303 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Schreiben hast du vergessen. Du windest dich ja immer gerne raus. Wenn der Trainer einen Niedermeier bei Standards nach vorne befördert und er durch andere Spieler abgesichert wird, dann kannst du nicht schreiben dass die Kernkompetenz eines IV eine andere ist. Wobei der Ausdruck Kernkompetenz ja eigentlich schon falsch war.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Kommt mir jetzt ned mit dem Niedermeier“, so der Zorniger an einem Tag im Herbst.

Wie wütend war Niedermeier darauf! Doch noch am gleichen Abend stand Mephisto vor ihm:
„Ich kann machen, dass du wieder Stammspieler wirst.“
„Super!“
„Allerdings wirst du Eigentore schießen, Elfmeter verursachen und dem Gegner so bekloppt die Bälle zum Torschuss auflegen, dass sie’s in der Sportschau zehnmal wiederholen. Am Ende wirst du jedes Spiel gemacht haben – aber der VfB wird durch dich absteigen.“

Niedermeier denkt nach. Und ist ganz sicher: Quatsch, das wird mir nie passieren! Ergo:
„Wo soll ich unterschreiben?“

Scheiße.


Mago
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:„Kommt mir jetzt ned mit dem Niedermeier“, so der Zorniger an einem Tag im Herbst.

Wie wütend war Niedermeier darauf! Doch noch am gleichen Abend stand Mephisto vor ihm:
„Ich kann machen, dass du wieder Stammspieler wirst.“
„Super!“
„Allerdings wirst du Eigentore schießen, Elfmeter verursachen und dem Gegner so bekloppt die Bälle zum Torschuss auflegen, dass sie’s in der Sportschau zehnmal wiederholen. Am Ende wirst du jedes Spiel gemacht haben – aber der VfB wird durch dich absteigen.“

Niedermeier denkt nach. Und ist ganz sicher: Quatsch, das wird mir nie passieren! Ergo:
„Wo soll ich unterschreiben?“

Scheiße.


:lol: :cry:

RedBlues
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:„Kommt mir jetzt ned mit dem Niedermeier“, so der Zorniger an einem Tag im Herbst.

Wie wütend war Niedermeier darauf! Doch noch am gleichen Abend stand Mephisto vor ihm:
„Ich kann machen, dass du wieder Stammspieler wirst.“
„Super!“
„Allerdings wirst du Eigentore schießen, Elfmeter verursachen und dem Gegner so bekloppt die Bälle zum Torschuss auflegen, dass sie’s in der Sportschau zehnmal wiederholen. Am Ende wirst du jedes Spiel gemacht haben – aber der VfB wird durch dich absteigen.“

Niedermeier denkt nach. Und ist ganz sicher: Quatsch, das wird mir nie passieren! Ergo:
„Wo soll ich unterschreiben?“

Scheiße.


:lol: :cry:


:shock:






ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das zeugt von Fachkenntnis. Baumgartl ist also das hölzernes Supertalent.

2 Eigentore, wieviel Elfmeter verursacht, wieviele Stockfehler, wieviele Stellungsfehler, wieviele verlorene Kopfballduelle im eigenen Strafraum? Ach ich vergaß, 2 Tore gegen Hoffenheim. Sofort verlängern mit dem Mann.

Iron
Grasdaggl
Was kann Niedermeier dafür, wenn z.B. Ribery so reinpassen darf in den 16er? Da ist mir ein aktiver Verteidiger lieber als ein inaktiver und wenn wir bessere hätten dann würden die auch spielen. Seit Großkreuz nicht mehr spielt, fehlt uns auch ein guter Spieler hinten.

Franky3103
Ach ja, und Baumgartl, Sunjic, Schwaab, die sind alle sooo viel besser. Mei oh mei...

Die ganzen Forumskritiker übersehen das eigentliche Problem. Ein funktionierendes Mittelfeld, dass auch beim Ausfall von Die und Rupp funktioniert und nicht GAR NIX TUT...,.

