Seite 1 von 1

Ludovic Magnin

Verfasst: 18. Juli 2015 13:34
von Nice Weather
Der Style für dieses Forum heißt Magnin – also kriegt der auch einen Platz im Kader.

Bild

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 18. Juli 2015 13:36
von fkAS
Hoffentlich ist das Forum etwas zuverlässiger als sein Namensgeber...

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 18. Juli 2015 19:28
von Nice Weather
Also bitte. Ludovic war mehrmals Galopper des Jahres.

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 19. Juli 2015 01:03
von FanAusMUC
HALLOOOO??? Höre ich hier verdeckte Kritik an Magnino heraus?
dAS geht ja mal gar nicht!!

Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 19:55
von Nice Weather

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 19:57
von Manolo
Der Galopper des Jahres nun als Springpferd unterwegs

Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 20:14
von fkAS
Vielleicht sollte man sich zum Herbst schon mal seine Handynummer raussuchen... :stumm:

Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 21:04
von Unter Westfalen
Die hat Mischa schon längst gespeichert.
Wäre ja auch ein schlechter SD ;)

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 21:37
von Goofy
Ach, iwo.
Reschke braucht da keine Vorbereitung. Der macht das spontan. Der hat Kontakte und erkundigt sich bei Bedarf.

Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 21:50
von Gibts des
Goofy hat geschrieben:Ach, iwo.
Reschke braucht da keine Vorbereitung. Der macht das spontan. Der hat Kontakte und erkundigt sich bei Bedarf.

Quelle?

Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 22:01
von Goofy
Verpflichtung von Korkut :D

Ludovic Magnin

Verfasst: 28. Mai 2018 22:13
von schwaebi
Ludo - der neue Osram? :oops: :twisted:

Ludovic Magnin

Verfasst: 21. Februar 2019 23:40
von Nice Weather
Was würden Sie sagen, wenn er in der Zukunft mal anruft und Ihnen den Trainerjob beim VfB anbietet?

Momentan würde ich Nein sagen. Weil ich mich noch nicht bereit für das Ausland fühle und noch nicht mit dem fertig bin, was ich beim FC Zürich vorhabe. Aber in ein paar Jahren würde ich vielleicht Ja sagen.

Sie würden sich so eine Chance wirklich entgehen lassen?

Ja, das Nein zum jetzigen Zeitpunkt ist ehrlich gemeint. Ich traue mir zu, das als Trainer zu machen, soweit bin ich. Aber ich bin noch zu jung für die Bundesliga, die ein viel härteres Geschäft ist – man muss die Sachen Schritt für Schritt angehen.


Er müsste ja eventuell gar nicht in der Bundesliga anfangen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3657b.html

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 09:44
von de mappes
für die zweite Liga und denn neuanfang eine interessante Personalie...aber er will ja in Zürich weitermachen
nur sind diese worte im fussballgeschäft nicht allzu stabil

Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 10:16
von Tamasi
Es ist fix, Magnin wird unser neuer Trainer!!

:banane:







Wenn auch erst...

irgendwann...


vielleicht...

Was würden Sie sagen, wenn er [Hitzlsperger] in der Zukunft mal anruft und Ihnen den Trainerjob beim VfB anbietet?

Momentan würde ich Nein sagen. Weil ich mich noch nicht bereit für das Ausland fühle und noch nicht mit dem fertig bin, was ich beim FC Zürich vorhabe. Aber in ein paar Jahren würde ich vielleicht Ja sagen.

Sie würden sich so eine Chance wirklich entgehen lassen?

Ja, das Nein zum jetzigen Zeitpunkt ist ehrlich gemeint. Ich traue mir zu, das als Trainer zu machen, soweit bin ich. Aber ich bin noch zu jung für die Bundesliga, die ein viel härteres Geschäft ist – man muss die Sachen Schritt für Schritt angehen.

Tolles Interview:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1550774342

Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 10:40
von de mappes
hast du nice auf ignore? :lol:

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 10:48
von Aleksiander
Wahrhaft tolles Interview und ein ganz feiner Mensch. Und Chapeau vor der bescheidenen Selbsteinschätzung.
Mal schauen.

Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 10:57
von BlauesTrikot
Sag ich doch seit mehreren Monaten, dass Ludovic Magnin mittelfristig eine gute Trainerwahl wäre und bei Abstieg auch sofort.

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 11:13
von Lenny
Latschenclown. Der beste jemals vergebene Name von Bart. Legendär.

Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 11:15
von muffinho
Lenny hat geschrieben:Latschenclown. Der beste jemals vergebene Name von Bart. Legendär.


Vorbeirennzwerg war besser!

Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 11:16
von Tamasi
de mappes hat geschrieben:hast du nice auf ignore? :lol:

Oh. Den Beitrag hatte ich gestern Abend gelesen, aber da ging's nur um den fehlermeldigen Magnin-Style. Zumindest bei mir.

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 13:56
von FanAusMUC
Magnino ist und bleibt Kult.
Sehr schönes Interview.
Den würde ich ungern bei uns verbrennen (sehen).

Re: Ludovic Magnin

Verfasst: 22. Februar 2019 14:21
von de mappes
zum Neustart in Liga 2 fände ich ihn geeignet