60 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es gibt Gerüchte über eine Rückkehr von Serdar. Die traurige politische Situation in Russland spielt uns dabei wohl in die Karten.

Hoffentlich klappt es. Und dann sofort Gentner die Kapitänsbinde entreißen und Tasci zurückgeben.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 6. Dezember 2015 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Naja, eigentlich ist er ja ein deutscher Fußballer.


Weshalb der russische Sportminister höchstpersönlich überprüft, ob man ihm trotzdem eine Vertragsverlängerung verbieten kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Euch lässt da wohl euer Gedächtnis ein bisschen im Stich: Tasci war der tranfunzeligste VfB-Kapitän aller Zeiten.


Irgendeiner ist immer schuld.
Ob er uns weiterhilft, weiß ich nicht.
Fit war er eine klare Bereicherung.
Auch sympathieträger.
Er ist und war aber sehr verletzungsanfällig.
Wie sein Niveau in russland nun war/ist weiß ich nicht
Don't criticize what you can't understand





thoreau
Granadaseggl
An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich aus Russland wegkomme. Ich weiß nicht ob wir uns damit einen Gefallen tun... Wir brauchen eine stabile Innenverteidigung. Dafür erscheint er mir seit langem einfach zu verletzungsanfällig.



crown
thoreau hat geschrieben:An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich aus Russland wegkomme. Ich weiß nicht ob wir uns damit einen Gefallen tun... Wir brauchen eine stabile Innenverteidigung. Dafür erscheint er mir seit langem einfach zu verletzungsanfällig.

Wobei da seit 1,5 Jahren nicht viel dazu kam, oder?


Manolo hat geschrieben:kann ihn leistungstechnisch auch nicht einschätzen.


dafür können wir Sunjic, Baumgartl und den Niederschorsch einschätzen
dagegen ist selbst ein nicht mehr so guter Tasci immer noch Gold dagegen (hoffentlich)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:haben meira und delpierre eiegntlich ihre karriere schon beendet?


ich glaub schon...damals haben sich auch viele aufgeregt, dass man delpierre gehen ließ zu hoffe...die wiederum waren danach froh, als er weg war
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:haben meira und delpierre eiegntlich ihre karriere schon beendet?


ich glaub schon...damals haben sich auch viele aufgeregt, dass man delpierre gehen ließ zu hoffe...die wiederum waren danach froh, als er weg war


Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass Tasci damals gerne der Buhmann war und als großes Problem unserer IV gesehen wurde den man durch einen Niedermeier locker ersetzen kann. :shock:

crown
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:haben meira und delpierre eiegntlich ihre karriere schon beendet?


ich glaub schon...damals haben sich auch viele aufgeregt, dass man delpierre gehen ließ zu hoffe...die wiederum waren danach froh, als er weg war

Ist delpierre nicht nach Australien?




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er spielt ja doch recht regelmäßig bei Spartak. Eigentlich bräuchten wir einen schnellen, robusten und kopfballstarken IV, am besten ein Linksfuß. Ob Tasci uns wirklich weiterhelfen würde? Erfahrung bringt er mit, organisiert wohl auch besser als unsere aktuelle IV, aber Schnelligkeit? Lufthoheit? Und zuletzt hätt ich schon auch Bedenken wegen der Verletzungsgeschichte.
Vielleicht kann man ja tatsächlich Wimmer von Tottenham leihen?