319 Beiträge






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dazu müssen wir erst mal in die Lage kommen, gefährlich in Benaglios Nähe zu kommen.
Und da fällt mir spontan wieder der junge wilde "Hey-Abwehr-fangt-mich-bitte-auf-ich-bin-viel-zu-schnell-Werner" ein 8)


crown
darkred hat geschrieben:Dazu müssen wir erst mal in die Lage kommen, gefährlich in Benaglios Nähe zu kommen.
Und da fällt mir spontan wieder der junge wilde "Hey-Abwehr-fangt-mich-bitte-auf-ich-bin-viel-zu-schnell-Werner" ein 8)

"...fangt mich ein" meinst du, oder?



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aber anfeuern darf man noch, oder?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie sehen die Zuschauerzahlen für das Spiel aus? hat das jemand parat, bzw. gibt es schon ein paar Angebote für billige Tickets? 10% pro Gegentor?
Würde den anschließenden Glühwein aufm Weihnachtsmarkt subventionieren. :D :lol:
always nai dahanne

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:und wer löscht dann den Weihnachtsbaum?


Der Baum brennt doch schon sooooo lange... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:und wer löscht dann den Weihnachtsbaum?


Der Baum brennt doch schon sooooo lange... :mrgreen:

diese Saison hab ich Bedenken, ob nicht auch mal der Maibaum Feuer fängt

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:diese Saison hab ich Bedenken, ob nicht auch mal der Maibaum Feuer fängt


Obwohl ich von der Grundstimmung eigentlich immer optimistisch durchs Leben gehe, muss ich gestehen, dass ich gerade deine Bedenken teile, vor allem, wenn die sportliche Unführung tatsächlich mit Kramny weitermachen oder Schaaf verpflichten will...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

RedBlues
Halbdaggl
Ich würde als Dutt ja mal zu einer völlig neuen Variante greifen. Offensichtlich möchte kein Trainer diese Mannschaft übernehmen, die hat in den letzten Jahren sich einen dermaßen beeindruckenden Ruf erarbeitet untrainierbar zu sein, dass die wenigsten noch bereit sind ihren Namen mit ihr in Verbindung zu bringen. Warum also nicht mal was neues ausprobieren. Schlechter kann es nicht werden.

Am Sonntag nach dem Spiel soll sich Dutt vor die Mannschaft stellen und erklären, dass das Team um Kramny sich in Zukunft wieder um den Nachwuchs kümmert.
Und weil sich in den letzten Jahren eh jeder Trainer an der Mannschaft die Zähne ausgebissen hat, wird man in der Winterpause auch keinen neuen Trainer einstellen. Am 2. Januar beginnt das Training, es besteht Anwesenheitspflicht und die Spieler werden gebeten sich auf die Rückrunde in Eigenverantwortung vorzubereiten. In Fitnessfragen besteht die Möglichkeit die Nachwuchstrainer zu konsultieren. Die Aufstellung für das Spiel wird der Mannschaft überlassen.

Edit: wenn es Dutt überzeugend rüber bekommt, dass nach Veh der geflüchtet ist, jetzt keinen Vernünftigen Trainer mehr gibt der die Mannschaft trainieren möchte, vielleicht schockt das die Affen über Weihnachten so sehr, dass sie mal die Einstellung zu ihrem Job überdenken.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
weiß eigentlich irgendjemand spontan, wann wir letztmalig das letzte hinrundenspiel gewonnen haben?
so mit nem besseren gefühl in die weihnachtszeit?
wann gabs das zuletzt?
würde auf groß und hoffenheim tippen?!
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Ein Sieg wäre schon immens wichtig. Ich weiß aber nicht so ganz wie das gelingen soll. Meine Hoffnung besteht darin, dass Wolfsburg versucht uns das Spiel machen zu lassen und unsere Abwehr dadurch nicht unter Dauerdruck gerät.
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heut morgen in den news gehört, dass VW die zweitschwächste auswärtsmannschaft sein soll...kann natürlich wie so oft falsch sein (war im MoMa), aber prinzipiell schlecht für uns, da diese serien beendet werden.
zur erinnerung: ingolstadt und darmstadt waren glaub ich auswärts ungeschlagen, als sie zu uns kamen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wichtig wäre eigentlich, dass die normalen ereignisse, nämlich sieg heute schalke gg huub und morgen bayern in hannover eintreten...denn was ist schon normal heutzutage...dann vergrößert sich der abstand schonmal nicht
Don't criticize what you can't understand