214 Beiträge


crown
Manolo hat geschrieben:...ach ja, bei uns, absolut keine verbesserung durch den trainerwechsel - eher im gegenteil...

:lol: Das ist gut. :roll: Im Spätsommer wurde noch erzählt man solle doch mit einem Urteil zu Zorniger abwarten und nicht nach wenigen Spielen urteilen (trotz Vorbereitung) und nun muss Kramny in 2 Spielen eine Verbesserung herbeigeführt haben und man urteilt? Und das teilweise von den gleichen Usern die damals angemahnt hatten, bei Zorniger noch zu warten.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:...ach ja, bei uns, absolut keine verbesserung durch den trainerwechsel - eher im gegenteil...

:lol: Das ist gut. :roll: Im Spätsommer wurde noch erzählt man solle doch mit einem Urteil zu Zorniger abwarten und nicht nach wenigen Spielen urteilen (trotz Vorbereitung) und nun muss Kramny in 2 Spielen eine Verbesserung herbeigeführt haben und man urteilt? Und das teilweise von den gleichen Usern die damals angemahnt hatten, bei Zorniger noch zu warten.


Schön, dass du bereits im Spätsommer in der Lage warst eine valide Beurteilung Zornigers abgeben zu können.

Schön dass wieder ein "Ich hab es doch gleich gewusst" greift. *Beifall*

crown
darkred hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:...ach ja, bei uns, absolut keine verbesserung durch den trainerwechsel - eher im gegenteil...

:lol: Das ist gut. :roll: Im Spätsommer wurde noch erzählt man solle doch mit einem Urteil zu Zorniger abwarten und nicht nach wenigen Spielen urteilen (trotz Vorbereitung) und nun muss Kramny in 2 Spielen eine Verbesserung herbeigeführt haben und man urteilt? Und das teilweise von den gleichen Usern die damals angemahnt hatten, bei Zorniger noch zu warten.


Schön, dass du bereits im Spätsommer in der Lage warst eine valide Beurteilung Zornigers abgeben zu können.
Schön dass wieder ein "Ich hab es doch gleich gewusst" greift. *Beifall*

Du hast es mal wieder nicht begriffen und nicht richtig gelesen. :lol: Ok, das liegt halt ein deiner eindimensionalen Denke.

Ich habe nicht gesagt, das ich zu Zorniger im Spätsommer valide Beurteilung (alleine für das "valide" gehört Dir der geschwollen rausschwätzen Award des heutigen Tages überreicht) abgegeben hatte. Oder wo liest Du das da?
Ich hielt das nach so kurzer Zeit für nicht möglich....genauso wie jetzt bei Kramny. Oder gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden Menschen, den ich vielleicht noch nicht kenne. Erzähl mal! Bin gespannt!
Zuletzt geändert von crown am 7. Dezember 2015 11:15, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:...ach ja, bei uns, absolut keine verbesserung durch den trainerwechsel - eher im gegenteil...

:lol: Das ist gut. :roll: Im Spätsommer wurde noch erzählt man solle doch mit einem Urteil zu Zorniger abwarten und nicht nach wenigen Spielen urteilen (trotz Vorbereitung) und nun muss Kramny in 2 Spielen eine Verbesserung herbeigeführt haben und man urteilt? Und das teilweise von den gleichen Usern die damals angemahnt hatten, bei Zorniger noch zu warten.


man sieht das bei nem wechsel meist recht schnell, ob der vorherige trainer ein problem war und die mannschaft nun befreiter wirkt.

dies ist nicht der fall
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:man sieht das bei nem wechsel meist recht schnell, ob der vorherige trainer ein problem war und die mannschaft nun befreiter wirkt.

dies ist nicht der fall

"meist recht schnell" ist doch totaler quatsch! :lol:
Vorallem sieht man es nur dann wenn es hauptsächlich eine psychische Komponente wäre aber der taktische Grundstock gelegt war. Siehe Gladbach von Favre zu Schubert.

Die Mannschaft die Kramny übernommen hat, war in einem schlechtern Zustand als die die Zorniger im Sommer angetroffen hatte....sowohl psychisch als auch von der taktischen Einstellung. Was willste da nach 2 Spielen und 1,5 Wochen Training groß erwarten? Du stellst hier Ansprüche an Kramny (ohne den als guten Trainer zu bewerten) die du so nicht an Zorniger gestellt hattest. Und der hatte die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft.

