322 Beiträge





Kronenclub
Granadaseggl
Wir haben mit Werner, Kruse und Kliment die schwächste Offensive ever... selbst Leo Bunk oder Sasa Marcovic waren nicht schlechter.
Insua von Spiel zu Spiel schlechter, mittlerweile fast auf Schwaab Niveau.
Ich weiss gar nicht ob heute überhaupt einer über die volle Distanz gut gespielt hat.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Wir haben mit Werner, Kruse und Kliment die schwächste Offensive ever... selbst Leo Bunk oder Sasa Marcovic waren nicht schlechter.
Insua von Spiel zu Spiel schlechter, mittlerweile fast auf Schwaab Niveau.
Ich weiss gar nicht ob heute überhaupt einer über die volle Distanz gut gespielt hat.


das ist ja nunmal auch die zweite garde...
ansonsten bei insua halt typischer vfb neuzugangverlauf
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:Ich hoffe es gibt ein wenig Auftrieb.
Für den Sunjic freut es mich. Der drohte schon die VfB-Krankheit zu bekommen, scheint sich aber wieder zu berappeln.
Und Niedermeier bleibt Niedermeier.


niedermeier mit dem, was er kann und was er nicht kann...alles in 90 äh 120 minuten.
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Wir haben mit Werner, Kruse und Kliment die schwächste Offensive ever... selbst Leo Bunk oder Sasa Marcovic waren nicht schlechter.
Insua von Spiel zu Spiel schlechter, mittlerweile fast auf Schwaab Niveau.
Ich weiss gar nicht ob heute überhaupt einer über die volle Distanz gut gespielt hat.


das ist ja nunmal auch die zweite garde...
ansonsten bei insua halt typischer vfb neuzugangverlauf


Die 3 sind selbst für die zweite Garde zu schwach :cry:
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Wir haben mit Werner, Kruse und Kliment die schwächste Offensive ever... selbst Leo Bunk oder Sasa Marcovic waren nicht schlechter.
Insua von Spiel zu Spiel schlechter, mittlerweile fast auf Schwaab Niveau.
Ich weiss gar nicht ob heute überhaupt einer über die volle Distanz gut gespielt hat.


das ist ja nunmal auch die zweite garde...
ansonsten bei insua halt typischer vfb neuzugangverlauf


Die 3 sind selbst für die zweite Garde zu schwach :cry:


ja mehr können wir uns wirklich nicht leisten für die zweite garde.
zwei sind immerhin noch jung
der dritte war immerhin für die leverkusener zweite garde gut genug
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
das ist ja nunmal auch die zweite garde...
ansonsten bei insua halt typischer vfb neuzugangverlauf


Die 3 sind selbst für die zweite Garde zu schwach :cry:


ja mehr können wir uns wirklich nicht leisten für die zweite garde.
zwei sind immerhin noch jung
der dritte war immerhin für die leverkusener zweite garde gut genug


Für mich immer noch unverständlich dass man Werner nicht verkauft und damit die Mannschaft verstärkt hat.

Der dritte war nicht gut genug sonst hätten lev ihn nicht abgegeben.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
crown hat geschrieben:Bei sky nässen die sich ein wegen des angeblichen elfmeterreifen Fouls von niedermeier. :lol: selbst wenn es einer gewesen sein sollte, kann man es mit dem irregulären 0:1 verrechnen. 8)


Im Stadion war es für mich ein klarer Elfer, jetzt am TV bin ich mir gar nicht mehr so sicher, aber über nen Pfiff hätte man sich trotzdem nicht beschweren dürfen.
#verpisst euch alle#


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hätte mir die Zusammenfassung auch noch ersparen sollen. Was stümpern die da für einen Scheiss zusammen... Immerhin die Szene wo sich Schwaab sich am eigenen Strafraum von einem durchschnittlichen Zweitligaspieler ohne Gegenwehr vernaschen lässt und dann einfach stehen bleibt und blöd kuckt war große comedy.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das mit dem vermeintlichen Elfer hat der Schiri richtig gesehen. Niedermeier spielt erst den Ball. Vielleicht trotzdem zu viel Risiko, aber Insua bringt ihn da auch übelst in Schwierigkeiten.
Ich hab jetzt aber auch kein Foul vor dem 0:1 gesehen.
Wie schon unter Zorniger fehlt vorne die Durchschlagskraft und Effektivität. Chancen genug waren da. Einsatz haben sie auch gezeigt (soweit ich das Spiel gesehen hab), aber die Schwächen in der Defensive... wir brauchen mehr Speed in der Viererkette. Da kommt ja keiner hinterher.

