine
Bankrotterklärung, sorry.
Niedermeier hat gezeigt warum ihn schon Stevens aussortiert hat!


Punkt 1 wo kramt man solche Lügen aus? Kicker schreibt 67%
Punkt 2 Abgesehen vom Eigentor hat er das bessere Spiel gemacht als sein Nebenmann

Baumgartl hat ganze 20% gewonnen.

Lichtblicke sind Maxim, Werner und Insua. Wieder schlecht Didavi, das Tor hätte abgesehen von Harnik jeder gemacht.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Rupp 25% gewonnene Zweikämpfe, für einen 6er ein Armutszeugnis und eine
Bankrotterklärung, sorry.
Niedermeier hat gezeigt warum ihn schon Stevens aussortiert hat!


Punkt 1 wo kramt man solche Lügen aus? Kicker schreibt 67%
Punkt 2 Abgesehen vom Eigentor hat er das bessere Spiel gemacht als sein Nebenmann

Baumgartl hat ganze 20% gewonnen.

Lichtblicke sind Maxim, Werner und Insua. Wieder schlecht Didavi, das Tor hätte abgesehen von Harnik jeder gemacht.

bundesliga.de zählt 31% bei Rupp und 50% bei Baumgartl - "Lügen" find ich in dem Zusammenhang fehl am Platz



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Rupp 25% gewonnene Zweikämpfe, für einen 6er ein Armutszeugnis und eine
Bankrotterklärung, sorry.
Niedermeier hat gezeigt warum ihn schon Stevens aussortiert hat!


Punkt 1 wo kramt man solche Lügen aus? Kicker schreibt 67%
Punkt 2 Abgesehen vom Eigentor hat er das bessere Spiel gemacht als sein Nebenmann

Baumgartl hat ganze 20% gewonnen.

Lichtblicke sind Maxim, Werner und Insua. Wieder schlecht Didavi, das Tor hätte abgesehen von Harnik jeder gemacht.

bundesliga.de zählt 31% bei Rupp und 50% bei Baumgartl - "Lügen" find ich in dem Zusammenhang fehl am Platz


Ja, du hast Recht. Sorry @ sunny für die leicht emotionale Wortwahl.

Wo holt ihr alle eure Zahlen her? Bundesliga.de sagt 5 von 11 bei Rupp – das wären 45%.

Aber das unterstreicht eigentlich nur die Aussagekraft dieser vollkommen überbewerteten Statistik. Hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, was überhaupt ein Zweikampf ist, mit Beispielen – und keiner konnte das erschöpfend beantworten.



crown
philu hat geschrieben:Zweikampfwerte hin oder her, man muss ja auch erstmal in die Zweikämpfe kommen und da sind viele Spieler bei uns schlicht zu Gedankenlangsam.

Und sie stehen falsch bzw. nicht kompakt. Der Zugriff ist nicht in der Einzelperson entscheidend sondern im Kollektiv. Auch Mannschaften mit schlechteren Einzelspieler bekommen das besser hin, weil die im Kollektiv taktisch besser agieren. Also das kann man nicht alleine den Spielern anlasten.

crown
Tamasi hat geschrieben:Ach, hätten doch nur die Spieler die Bissigkeit von crowny und Franky.

:lol: bei mir gehen die Bayern nicht alle gesund vom Platz wenn die 4 Tore schießen. :twisted:

crown
jagdhuette hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Rupp 25% gewonnene Zweikämpfe, für einen 6er ein Armutszeugnis und eine
Bankrotterklärung, sorry.
Niedermeier hat gezeigt warum ihn schon Stevens aussortiert hat!


Punkt 1 wo kramt man solche Lügen aus? Kicker schreibt 67%
Punkt 2 Abgesehen vom Eigentor hat er das bessere Spiel gemacht als sein Nebenmann

Baumgartl hat ganze 20% gewonnen.

Lichtblicke sind Maxim, Werner und Insua. Wieder schlecht Didavi, das Tor hätte abgesehen von Harnik jeder gemacht.

Rupp war definitiv besser als Gentner.

crown
RedBlues hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:

@plakat: Schon was dran, aber Zorniger ist schon auch an sich gescheitert, wenn er seinen Fußball nicht auf den Platz bekommt. Entweder konnt er die Spieler nicht überzeugen oder hat deren Fähigkeiten überschätzt, die Risiken seiner Idee unterschätzt.

Wenn das so ist müssen wir ja nur den richtigen Trainer für unsere Spieler finden. :roll:

Du hast es nicht verstanden.