214 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus den zahlreichen Standards kriegen wir auch gar nix gebacken. Wenn wenigstens aus 15 Ecken mal eine drin wär... andere Mannschaften erschummeln sich da halt noch n paar Extrapünktchen und machen sich das Leben leichter.



tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Sehen wir es mal positiv. Keine erneute Niederlage, keine 4 Gegentore eingefangen.

Wird schon noch. Spätestens in Liga 2.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7



Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Sehr bitterer punktverlust.
Hoffe in der rückrunde ist das Glück mal auf unserer seite
War ja heute mal wieder klassisch


Wenn Bremen den berechtigten Elfer bekommt, verlieren wir das Spiel. Gut, beim 1:1 hatte Bremen ein bisschen Glück, aber insgesamt gleicht sich das aus.

Cormac
Schoofseggl
Ganz übler Kick zweier Mannschaften, die vollkommen zu recht da unten drin stehen. Da ich sogar mit einer Niederlage gerechnet hatte, bin ich nicht komplett frustriert.

Bei der viel zu späten Auswechslung von Didavi gab es zurecht Pfiffe. Und die Hereinnahme von Niedermeier kurz vor dem Ende hat Kramny sich wohl bei Bruno damals abgeschaut.

Wir brauchen wieder mal einen Trainer, der die Truppe in kleinen Schritten stabilisiert. Das ist momentan ein Trümmerhaufen.

zeugwart
Granadaseggl
alleine für die tatsache, dass diese wichsertruppe meint eine führung verwalten zu wollen, gehört denen allen aufs maul gehauen. rupp bei sky: „der trainer sagte uns zur pause, dass wir am ende der ersten halbzeit zu passiv waren und unbedingt wieder… bla, bla…“ kramny, der nächste. kein normaler mensch tut sich diese schlappschwänze an.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, wir haben immer nur Pech. Und die "Mannschaft" bemüht sich. Und sie haben verstanden. Und wir stehen doch auch jetzt defensiv besser.

Alles Bullshit. Was die für einen laschen Rotz kicken, ist nicht zu ertragen. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lt-an.html Wenn ich das realitätsferne Beschwichtigungsgefasel in diesem Artikel lese, muss ich kotzen. Diese weicheierigen Schwachmaten in weiss sind das letzte, der Furunkel am Arsch dieses einst großen Vereins. Keiner von denen gibt 90 Minuten lang alles, keiner strahlt Siegeswille aus, irgendeiner pennt immer, irgendeiner schaltet immer ab, irgendeiner macht immer den entscheidenden Schritt nicht, irgendeiner ist sich immer grade zu schade. Ich habe fertig mit diesem Flachpfeifenkollektiv.

Und Dutt macht sich grade rapide unbeliebt bei mir. Jeder Tag mit Kramny ist verschwendete Zeit, die wir nicht haben.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was ist nur aus diesem einst so stolzen Verein geworden...?
Egal wo man hinschaut. Keine Leidenschaft, keine Ambitionen, kein Brennen für die Sache.
Dafür beschwichtigt, verklärt und rechtfertigt man sich langsam aber zielgerichtet gen 2. Liga.
Die einstige Vorreiterrolle als hervorragende Nachwuchsschmiede weitestgehend verspielt, weder Kader noch der Verein an sich steht für irgendwas positiv Greifbares ... es ist einfach nur noch traurig!


BlauesTrikot
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Was ist nur aus diesem einst so stolzen Verein geworden...?
Egal wo man hinschaut. Keine Leidenschaft, keine Ambitionen, kein Brennen für die Sache.
Dafür beschwichtigt, verklärt und rechtfertigt man sich langsam aber zielgerichtet gen 2. Liga.
Die einstige Vorreiterrolle als hervorragende Nachwuchsschmiede weitestgehend verspielt, weder Kader noch der Verein an sich steht für irgendwas positiv Greifbares ... es ist einfach nur noch traurig!



