284 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
So was blödes aber auch, es lag gar nicht nur am Trainer.

12 Gegentore im 3 Spielen, auch das dürfte neuer vereinsrekord sein.

Ab morgen gibt es dann den nächsten Übergangstrainer

Manolo
Grasdaggl
nach einem spiel kann man nichts über einen trainer sagen. über eine mannschaft und einzelne spieler dagegen schon. denn deren (nicht)-leistungen kann man teilweise schon unter den x-trainer sehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:In einer Viererkette mit Niedermeier und Schwaab... Was gibt es da zu erwarten? Da kannst Du so tief stehen wie du willst. Das ist nicht bundesligatauglich.

Gut, aber liegts an der Viererkette, dass nahezu jeder BVB Spieler im Mittelfeld das Tempo anziehen und am VfB-Spieler vorbeiziehen kann? Die Abstände erscheinen insgesamt zu groß.
Zweikampfquote am Ende 60/40... liegt aber auch daran, dass kaum ein VfB-Spieler seinerseits in der Offensive mal am Gegner vorbeikommt. Außer Werner in Ansätzen war das heute nix.

RedBlues
Halbdaggl
Bin mal gespannt zu welchem Verein Didavi nach der Saison wechselt, Leverkusen wird sich einen von seiner Qualität nicht holen, für die Tribüne und Bank suchen die Entwicklungsfähige Spieler.



spielerfrau
Granadaseggl
Die große Reaktion der Mannschaft hab ich nicht gesehen. Trainereffekt auch nicht unbedingt. Dortmund spielt nen gepflegten Ball, im Zweikampf trotzdem kompromissloser als die Herren in Rot.

Rhoihesse
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:Bin mal gespannt zu welchem Verein Didavi nach der Saison wechselt, Leverkusen wird sich einen von seiner Qualität nicht holen, für die Tribüne und Bank suchen die Entwicklungsfähige Spieler.

Für die Tribüne eignet er sich allemal.........

Franky3103
crown hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:...bla bla ich verstehe crowns Beitrag nicht und schreibe stattdessen lieber scheiße um crown anzupissen...

Franky "chefulreichhetzer" und Nichtmann begreift nicht das es nicht nur die Spieler gewesen sein können. Es ist gibt nicht nur den einen Grund. Auch zorniger ist an der Misere mitschuld. Das war und ist offensichtlich.
Naja so sehr sich Franky damals in seiner ulreichhetze gestürzt hatte, so konsequent ignoriert er nun die Mitschuld von zorniger. Extreme Typen scheinen in diesem Land gerade in zu sein. AfD und so...wenn wunderts das solche Leute Konjunktur haben.


Mein lieber Freund:

Erstens mal, stammt das obige Zitat aus keinem meiner Kommentare und zweitens mal ist der Ulle ja sooo gut, daß er bei Bayern spielen tut, nüscht wahr. Er und sein Kumpel Gentner haben jahrelang nur Ausreden geliefert.

Und wenn Du weiter so einem Müll postest und hier bewusst "fälschst" das scheinst Du ja ganz gut zu können, gibts irgendwann mal Konsequenzen.

Du hast WOCHENLANG über Zorniger hergezogen und "gehetzt", aber jetzt kommst wieder mit irgendwelchen Ausreden.

Was das Ganze im übrigen mit der AfD zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz.

RedBlues
Halbdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Bin mal gespannt zu welchem Verein Didavi nach der Saison wechselt, Leverkusen wird sich einen von seiner Qualität nicht holen, für die Tribüne und Bank suchen die Entwicklungsfähige Spieler.

Für die Tribüne eignet er sich allemal.........

Wenn er Eintritt zahlt ja

Rhoihesse
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Bin mal gespannt zu welchem Verein Didavi nach der Saison wechselt, Leverkusen wird sich einen von seiner Qualität nicht holen, für die Tribüne und Bank suchen die Entwicklungsfähige Spieler.

Für die Tribüne eignet er sich allemal.........

