284 Beiträge

crown
FLX81 hat geschrieben:Diese zwei Waschlappen könntest du umbringen, indem du sie mit Wattebäuschchen bewirfst.

richtig, und dabei musst du nicht mal treffen. :mrgreen:

crown
Franky3103 hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:...
Erstens mal, stammt das obige Zitat aus keinem meiner Kommentare und zweitens mal ist der Ulle ja sooo g......

Mal davon abgesehen erschließt sich mir nicht ganz wieso deine derben Beleidigungen berechtigt gewesen sein sollen, nur weil Ulreich bei den Bayern jetzt nicht spielt. :roll:


@Crown: Falls ich Dich verwechselt haben sollte mit einem anderen User, nehm ich alles zurück... dann ein dickes "Sorry" von mir....

Okidoki?

Passt und hut ab vor deiner Courage!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ist halt ungefähr so wie einer der sitzenbleibt, obwohl er in Kunst und Musik ne 2 hat. Bei dem war auch nicht alles schlecht, manches vielleicht gar ganz nett anzusehen/anzuhören, aber es reicht halt nicht. So nehme ich es bei unseren auch wahr.

Das bringt es auf den Punkt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wo holt ihr alle eure Zahlen her? Bundesliga.de sagt 5 von 11 bei Rupp – das wären 45%.

Aber das unterstreicht eigentlich nur die Aussagekraft dieser vollkommen überbewerteten Statistik. Hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, was überhaupt ein Zweikampf ist, mit Beispielen – und keiner konnte das erschöpfend beantworten.


Zweikampf ist, wenn der Prakti einen Strich macht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Danke für den Hinweis. Das hatte ich leider gar nicht geschnallt. Die haben aber auch alle mindestens 80% Passquote. Aber ein DM wie Bender und wir hätten nicht so viele selbstverschuldete Probleme.... Seit Khedira ist das eigentlich Wunschdenken.

RedBlues
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Das hatte ich leider gar nicht geschnallt. Die haben aber auch alle mindestens 80% Passquote. Aber ein DM wie Bender und wir hätten nicht so viele selbstverschuldete Probleme.... Seit Khedira ist das eigentlich Wunschdenken.

Ein Spieler allein wird das Problem nicht lösen, und wenn es Gattuso ist



Franky3103
Das Übel des VfB ist es, daß eine Krampe wie Gentner sich hier als Kapitän aufspielen darf. Den würde ich schon längst zum Teufel jagen... Ausreden und labern, das kann er. Seit 2010 ist er im Verein und wohin ging es mit Ihm seitdem? Abwärts, abwärts immer nur abwärts.

Abgeben, Vertrag auflösen und Diè zum Kapitän machen, aber Gentner.. NEIN DANKE.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gentner ist einfach ein Spieler, der auf Grund seiner technischen Fähigkeiten, seiner Intelligenz und seiner sozialen Kompetenz hohe Wertschätzung bei jedem Trainer und innerhalb der Mannschaft genießt. Aber Gentner ist und war noch nie ein Leader, auch wenn er sich immer wieder bemüht zeigt, dies auf dem Platz zu sein.

Aber ein richtiger Leader muss auch verbal mal dazwischen gehen, muss Flagge nach innen und außen zeigen. Und das kann eben nur ein Spieler, dessen Leistungen (fast immer) über jeden Zweifel erhaben sind. Diesen Spieler gibt es beim VfB jedoch weit und breit nicht.

BlauesTrikot
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Gentner ist einfach ein Spieler, der auf Grund seiner technischen Fähigkeiten, seiner Intelligenz und seiner sozialen Kompetenz hohe Wertschätzung bei jedem Trainer und innerhalb der Mannschaft genießt. .


Hört sich an, als ob Gentner den Beruf verfehlt hat. Wäre ein prima Kindergärtner geworden.
Mein rede seit langer Zeit: Eine Mannschaft in der Gentner Kapitän und damit Führungsspieler ist, spielt automatisch um Platz 15.

crastro
Wie meistens wird die Misere gern an einem, zwei Spielern festgemacht - geht mir auch so.
Gentner ist kein Anführer und ist derzeit im MF gewaltig neben der Kappe; da ist zweitrangig, ob ers besser kann (mit Sicherheit). Zur Zeit kann ers eindeutig NICHT!

Daher geht JEDER Trainer hier baden, der dieser einfachen Gegebenheit aus irgendwelchen Gründen nicht nachkommt. Das ist ein absolut falsches Signal an eine Mannschaft. Die Gentner-(Nicht)Leistung kann mit Sicherheit ein Ristl oder Ferati auch abliefern - viel schlechter geht kaum. Daher setzt jeder Trainer ein verheerendes Zeichen. War für mich Zornigers Hauptfehler.
Gilt für Didavi ganz ähnlich.

So ein Trainer diesen mannschaftsinternen Konflikt (die beiden werden intern einen guten Rückhalt haben) scheut, dann hat er bereits verloren.

Stevens hatte beide halbwegs stabilisiert - das war sein Schlüssel zum Erfolg!
Zorniger hat an deren Positionen nicht mal ein bißchen gerüttelt...

witzfeld
Lombaseggl
Natürlich sah das unter Huub etwas kompakter, sicherer aus, aber man sollte doch nicht vergessen, auch er hatte in den 22 Spielen eine Punktedurchschnitt von knapp > 1 Punkt. Zudem hatte er in der Hinrunde am Schluss, als er übernommen hat, die Mitkrampen noch im Programm. Und die Euphorie hinsichtlich Spielbeurteilung der letzten Spiele der verangenen Saison, da muss man sich schon Fragen, ob die Leute das überhaupt angeschaut haben. Krampensiege gegen Mitkonkurrenten, von Fussball war da doch nicht viel zu sehen. Man will es eben nicht wahrnehmen als Fan: Die Mannschaft ist einfach nur schlecht, da einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, halte ich für töricht.

