37 Beiträge

W-1893
Benutzeravatar
Muggaseggele
Da ich keinen passenden Titel gefunden habe, dachte ich mir eröffne mal n neuen :)
hier können Dinge rund um den VfB rein, die an sich nicht wirklich wichtig sind aber ruhig auch erwähnt werden können.

... deshalb: https://www.facebook.com/sanitaetshausschad
Ist zwar auch in eigener Sache ;) (likes werden gerne angenommen :) ), man kann aber ruhig auch mal erwähnen, dass die Junx zum einen schon richtig bei der Sache sind (Training) zum anderen aber auch richtig nett und normal.
Haben sich viel Zeit genommen und haben auf ehrliche "Kinderfragen" auch gute Antworten gefunden.
VfB Stuttgart 1893 e.V.

Das Kommando Kindergarten hat beschlossen, dass sie keinen Bock haben, für ein Auswärtsspiel am Montag extra Urlaub zu nehmen. Nachvollziehbar.

Sie nennen das “Boykott” – süß eigentlich, aber man soll es doch bitte anderen selbst überlassen, ob sie sich das leisten wollen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist so nicht ganz richtig wiedergegeben. Das CC hat sich entschieden, das Spiel selbst zu boykottieren und ruft die anderen VfB-Fans zum Boykott auf. Ob die es auch wirklich machen, ist natürlich deren Sache.

Ich persönlich fände es aber auch ein gutes Zeichen an diese geldgeilen Flachzangen von DFL und Sky, wenn der Gästeblock leer bleibt und die paar zu erwartenden VfB-Fans sich auf die umliegenden Blöcke verteilen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber mal im Ernst... wegen realistischen 2.000 Gästefans, wird die DFL nicht auf die Werbeeinnahmen verzichten. Wenn es etwas stiller zugeht, dann würde ich denen auch zutrauen, dass sie ne zweite Tonspur draufpacken. So als Fan-Playback sozusagen... :)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haben die tatsächlich meinen Ratschlag befolgt (im BuLi-Fred):
Insofern sollten die Auswärtsfahrer daheim bleiben, nicht nur weil's scheiße ist Montags da hoch zu gurken sondern auch als Zeichen an die DFL. Dasselbe gilt natürlich für SKY-Nutzer und Kneipengänger, fremdländische halblegale Streams sind aber ok! :arr:


:bounce:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig wiedergegeben. Das CC hat sich entschieden, das Spiel selbst zu boykottieren und ruft die anderen VfB-Fans zum Boykott auf. Ob die es auch wirklich machen, ist natürlich deren Sache.

Ich persönlich fände es aber auch ein gutes Zeichen an diese geldgeilen Flachzangen von DFL und Sky, wenn der Gästeblock leer bleibt und die paar zu erwartenden VfB-Fans sich auf die umliegenden Blöcke verteilen.


richtig...da hatte der nice was falsch verstanden.
finde es als Zeichen auch richtig.
nachvollziehbar ohnehin zu dieser zeit...aber auch Öffentlichkeitswirksam...die alten bei der dfl wirds nicht jucken...wie immer halt
Don't criticize what you can't understand









Mietmaul
Plötzlich krakeelt Wolle Kriwanek im Büro sehr laut "VauefffBeehh!" :lol:


(Der VfB hat einen neue App. Und für den Slogan "Stuttgart geht App!" gehört der Verantwortliche über's Knie gelegt.)



Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
einen besseren Thread finde ich nicht…

Seit ich VfB buchstabieren kann, gibt es zwei Konstanten bei diesem Verein:

Trainerwechsel und Gerhard Wörn

Daher… Scheiße, wünsche rasche und vollständige Genesung.

Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

CoachingZone
Halbdaggl
Habe es heute auch gelesen. Auch von mir alles Gute und eine vollständige Genesung!


BTW Sehr schönes Statement von Mislintat!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Habe es heute auch gelesen. Auch von mir alles Gute und eine vollständige Genesung!


BTW Sehr schönes Statement von Mislintat!


beidem schließe ich mich an!
Don't criticize what you can't understand

tbd aka Rufus
Schoofseggl
Keine Ahnung ob das hierher passt;

Bei SKY kann man sich eine 20 minütige ZF der :vfb: -Hinrunde angucken:

Sendezeiten:
- DI, 13.12: 02:30 Uhr
- MI, 14.12: 14:50 Uhr

:vfb: noch mit Rino bzw. Wimmer und natürlich mit Sven :nod:

Garantiert Bruno-frei :P