Wenn er Eintritt zahlt ja


:mrgreen: :prost:


Oberschwabe
Schoofseggl
Wie gehabt.
Nach Hinten ohh jee.
Vorne ab und an ein Lichtblick.
Rupp hat mir ganz gut gefallen.
Beim letzten Tor könnte man den Unterschied zwischen zumindest europäischer Klasse und ambitioniertem (überschätztem?)Jungprofi klar und brutal erkennen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Ich hatte mit einem deutlich schlimmeren Ergebnis gerechnet und wenn ihr euch den Dreck, den diese Männchenschaft abliefert noch antut, dann seid ihr schön selber Schuld. :lol:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

RedBlues
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Also ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Ich hatte mit einem deutlich schlimmeren Ergebnis gerechnet und wenn ihr euch den Dreck, den diese Männchenschaft abliefert noch antut, dann seid ihr schön selber Schuld. :lol:

Ich schau mir das zur Unterhaltung an, es kommt ja leider nicht jeden Tag eine Satiresendung im deutschen Fernsehen, und der VfB macht die beste Fussballsatire die ich kenne. :vfb:


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also wenn ich mir den Spielbericht so durchlese klingt es wie BVB vs Tyton. Schon bitter, dass Titi seit Wochen in bestechender Form ist und wir trotzdem eine Packung nach der anderen kassieren. Macht den erbärmlichen Job, den vor allem Abwehr und Mittelfeld machen, umso lächerlicher.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man hat dann halt bloß leider Sunjic geholt, der es auch nicht gerissen hat. 2 IV müssen in der Winterpause her. Und zwar nicht irgendwelche Lückenfüller, sondern solche, die das Team stabilisieren können. Mit dieser Abwehr, sorry, steigt man ab.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man muss das Positive sehen: :oops:

1. Die dringend benötigten Impulse kommen nicht von Kramny
2. Interessierte Trainer werden die Auftritte von Didavi (hat der einen Zweikampf gewonnen? Ichspreche von denen, die er angenommen hat) und Gentner (Passquote nur noch erbärmlich) hoffentlich und endlich richtig einschätzen.

3. Man sollte sich mal Tor 2 anschauen, Niedermeier verlässt die Viererkette und lässt sich einfach rauslocken, zwingt dadurch Insua in die Mitte zu gehen und Aubymeyang steht mutterseelenallein. Und Aubameyang ist kein aufgerückter Mittelf- oder Abwehrspieler, sondern Stürmer. Diese Szene war wieder mal ein typisches Beispiel für die Spielintelligenz. Ich meine die, die es nach wie vor nicht gibt.

Mit dem defensiven Verhalten vor der Viererkette nützt auch ein Boateng nur bedingt. Der macht sicher weniger Fehler als die Unsrigen, aber keiner kann so gut sein, dass er diese Unordnung in die Spur bringen kann. Im Defensivverhalten ist die Mannschaft wieder auf dem Niveau vor Stevens.
Zuletzt geändert von ayala am 29. November 2015 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Rupp 25% gewonnene Zweikämpfe, für einen 6er ein Armutszeugnis und eine
Bankrotterklärung, sorry.
Niedermeier hat gezeigt warum ihn schon Stevens aussortiert hat!


Dié hatte gegen die Bauern exakt denselben Wert. Die ganze Bagage ist grottenschlecht in Sachen Zweikämpfe. Zieht sich nicht nur durch die bisherige Saison, sondern auch schon durch die letzten beiden.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

crastro
Permanent wird der Unsinn von unseren "schlechten IVs" wie mit der Gebetsmühle runter geleiert. Damits klar ist: "Gut" sind die nicht, ABER bei dem unterirdischen Mittelfeld nützen die besten IVs nichts!
Allen voran die "gestandenen" Gentner/Didavi - gewinnen die auch nur EINEN Zweikampf im MF? Rupp hat sich wenigstens gefangen und das ordentlich gemacht.

Egal, wer Trainer wird oder bleibt oder sonstwas, so lange derartige Zweikampfflaschen im MF rumstümpern, wird der VfB NIE auf einen punktemässig halbwegs grünen Zweig kommen; wenn das die Trainer nicht sehen oder wollen oder können, dann steigen wir ab!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob das noch was wird mit den Zweikämpfen? Hab da erhebliche Zweifel. Zorniger war per se im kämpferischen Zweikampfmodus unterwegs - und wenn nichtmal er das den Spielern einimpfen kann... Ich verstehe das nicht.

Aber wie gesagt: Gegen Bremen zählt's...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hoffe nur, dass kein Spieler sowas sagt wie: "Wir wissen jetzt, um was es geht."

Die momentane Situation ist für die Spieler weder schön, noch einfach - aber ich will keine doofen Parolen hören. Sondern Taten sehen. Maulkorb bitte. Wäre für alle besser.