Manolo
Grasdaggl
crastro hat geschrieben: Die Gentner-(Nicht)Leistung kann mit Sicherheit ein Ristl oder Ferati auch abliefern - viel schlechter geht kaum. Daher setzt jeder Trainer ein verheerendes Zeichen. War für mich Zornigers Hauptfehler.
Gilt für Didavi ganz ähnlich.


gleiches war über niedermeier zu lesen. wohlgemerkt vor dem spiel. nun bin ich mal gespannt in wievielen wunschuaftsellungen er auch noch nach dem spiel auftaucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cormac
Schoofseggl
Manolo hat geschrieben:gleiches war über niedermeier zu lesen. wohlgemerkt vor dem spiel. nun bin ich mal gespannt in wievielen wunschuaftsellungen er auch noch nach dem spiel auftaucht.


Also in meiner bestimmt nicht. Ich bin fast verrückt geworden als er beinahe einen Elfmeter verursacht hat, nur weil er mal wieder seine Arme nicht bei sich behalten konnte.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Irgendwie find ich den Katzenjammer über unseren Kader schon lustig. Jahrelang habe ich im StZ-Forum Investitionen gefordert, um von Hundt-Lemmingen und Klugscheißern wie Trampel und dem Schwoob unter dem Beifall der dummen Masse Zurechtweisung zu ernten ("Kennst du die Zahlen? Bedenke die Mehrwertsteuer!").

Wiedermal hatte halt der Sloggi recht.... :mrgreen:


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
BVB-Fans provozieren mit geklauten VfB-Fahnen

In der Halbzeitpause des Bundesligaspiels zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart (4:1) kam es zu einer unschönen Provokation durch eine kleine Gruppe von BVB-Fans: Am Zaun der Südtribüne wurden etwa zwei Dutzend gestohlene Fahnen und Banner der Stuttgarter Ultra-Gruppierung "Commando Cannstatt" präsentiert. Auch große Teile der Südtribüne reagierten mit Pfiffen.

Die Fahnen und Banner waren offenbar bereits im Jahr 2010 bei einem Einbruch in die VfB-Fanräume gestohlen worden. Am Sonntag wurde das Diebesgut nun präsentiert, etwa 20 mit Gesichtsmasken vermummte BVB-Anhänger kletterten dazu auf den Zaun vor der Südtribüne, zudem wurde ein Spruchband mit der Aufschrift "Viele Späher, noch mehr Diebe, Eure Fahnen? Viel zu viele!" präsentiert.

Eine herbe Provokation der Stuttgarter Anhänger, die daraufhin ihren Support in der zweiten Hälfte weitgehend einstellten. Auch beim Großteil der Südtribüne stieß die Aktion aber auf wenig Gegenliebe - ein lautstarkes Pfeifkonzert war die Folge. Teile der BVB-Ultras unterstützten die Aktion allerdings mit Schmähgesängen Richtung VfB. Der Ordnungsdienst griff beim minutenlangen Zurschaustellen der Stuttgarter Fahnen nicht ein, was in Dortmunder Fan-Foren mit viel Unverständnis kommentiert wurde. "Wenn Fans Fankultur zerstören" lautete am Donnerstag der Titel eines Kommentars auf der Dortmunder Fanseite "schwatzgelb.de".

"Commando Cannstatt" erklärte auf seiner Internetseite, das präsentierte Material sei im Jahre 2010 "bei einer unehrenhaften Aktion" aus dem Fahnenraum der Fanszene des VfB Stuttgart entwendet worden. "Ultras ohne Ehre - Feinde unserer Bewegung", hieß es in dem Statement. Nach dem Diebstahl der Fahnen vor fünf Jahren hatte die Gruppe die Entwicklung in der deutschen Ultra-Szene bezüglich des Einbruchs in Fanräume anderer Klubs kritisiert. Damals war allerdings nun unklar gewesen, wer die Fahnen gestohlen hatte.

Die Polizei Dortmund leitete wegen des Verstoßes gegen das Vermummungsverbot Ermittlungen gegen unbekannt ein. Eine Anzeige wegen Diebstahls liegt allerdings nicht vor. Der BVB und seine Fanbeauftragten haben sich zum Vorfall bislang noch nicht geäußert.


Bild
von daher

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum echt arg voll schlimmen Fahnenklau:

Eine herbe Provokation der Stuttgarter Anhänger, die daraufhin ihren Support in der zweiten Hälfte weitgehend einstellten.


Deshalb die Unterstützung einstellen??? Warum, weil sie geweint haben?

Ich hab sogar mal einen Schal geklaut, hier isser:

:vfb:


RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Zum echt arg voll schlimmen Fahnenklau:

Eine herbe Provokation der Stuttgarter Anhänger, die daraufhin ihren Support in der zweiten Hälfte weitgehend einstellten.


Deshalb die Unterstützung einstellen??? Warum, weil sie geweint haben?

Ich hab sogar mal einen Schal geklaut, hier isser:

:vfb:


Ich bin auch voll schockiert. Warum genau stellt man den Support der eigenen Mannschaft ein wenn man vom Gegner produziert wird?

Die ganze Geschichte tut mich erinnern tun an meine Kindheit damals im Sandkasten, da hat mir der Dorfraudi Holger auch ständig irgendwas weggenommen oder meinen Schirm kaputt gemacht, und dann hab ich ihm seine Mütze in die Dornenhecke geworfen und er ist heulend zu Mutti nach Hause gelaufen und ich durfte am nächsten Tag in der Schule nachsitzen.

:mrgreen: