319 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Wolfsburg ist tatsächlich die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft mit 6 Punkten aus 7 Spielen bei 3:10 Toren.
Wir haben aber zu Hause aus 8 Spielen auch nur 7 Punkte geholt (7:16 Tore).






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann Heise eigentlich auch rechts? Schlechter als Klein (bisher diese Saison) oder Schlafwagen-Schwaab kann er ja auch kaum sein und auf tm.de steht immerhin RM als Alternativposition für ihn drin. Das müsste er ja dann eigentlich schon mal gespielt haben.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Generell hat der flexi was gegen unsere rechtsverteidiger...da hat er wohl ein anderes Anforderungsprofil als bundesligamittelmass
Die schon wieder verletzt...naja wir kennen das verletzungspech ja mittlerweile
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich bin mental auf null Punkte eingestellt, lass mich aber grundsätzlich gerne überraschen.


dito. wobei golfsburg imo die schlechteste "spitzenmannschaft" (außer man führt auch hertha oder schlake unter dem begriff) ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Na ja, Levekusen und Schalke sind ähnlich "schlechte Spitzenmannschaften"
Schon die Lufthoheit durch Naldo, Dante oder Klose können uns das Genick brechen. Kruse erkennt Räume, die unsere Verteidiger lassen und es würd mich nicht wundern, wenn Schürrle ausnahmsweise mal wieder trifft... allein diese komische Auswärtsbilanz mit vielen Unentschieden lässt auf ein Pünktchen hoffen.


Tamakoschy
Granadaseggl
Noch einmal leiden und dann ist Weihnachten. Didavi hat heute die einmalige Chance sein Handgeld im Sommer zu erhöhen.
Alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung aber vielleicht ist ja die richtige Zeit für Wunder.

:vfb:






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:2-0 und wir sind 15. - dann wäre doch alles im Soll !


Bild
Zuletzt geändert von FLX81 am 19. Dezember 2015 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.