214 Beiträge





BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Das ist zwar ein Artikel von vor dem Spiel, aber das ist Journalismus, der mir gefällt:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tradit ... -1.2768217


Für so einen Satz, hätte mir mein Deutschlehrer die Ohren lang gezogen :mrgreen:

Das ist gar nicht so einfach: öffentlich auf Missstände zu verweisen, die (bei Werder) unter Schaaf und Allofs und (beim VfB) unter Hundt und Heldt und Bobic begannen, ohne die Namen Schaaf, Allofs, Hundt, Heldt und Bobic in den Mund zu nehmen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Das Unerträgliche an der Szene ist die absolut nicht vorhandene Körperspannung von Sunjic. So lahm und so lasch im Kopf, wenn er wacher und entschlossener ist, kann er den Ball klären.


so ein stuss...also da würds vielleicht echt mal helfen, selbst a bisserl zu kicken!
Don't criticize what you can't understand




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Traditionsklubs seien "schwere Tanker", sagt Dutt, "und bis die Tanker mit all ihrem Ballast gewendet haben, sind die kleinen Schnellboote wie Mainz schon losgefahren". Aber wenn die Tanker dann mal Fahrt aufnehmen, davon ist er überzeugt, "dann liegen sie auch wieder vorn".

An dem Bild von Dutt ist tatsächlich was dran. Er darf den Tanker nur nicht aud die Sandbank namens Zweite Liga setzen...

crown
darkred hat geschrieben:Mea Culpa. Dann habe ich Dein Posting wohl missinterpretiert.
Man kommt aber auch schnell durcheinander, bei all den Dingen die Du schon gewusst hast. Und von denen andere User schon immer das Gegenteil behauptet haben und jetzt nichts mehr davon wissen wollen. War das so korrekt interpretiert? :mrgreen:

Halbwegs :prost:

Mago
Granadaseggl
Das Unerträgliche an der Szene ist die absolut nicht vorhandene Körperspannung von Sunjic. So lahm und so lasch im Kopf, wenn er wacher und entschlossener ist, kann er den Ball klären.


So was lässt sich vor dem Fernseher sitzend leicht behaupten.
Erinnert mich an das Gegentor von Lustenberger, bei dem auch argumentiert wurde, die Abwehr hätte gepennt.
Es ist auch leichter, immer dem Letzten in der Kette die Schuld zu geben.
Unerträglich fand ich schon während des Spiels vor allem den völlig unnötigen Ballverlust im Mittelfeld. Dass Insua bei seiner nicht allzu hohen Schnelligkeit die Hereingabe des anlaufenden Spielers nicht blocken kann, ist ihm kaum anzulasten und dass Sunjic Ujah den Ball genau vor die Füße legt, ist ... (demappes, bitte einsetzen! Danke!).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Traditionsklubs seien "schwere Tanker", sagt Dutt, "und bis die Tanker mit all ihrem Ballast gewendet haben, sind die kleinen Schnellboote wie Mainz schon losgefahren". Aber wenn die Tanker dann mal Fahrt aufnehmen, davon ist er überzeugt, "dann liegen sie auch wieder vorn".

An dem Bild von Dutt ist tatsächlich was dran. Er darf den Tanker nur nicht aud die Sandbank namens Zweite Liga setzen...


Und der Zorniger war der hier:

Bild

RedBlues
Halbdaggl
Ach kommt. Zorniger wollte den Spielern beibringen widerstände zu überwinden, dabei hat er übersehen, dass nach den anfänglichen Niederlagen ihn als Widerstand in ihrer Wellness Oase gesehen haben.