60 Beiträge

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Euch lässt da wohl euer Gedächtnis ein bisschen im Stich: Tasci war der tranfunzeligste VfB-Kapitän aller Zeiten.


Stimmt. Und eine peinlichle beleidigte Leberwurst, als Babbel ihm Delpierre vorgezogen hat.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dass nun übern Serdi gesprochen wird, ja, dass er überhaupt Erwähnung findet, wie auch immer, find ich rührend. Muss fast ein bißle weinen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Serdar Tasci?
War das nicht der Spieler, der einen höheres Gehalt sich ausbedungen hat (bei einem laufenden Vertrag), weil der VfB damals Geld nach der Meisterschaft hatte?
Falls dem so sein sollte: Nein danke!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gegen Tascis Interviews nach den Spielen, in denen er auch noch die grausamsten Leistungen mit nichtssagenden Worthülsen schöngeredet hat, sind die entsprechenden Antworten von Gentner ja fast schon Brandreden.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!








crown
de mappes hat geschrieben:Du meinst dann statt an gentner, harnik oder schwaab? :roll:

Nee ich meinte wegen seiner Frisur, wegen türkischer Abstammung und so. Also nichts in Bezug auf schlechte Leistungen als führungsspieler wie bei Schwaab, Harnik oder Gentner.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aber letztlich kam die kritik ja auf seine leistung bezogen...keiner kritisiert spieler, die topleistungen abrufen, aufgrund von äußerlichkeiten oder ähnlichem...nee dann ist kritik meist verstummt.

gentner und harnik wurden auch schon wegen ihrer frisur kritisiert.
und harniks herkunft ist doch auch immer im munde, wenn es um ihn geht.
vielleicht erinnere ich mich auch nicht an jede unsachliche kritik von damals.
gabs ja zuhauf...auch an anderen spielern oder funktionären des vfb
Don't criticize what you can't understand

crown
Beim VfB gibt es und gab es vor allem einen Haufen Funktionäre die man viel zu wenig kritisiert hatte. Auch wenn dir das nicht gefällt, aber es ist ja nicht so das es bei uns die letzten Jahre steil bergauf ging.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:Beim VfB gibt es und gab es vor allem einen Haufen Funktionäre die man viel zu wenig kritisiert hatte. Auch wenn dir das nicht gefällt, aber es ist ja nicht so das es bei uns die letzten Jahre steil bergauf ging.


und es ist ja auch nicht so, als hätte man fast alle funktionäre ausgetauscht...ah moment: doch haben wir.
und es geht steil bergab...na sowas! Ei der Daus!

Und zu wenig kritisiert?
ich glaub es ist selten so viel bruddlerei im spiel wie in stuttgart...vielleicht noch auf schalke
Don't criticize what you can't understand


crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Beim VfB gibt es und gab es vor allem einen Haufen Funktionäre die man viel zu wenig kritisiert hatte. Auch wenn dir das nicht gefällt, aber es ist ja nicht so das es bei uns die letzten Jahre steil bergauf ging.


und es ist ja auch nicht so, als hätte man fast alle funktionäre ausgetauscht...ah moment: doch haben wir.
und es geht steil bergab...na sowas! Ei der Daus!

Und zu wenig kritisiert?
ich glaub es ist selten so viel bruddlerei im spiel wie in stuttgart...vielleicht noch auf schalke

Nö es ging vorher schon bergab. Ist ja nicht so das wir vorher viel besser dastanden. Wenn man Schrott gegen Schrott tauscht hat man am Ende immer noch Schrott.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja komisch...seit jahren an allen stellen nur schrott gehabt und nur schrott verpflichtet als nachfolger...oder liegt vielleicht doch der gemeine fan bei seiner einschätzung daneben?
Denn richtig, bergab geht es schon lange...und sehr viele wurden seitdem rausgeworfen (nebst entsprechenden forderungen hier) und ersetzt...ja blöd, dass es daran nicht lag...dann war halt der nachfolger noch schlechter...und tschüss :roll:
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:ja komisch...seit jahren an allen stellen nur schrott gehabt und nur schrott verpflichtet als nachfolger...oder liegt vielleicht doch der gemeine fan bei seiner einschätzung daneben?
Denn richtig, bergab geht es schon lange...und sehr viele wurden seitdem rausgeworfen (nebst entsprechenden forderungen hier) und ersetzt...ja blöd, dass es daran nicht lag...dann war halt der nachfolger noch schlechter...und tschüss :roll:

Jaja ich liege daneben. Der VfB spielt seit Jahren super, immer oben mit, erschließt sich einen Haufen Geldquellen, sponsoreinnahmen und wird von daher 1A geführt. Viel Spaß noch falschzitierer.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nein nein, du hast vollkommen recht.
Wenn Präsident, manager und 3-4 trainer getauscht wurden wirds sicher besser.
Es geht bergauf.
Du bist auf dem richtigen Weg :prost:
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:Nein nein, du hast vollkommen recht.
Wenn Präsident, manager und 3-4 trainer getauscht wurden wirds sicher besser.
Es geht bergauf.
Du bist auf dem richtigen Weg :prost:

Tja deine Lieblinge bekommen aber dort in der Vereinsspitze auch nichts hin. Bei dir stinkt der Fisch eben nicht vom Kopf her, sondern nur der Schwanz. Da sieht man mal wie weltfremd und Obrigkeitshörig in Bezug auf die Vereinsspitze durch schreibst. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
moment mal...die wurde doch auch zigmal unter deinem beklatschen getauscht...schön, wie erfolgreich wir anschließend wurden, nachdem alle leute mehrfach gewechselt wurden :lol:

du hast den wahren durchblick und nur den verein an sich im blick...deine forderungen wurden erfüllt...und der weg geht steil bergab...gratuliere :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:du hast den wahren durchblick und nur den verein an sich im blick.

Ja, so ist es. Danke das du das auch mal merkst. Sowas kennst du nicht, gell?