322 Beiträge













Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel denke ich, dass der VfB nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

:vfb: :banane: :prost: :mrgreen:


yepp ... alle träumen doch immer von den Bayern im Pokal ... nachher ist die Auslosung. Wer weiß wie viele Gelegenheiten wir noch in jüngster Zukunft bekommen werden.
Zuletzt geändert von Mik38 am 16. Dezember 2015 21:33, insgesamt 1-mal geändert.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gewonnen ist gewonnen, aber ganz ehrlich ... bei dem gezeigten Niveau kann ich mich nicht wirklich freuen. Da ist nach wie vor zu viel krasser Slapstickmist dabei! Und wenn man in der 115' den berechtigten Elfer für Brunswick gegeben hätte, dann wäre das Ding auch anders ausgegangen...

Mit so ner Leistung ist jedenfalls gegen WOB nicht mal ein Trostlutscher zu gewinnen.


CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:peinlich. sehs aber schon kommen, dass wir wie unter dem problembär durch losglück noch eine runde weiterkommen.


Das tät dann vielleicht für 1/8 eines neuen IV langen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Gewonnen ist gewonnen, aber ganz ehrlich ... bei dem gezeigten Niveau kann ich mich nicht wirklich freuen.


Geht mir auch so. Ich bibbere (vermutlich noch aus Gewohnheit) mit, aber Freuen funktioniert gerade nicht.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 16. Dezember 2015 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Tamakoschy
Granadaseggl
Mik38 hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel denke ich, dass der VfB nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

:vfb: :banane: :prost: :mrgreen:


yepp ... alle träumen doch immer von den Bayern im Pokal ... nachher ist die Auslosung. Wer weiß wie viele Gelegenheiten wir noch in jüngster Zukunft bekommen werden.


Auch Bayern hat eine zweite Mannschaft....