Das beide Trainer hier mehr oder weniger mit Ackergäulen ein Pferderennen bestehen sollen bzw. sollten, steht außer Frage. Das heißt aber noch lange nicht das der Jockey automatisch gut ist. ;)

Mago
Granadaseggl
Wenn Dutt sagt, Kramny macht gute Arbeit und er meint es tatsächlich ehrlich, hat er aufgegeben.


Hier wird von manchen zu viel Wert auf die Äußerungen von Verantwortlichen gelegt bzw. diese Äußerungen werden zu wörtlich genommen. Kein vernünftig denkender Sportdirektor wird im laufenden Spielbetrieb Trainer oder Spieler verbal öffentlich beschädigen, wenn es keinen ganz triftigen Grund gibt. Warum nicht? Weil es niemandem hilft. Und "Fresse halten" ist, wie demappes schon geschrieben hat, auch keine Option, weil die Verweigerung eines Kommentars ja auch schon als Statement interpretiert werden würde, das den Betroffenen beschädigen würde.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Mannschaft die Kramny übernommen hat, war in einem schlechtern Zustand als die die Zorniger im Sommer angetroffen hatte....sowohl psychisch als auch von der taktischen Einstellung. Was willste da nach 2 Spielen und 1,5 Wochen Training groß erwarten? Du stellst hier Ansprüche an Kramny (ohne den als guten Trainer zu bewerten) die du so nicht an Zorniger gestellt hattest. Und der hatte die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft.


yep @crown da bin ich ganz bei Dir ,... deswegen ist es ein Unding solch eine Manschaft einen unerfahrenen Trainer zu überlassen auch wenn es nur Interimsmäßig ist.

crown
Mago hat geschrieben:
Wenn Dutt sagt, Kramny macht gute Arbeit und er meint es tatsächlich ehrlich, hat er aufgegeben.


Hier wird von manchen zu viel Wert auf die Äußerungen von Verantwortlichen gelegt bzw. diese Äußerungen werden zu wörtlich genommen. Kein vernünftig denkender Sportdirektor wird im laufenden Spielbetrieb Trainer oder Spieler verbal öffentlich beschädigen, wenn es keinen ganz triftigen Grund gibt. Warum nicht? Weil es niemandem hilft. Und "Fresse halten" ist, wie demappes schon geschrieben hat, auch keine Option, weil die Verweigerung eines Kommentars ja auch schon als Statement interpretiert werden würde, das den Betroffenen beschädigen würde.

So ist es.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mike the Bike hat geschrieben:
Die Mannschaft die Kramny übernommen hat, war in einem schlechtern Zustand als die die Zorniger im Sommer angetroffen hatte....sowohl psychisch als auch von der taktischen Einstellung. Was willste da nach 2 Spielen und 1,5 Wochen Training groß erwarten? Du stellst hier Ansprüche an Kramny (ohne den als guten Trainer zu bewerten) die du so nicht an Zorniger gestellt hattest. Und der hatte die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft.


yep @crown da bin ich ganz bei Dir ,... deswegen ist es ein Unding solch eine Manschaft einen unerfahrenen Trainer zu überlassen auch wenn es nur Interimsmäßig ist.


Wenn dutt übernommen hätte, wäre er zurecht unten durch gewesen.
Dass psychische Probleme die Hauptursache sind, sollte jedem klar sein.
Dass die es besser können, sah man sogar diese Saison schon oft genug
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
crown hat geschrieben: :lol: Das ist gut. :roll: Im Spätsommer wurde noch erzählt man solle doch mit einem Urteil zu Zorniger abwarten und nicht nach wenigen Spielen urteilen (trotz Vorbereitung) und nun muss Kramny in 2 Spielen eine Verbesserung herbeigeführt haben und man urteilt? Und das teilweise von den gleichen Usern die damals angemahnt hatten, bei Zorniger noch zu warten.


Schön, dass du bereits im Spätsommer in der Lage warst eine valide Beurteilung Zornigers abgeben zu können.
Schön dass wieder ein "Ich hab es doch gleich gewusst" greift. *Beifall*

Du hast es mal wieder nicht begriffen und nicht richtig gelesen. :lol: Ok, das liegt halt ein deiner eindimensionalen Denke.