zeugwart
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Ich hätte mir die Zusammenfassung auch noch ersparen sollen. Was stümpern die da für einen Scheiss zusammen... Immerhin die Szene wo sich Schwaab sich am eigenen Strafraum von einem durchschnittlichen Zweitligaspieler ohne Gegenwehr vernaschen lässt und dann einfach stehen bleibt und blöd kuckt war große comedy.


das ist quatsch. der vfb war in 100 von 120 minuten die klar bessere mannschaft. nicht zum zunge schnalzen, aber mit chancen für 2-3 spiele, einigen netten kombinationen und dem willen das ding zu gewinnen. mehr erwarte ich ja gar nicht, wenn solche pfeifen auf dem platz stehen, wie wir sie nunmal haben. davon ab: gut zu wissen, dass wir in liga 2 mithallten können

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Die 3 sind selbst für die zweite Garde zu schwach :cry:


ja mehr können wir uns wirklich nicht leisten für die zweite garde.
zwei sind immerhin noch jung
der dritte war immerhin für die leverkusener zweite garde gut genug


Für mich immer noch unverständlich dass man Werner nicht verkauft und damit die Mannschaft verstärkt hat.

Der dritte war nicht gut genug sonst hätten lev ihn nicht abgegeben.


Weil man sein Potential halt schätzt...wie jene, die ihn kaufen wollen

Leverkusen gab ihn ab, weil er aus der zweiten garde war...prinzipiell ok.
Das sollte für unsere zweite garde auch reichen.
Hatte ja noch jokereinsätze bei bayer diese saison
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Bei sky nässen die sich ein wegen des angeblichen elfmeterreifen Fouls von niedermeier. :lol: selbst wenn es einer gewesen sein sollte, kann man es mit dem irregulären 0:1 verrechnen. 8)


Im Stadion war es für mich ein klarer Elfer, jetzt am TV bin ich mir gar nicht mehr so sicher, aber über nen Pfiff hätte man sich trotzdem nicht beschweren dürfen.


Richtig...genau wie bei abpfiff des 0:1...also alles ok
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zeugwart hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Ich hätte mir die Zusammenfassung auch noch ersparen sollen. Was stümpern die da für einen Scheiss zusammen... Immerhin die Szene wo sich Schwaab sich am eigenen Strafraum von einem durchschnittlichen Zweitligaspieler ohne Gegenwehr vernaschen lässt und dann einfach stehen bleibt und blöd kuckt war große comedy.


. davon ab: gut zu wissen, dass wir in liga 2 mithallten können


Mit der elf ja...davon sind vielleicht noch zwei leute bei Abstieg in der truppe
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:das ist quatsch. der vfb war in 100 von 120 minuten die klar bessere mannschaft. nicht zum zunge schnalzen, aber mit chancen für 2-3 spiele, einigen netten kombinationen und dem willen das ding zu gewinnen. mehr erwarte ich ja gar nicht, wenn solche pfeifen auf dem platz stehen, wie wir sie nunmal haben. davon ab: gut zu wissen, dass wir in liga 2 mithallten können


Das 0:1 war gestümpert (inkl. dem zuletzt sehr guten Tyton, der nutzlos mit dem Arsch voraus in Zeitlupe ins eigene Tor fällt), der Elfer von diesem Luftikus Maxim war gestümpert, mehrere Chancen wurden stümperhaft vergeben, hinten wurde mehrmals gegen einen Zweitligisten stümperhaft verteidigt, die Szene beim eigentlich-Elfer gegen uns war stümperhaft von Insua und mal wieder strunzdumm von Niedergehtmiraufdieeier. Was du schreibst ist ja alles recht (auch wenn meine Ansprüche an eine gut bezahlte Erstligamannschaft andere sind, egal was für Stümper und lasche Muschis das sind), aber mir hat allein die Zusammenfassung schon wieder gereicht um das große Kotzen zu kriegen. :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Warum legt sich sky da so fest?
Sehe da klar ein ballspielen...sagt niedermeier auch...brauch er ja nicht zu lügen.
Zeigen nur die Hälfte aller Chancen, zb nicht das 2gegen 1 von kostic und kruse...aber hängen sich an der szene so auf...einfach nur daneben.
Das foul für mich eindeutiger als der elfer

Dumm wars von insua, der den auflegt...niedermeier macht alles richtig.
Ademi wollte ja den elfer, wie er ja im.interview zu Protokoll gab
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
was ist denn das teilweise für ne lächerliche erwartungshaltung?
Da wo wir jetzt stehen freu ich mich über jeden sieg !
Wie kann an bitteschön für sich selbst formulieren, dass da ne offenbarung anstehen sollte...
Top ist das nicht, aber ne pfichtaufgabe wurde erfüllt
und das ist mehr, als wir meist zu sehen bekommen

FAZIT
schorsch- diese saison noch ungeschlagen
und stuttgart ist nicht wolkenkuckucksheim
das ist doch keine Musik