60 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
da hast du dir was bei mir abgeschaut...normal kannst du ja viel von mir lernen, in dem fall wieder das falsche aufgeschnappt...da hab ich bei dir pädagogische fehler gemacht...sorry
Don't criticize what you can't understand


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Wie lange ist er schon in Russland, wieviele Spiele hat er gemacht,


Da dürfte ein Zusammenhang damit bestehen, dass Tasci das erste 3/4 Jahr verletzt war.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




Plan B
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Deshalb hat er vermutlich auch gespielt, solange Menschen mit türkischen Vorfahren in Russland noch erwünscht waren.

Also ich glaube, viele Menschen in Russland haben türkische Vorfahren, das ergibt sich zwangsläufig, wenn die Völker benachbart sind. Nur sind das halt alles "Vollimmigrierte Nachfahren", denen man es nicht mal mehr am Namen anmerkt.
Carpe diem.

crown
Plan B hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Deshalb hat er vermutlich auch gespielt, solange Menschen mit türkischen Vorfahren in Russland noch erwünscht waren.

Also ich glaube, viele Menschen in Russland haben türkische Vorfahren, das ergibt sich zwangsläufig, wenn die Völker benachbart sind.

Viele? Steile These!


Plan B
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Deshalb hat er vermutlich auch gespielt, solange Menschen mit türkischen Vorfahren in Russland noch erwünscht waren.

Also ich glaube, viele Menschen in Russland haben türkische Vorfahren, das ergibt sich zwangsläufig, wenn die Völker benachbart sind.

Viele? Steile These!


https://de.wikipedia.org/wiki/Oghusen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C ... nach_Staat (und das isnd nur die "Echten"*)

https://de.qantara.de/inhalt/krimtatare ... ende-angst

Das habe ich mal so in fünf Minuten gefunden.
Carpe diem.