Ich habe keine Hoffnung mehr, dass der VfB die Klasse hält. Hoffe ich täusche mich. Aber wenn ich denke, dass gestern so eine Art Endspiel war, dämmern wir der 2. Liga entgegen. Nach dem Ausgleich war keine Leidenschaft zu erkennen, den dringend notwendigen Sieg noch unbedingt erreichen zu wollen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Schweizer Trainer der Mannschaft neues Leben einhaucht.
Mittlerweile halte ich auch nichts mehr von Dutt. Das Interview gestern hat bei mir den Eindruck erweckt, dass Dutt sich damit abgefunden hat, in die 2. Liga zu gehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Spiel hat wieder ienmal deutlich gezeigt,dass das eigentliche Problem nicht die Abwehr, sondern das Mittelfeld ist. Da ist null Strultur zu erkennen und außer Dié keiner, der mal kosnequentr in den zweikampf geht. Und wenn er dann wieder mal frühe eine Gelbe bekommt, hat man ihm schon einiges an Wirkung genommen. Überhaupt gestern bei Zoriger sind sie noch wie dei Wilden alle nach vorne gestürmt, heute bleiben sie hinten stehen und schauen. Die blickens einfach nicht.

Gentenr spielt irgendow im Nirwana, wie man Rupp gut sehen kann verstehe ich nicht, den haben die Bremer mehrfach ins Spiel gebracht und der hat sich in die Hosen gemacht und ist abgedreht, von seinen Fehlpässen gar nicht zu reden. Konsequent war er nur beim Tor.

Aber schlimmer als der Auftritt in HZ2 war die Hilflosigkeit auf der Bank. Jeder im Stadion hat gesehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Ausgleich fällt. Aber von der Bank kommt kein Signal, kein Wechsel. Im Gegenteil, Didavi darf 80 Minuten lang dilletieren und auf eine bestechende Art und Weise zeigen, dass er CL-reif ist. Werner ist platt und bleibt drauf. Warum holt er dann den Taschy aus der 2ten? Und warum muss Ferati in die Zweite?

Und die Leistung von Meyer in HZ 2 war unterirdisch, da hatte ich schon gemutmasst, dass die Szene mit Ujah wohl Elfer war, so konsequent wie der zum Nachteil vom VfB gepfiffen hat und es insbesondere darauf angelegt hatte, Kostic zu provozieren. Höhepüubnkt war dan der Abpfiff, mitten im Ballgewinn von Insua, jede Wette, den möglichen Bremer Konter hätte er in dieser Szene weiter laufen lassen.

Aber am Schirri lag's nicht. Sondern hauptsächlich daran, dass auf der Bank wieder mal einer sitzt, der ein anderes Spiel sieht wie 46.000 Zuschauer. Niemand weiß, ob rechtzeitge Wechsel den Ausgleich verhindert hätten. Aber jeder weiß, dass sie nötig gewesen sind und Kramny hat genauso tatenlos reagiert wie seine Mannschaft auf dem Feld. da haben sich ohne Zweifel zwei gefunden. Und Dutt gefällts.

Franky3103
zeugwart hat geschrieben:alleine für die tatsache, dass diese wichsertruppe meint eine führung verwalten zu wollen, gehört denen allen aufs maul gehauen. rupp bei sky: „der trainer sagte uns zur pause, dass wir am ende der ersten halbzeit zu passiv waren und unbedingt wieder… bla, bla…“ kramny, der nächste. kein normaler mensch tut sich diese schlappschwänze an.


Tja, so sind sie halt, jahrelang darauf getrimmt im "Kollektiv" zu funktionieren (Bobic), Führungsspieler und Lautsprecher, die vorangehen brauchte man ja nach der neuen Philosophie des Vereines nicht mehr...

