322 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Braunschweig als Tabellenvierter zu Gast.
Nach dem Pokalspiel dürfte es einfacher sein, Rückschlüsse aufs Wolfsburg Spiel zu ziehen.
Tippe auf eine Verlängerung, in der alles möglich ist. Braunschweig hat eine
Super-Defensive und wird uns das Weiterkommen schwer machen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Braunschweig hat lt. Bericht der StZ mit Emil Berggren und Salim Khelifi zwei durchaus interessante Spieler in seinen Reihen, auf die man mal ein Auge werfen könnte.

Vom Profil könnte man die beiden mit unseren Spielern Jan Kliment und Ari Ferati vergleichen. Morgen können sie zeigen, was sie draufhaben und ob sie es auch bei einem Erstligen packen können.

Kronenclub
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Ein Spiel auf Augenhöhe. Ein Weiterkommen wäre wichtig für die Moral, auch wenn im VF dann die Bauern warten würden...


auf Augenhöhe :cry: :cry: :cry:

Das wird eine richtig harte Nuss. Braunschweig steht defensiv sehr gut und wird versuchen zu kontern.
Wenn es dumm läuft sind Chancen für uns Mangelware.
#verpisst euch alle#






RedBlues
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Eben. Wenn es mal soweit ist, dass ich die Spiele nicht mehr sehen will, dann lasse ich den VfB hinter mir und melde ich mich hier ab.


So siehts aus


Gibt doch noch so viele andere interessante Threads hier, Kickers, Musik, Technik,

Da muss man sich nicht gleich anmelden

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
redblues
Zuallererst ist das hier ein VfB-Forum.
Bin zwar gerne hier, aber letztlich ist es für mich kein wirkliches Substitut für den Austausch über andere Lebensbereiche.
Da schätze ich mich glücklich, einen weitläufigen Freundes- und Bekanntenkreis zu haben, wo der Austausch idR weit erquicklicher ist, als so manche Merry-go-round Diskussion hier.
Zuletzt geändert von darkred am 16. Dezember 2015 09:53, insgesamt 1-mal geändert.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:ich hab gestern den zusammenschnitt gg. mainz angeschaut, war geil, da war ja echt was los, zweimal aluminium, geiler titan. niederstrecker, kämpft, beisst. hab schon ewig kein spiel mehr mitverfolgt, bin doch nicht blöd. vfb hätte gewinnen können. das forum ist kein abbild der vfb realität. hier sind einfach zu viele melancholiker. oder masochisten. :-)

:-)


Stelle ich auch immer wieder fest. Wenn der VfB mal gut spielt, spielt das im Forum keine Rolle. Wenn der VfB schlecht spielt, dreht das Forum (zumindest einige Forumsbrüder) hohl :D

Ernsthaft: Wenn ich ein Spiel mal nicht sehen kann, ist das Forum keine gute Quelle, mich über die Leistungen des VfB zu informieren.

RedBlues
Halbdaggl
Liegt eher daran, dass es viel schwieriger ist zu schreiben wie sehr man sich über den einen Spielzug gefreut hat, als dass man mehr oder weniger pauschal alles schlecht finden kann.

damals als hitz die Ecke Volley genommen hat und in das Tor der Cottbuser gejagt hat, da war das noch was anderes.