Einen Spielführer, der nicht nur DANEBENHERTRABT vor der Flanke und Schwaab ganz aufgeregt mit dem Arm zeigt er solle die Linie lang gehen, sondern ATTACKIERT.

Aber einige hier scheinen das alles nicht zu kapieren...


Franky3103
Ach und die Fehlpässe und Stockfehler, die Unsicherheiten und die verlorenen Zweikämpfe von Baumgartl hat keiner gesehen bzw. tut das mit einem "der ist ja noch jung" ab.... :roll:

Na das find ich aber toll. Kaum spielt ein ich sag mal "halbwegs" brauchbarer zwischen 18- und 25-jähriger Geradeausgeher beim VfB bei den Amateuren, die im übrigen, wie die gesamte Jugendabteilung seit Jahren nix mehr gerissen haben (man bemerke den Zus.-hang), dann ist das "der Heilsbringer", "das Supertalent"....

Das alles mag mglw. sein. so wie es auch bei einem Antonio Rüdiger gewesen sein mag, an dessen Megaaussetzer ich mich aber auch noch nicht allzu gerne erinnere. Genausowenig, wie seine hochambitionierten Wechselabsichten und das Theater drumrum.

Und wenn der Herr Ayala auch mal daran denken würde, daß für die SPIELBALANCE das Mittelfeld nicht unerheblich, um nicht zu sagen DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR ist, dann müssten wir hier nicht über Niedermeier diskutieren.....

Keiner, auch nicht ich, stelle in Abrede, dass es letzten Endes SEIN FEHLER WAR, allerdings gibts in der Truppe Spieler, die man längstens zum Teufel hätte jagen müssen, anstatt sie bspw. mit einer Spielführerbinde auszustatten und zu hofieren, nur um, weil sie 1 Woche Fieber hatten (weshalb spielt dieser Depp dann eigentlich, dieses Waschweib, das für alles Ausreden hat, und zwar immer dieselben) dann sogenannte "Leistungsträger" und "unersetzliche" Mannschaftsteile sind.

Wenn das der Anspruch des VfB Stuttgart ist, dann gute Nacht.


Franky3103
Hessoschwabe hat geschrieben:Es ist unsinnig, die Misere an einzelnen Spielern festmachen zu wollen


Egal was man mir hier von welcher Seite auch sagt: Genau an diesem Spieler mache ich die Misere fest. Weil Gentner eine Lusche ist, seit Jahren schon nichts konstant auf den Platz bringt. Weil er ......

ich darf die Worte gar nicht benutzen, die mir durch den Kopf gehen.

Und ich hab mich nach der gestrigen Vorstellung noch immer nicht beruhigt...

crown
Hessoschwabe hat geschrieben:Es ist unsinnig, die Misere an einzelnen Spielern festmachen zu wollen

Das stimmt. Aber die versager kann man im einzelnen schon benennen. Niedermeier gehört dazu.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Das zeugt von Fachkenntnis. Baumgartl ist also das hölzernes Supertalent.

2 Eigentore, wieviel Elfmeter verursacht, wieviele Stockfehler, wieviele Stellungsfehler, wieviele verlorene Kopfballduelle im eigenen Strafraum? Ach ich vergaß, 2 Tore gegen Hoffenheim. Sofort verlängern mit dem Mann.


völlig übertrieben.
da sind antipathien vater des gedankens...kann man nicht ernst nehmen.
klar hat er viele Schwächen...die anderen aber auch
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Es ist unsinnig, die Misere an einzelnen Spielern festmachen zu wollen


niedermeier steht eben für vieles, was bei uns falsch läuft. der mann wurde x-mal von verschiednenen trainer zurecht aussortiert. will man es positiv sehen, kann man sagen, er hat sich immer wieder reingekämpft. ist aber leider falsch, der kickt hier nur immer wieder, weil die alternativen ebenfalls nicht überzeugen können. hoffe daher sehr, dass barba nun spielen darf, er das gut macht und im sommer dann die unsägliche ära von niederstrecker endet.
Hier könnte ihre Werbung stehen.