Das was wir jetzt sehen ist am Ende des Produktionsprozesses ein verkaufsfertiges Produkt dessen, was der ganze Verein mittlerweile verkörpert...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Aus den zahlreichen Standards kriegen wir auch gar nix gebacken. Wenn wenigstens aus 15 Ecken mal eine drin wär... andere Mannschaften erschummeln sich da halt noch n paar Extrapünktchen und machen sich das Leben leichter.


so punkten eben die schlechten teams...darmstadt gestern nochmal...augsburg auch durch nen freistoß
sunjic ist kopfballstark, hat direkt ein tor erzielt damals...seitdem nichts mehr.
baumgartl kriegt einige kopfbälle...in der zweiten hat er einige versenkt...jetzt nichts mehr
gentner, rupp...alle wären mal für ein kopfballtor gut...es kommt nichts

uns fehlen halt leider auch die beiden torgefährlichsten spieler mit harnik und ginczek...das verletzungspech ist zum kotzen!
zuerst fehlt kostic wochenlang als vorlagengeber, danach sind die beiden besten verwerter in der mitte monatelang verletzt.
es passt halt echt alles diese saison
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
. Und die Hereinnahme von Niedermeier kurz vor dem Ende hat Kramny sich wohl bei Bruno damals abgeschaut.



dagegen gibt es nichts einzuwenden, wenn nur noch hohe bälle von beiden seiten geschlagen werden
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und die Leistung von Meyer in HZ 2 war unterirdisch, da hatte ich schon gemutmasst, dass die Szene mit Ujah wohl Elfer war, so konsequent wie der zum Nachteil vom VfB gepfiffen hat und es insbesondere darauf angelegt hatte, Kostic zu provozieren. Höhepüubnkt war dan der Abpfiff, mitten im Ballgewinn von Insua, jede Wette, den möglichen Bremer Konter hätte er in dieser Szene weiter laufen lassen.



ja hat er vermutlich zur halbzeit gesteckt bekommen.
ohnehin überraschend, dass er den nicht gegeben hat.
danach hat er dann gepfiffen wie die meisten diese saison unsere spiele: zu unserem nachteil.
auch das reiht sich in alle anderen negativen geschehnisse rund um dem vfb ein.

dieses erbärmlich abgefälschte gegentor...meine fresse
wäre er wenigstens als eigentor direkt rein geflogen, könnten wir wenigstens den eigentorrekord ausbauen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Und Dutt gefällts.


Das macht mir im Moment am meisten Sorgen.
Wenn Dutt sagt, Kramny macht gute Arbeit und er meint es tatsächlich ehrlich, hat er aufgegeben.


soll er sagen, dass kramny beschissene arbeit abliefert, obwohl die wunschkandidaten möglicherweise noch nicht verfügbar sind?
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Und Dutt gefällts.


Das macht mir im Moment am meisten Sorgen.
Wenn Dutt sagt, Kramny macht gute Arbeit und er meint es tatsächlich ehrlich, hat er aufgegeben.


soll er sagen, dass kramny beschissene arbeit abliefert, obwohl die wunschkandidaten möglicherweise noch nicht verfügbar sind?


Nein, das nicht. Aber Kramny zu loben nach dieser Leistung ist ein Schlag gegen die Fans vom VfB. Einfach mal die Fresse halten...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ihr vergesst vielleicht des öfteren mal, dass irgendwer auch vor die presse treten muss.
und dann werden eben auch die fragen gestellt, auf die floskeln geantwortet werden.
du müsstest das doch auch so langsam kennen, bist ja auch nicht erst seit gestern dabei.
warum man darauf so viel gibt, werde ich nicht verstehen.
aber wenn man eben scheiße dasteht, ist sowieso alles falsch, was man macht.
deswegen was solls...
Don't criticize what you can't understand

crown
FLX81 hat geschrieben:...
Und Dutt macht sich grade rapide unbeliebt bei mir. Jeder Tag mit Kramny ist verschwendete Zeit, die wir nicht haben.

Ok, aber was soll er tun? Zaubern?

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:So schmerzhaft es auch ist es zugeben zu müssen, aber das war ein "leistungsgerechtes" Unentschieden zweier lupenreiner Abstiegskandidaten.


jup. da haben gestern zwei ganz, ganz schlecht spielende teams gekickt. beide müssen sich erheblich steigern, wenn sie nicht nächstes jahr in der zweiten liga gegeneiander spielen wollen. ach ja, bei uns, absolut keine verbesserung durch den trainerwechsel - eher im gegenteil. kramny kann man da iegentlich nur weitermachen lassen, wenn der wunschtrainer erst im winter kann/will.
Hier könnte ihre Werbung stehen.