Ich habe nicht gesagt, das ich zu Zorniger im Spätsommer valide Beurteilung (alleine für das "valide" gehört Dir der geschwollen rausschwätzen Award des heutigen Tages überreicht) abgegeben hatte. Oder wo liest Du das da?
Ich hielt das nach so kurzer Zeit für nicht möglich....genauso wie jetzt bei Kramny. Oder gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden Menschen, den ich vielleicht noch nicht kenne. Erzähl mal! Bin gespannt!


Mea Culpa. Dann habe ich Dein Posting wohl missinterpretiert.
Man kommt aber auch schnell durcheinander, bei all den Dingen die Du schon gewusst hast. Und von denen andere User schon immer das Gegenteil behauptet haben und jetzt nichts mehr davon wissen wollen. War das so korrekt interpretiert? :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mike the Bike hat geschrieben:
Wenn dutt übernommen hätte, wäre er zurecht unten durch gewesen.


@demappes ,.. wieso das denn ???


weil dutt das vorgeworfen wurde, dass er lieber trainer sein will und man ihm deswegen nicht abnehmen kann, dass er es ernst meint mit der sportdirektorstelle.
er würde glaubwürdigkeit verlieren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich hoffe ihr habt das spiel gg augsburg genossen.
Denn samstags 15:30 gibts auch weiterhin nicht.
Freitag in mainz (wochenende verkackt) und dann lächerlicherweise das topspiel gg vw.
Naja da wir samstags eh noch nix geholt haben, umso besser irgendwie.
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Ich hoffe ihr habt das spiel gg augsburg genossen.


So als Masochist würde ich sagen: Ja, das ging schon so in die Richtung, die ich mir vorstelle. Allerdings hätte die Niederlage gerne noch höher ausfallen können. Bremen war da natürlich aufgrund des von uns erzielten Tores und der ausbleibenden Niederlage ein deutlicher Rückschritt. Ich bin aber zuversichtlich, dass das spätestens gegen Wolfsburg wieder besser wird, vielleicht sogar schon in Mainz.

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nochmal zum Spiel: Der Sunjic steht bei Ujah, dann rennt er weg und Ujah steht mutterseelenalleine vor unserer Hütte und kann den Abpraller unbedrängt einschieben. Kann mir jemand dieses Verhalten von Sunjic erklären?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er rennt nicht weg. Er bewegt sich zum Ball, der dann in die andere Richtung abprallt. Und dann fordert die Masseträgheit halt ihren grausigen Tribut...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Er rennt nicht weg. Er bewegt sich zum Ball, der dann in die andere Richtung abprallt. Und dann fordert die Masseträgheit halt ihren grausigen Tribut...


:lol:
Don't criticize what you can't understand


Mago
Granadaseggl
Kann mir jemand dieses Verhalten von Sunjic erklären?


Er versucht den Schuss zu blocken, was gibt's da zu erklären? Dass der Ball vor die Füße von Ujah gelangt, passiert bei 100 Schüssen wahrscheinlich nicht sehr oft. demappes, dein Einsatz bitte!


Mir ist in der Szene wieder mal aufgefallen, dass Insua nicht der Schnellste ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
Kann mir jemand dieses Verhalten von Sunjic erklären?


Er versucht den Schuss zu blocken, was gibt's da zu erklären? Dass der Ball vor die Füße von Ujah gelangt, passiert bei 100 Schüssen wahrscheinlich nicht sehr oft. demappes, dein Einsatz bitte!


Mir ist in der Szene wieder mal aufgefallen, dass Insua nicht der Schnellste ist.


Danke
Der Stürmer hats da natürlich auch leichter.
Das ist halt pech...in gehäufter Form.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
Kann mir jemand dieses Verhalten von Sunjic erklären?




Mir ist in der Szene wieder mal aufgefallen, dass Insua nicht der Schnellste ist.


Mir ist mal wieder aufgefallen, dass bei Abstieg so gut wie jeder spieler weg ist und woanders was findet in liga 1.
Höchstens die, rupp und gentner könnte ich mir vorstellen.
Schwaab vielleicht noch.
Na toll :?
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Unerträgliche an der Szene ist die absolut nicht vorhandene Körperspannung von Sunjic. So lahm und so lasch im Kopf, wenn er wacher und entschlossener ist, kann er den Ball klären.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.