303 Beiträge

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
3 Trainer haben ihn aussortiert, die werden gewusst haben warum.
Jetzt kommt dieses Trainer-Abziehbildchen und macht ihn zum Stammspieler
egal wie mies er kickt.
Sorry der ist technisch limitiert, langsam, steht zu oft falsch, ... und ok er kämpft,
darf man bei 1,5 Mio Gehalt ja aber auch verlangen.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat er gestern gekämpft? Die Aktion beim Gegentor war reines Larifari und sein Auftritt war insgesamt derselbe lasche, unkonzentrierte Scheissdreck wie bei allen anderen auch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Doch, angesichts dessen dass er unser Agressive Leader und Führungsspieler sein soll und will, muss man das schon. Und angesichts dessen, dass dieser kapitale Bock eine 1:1 Kopie vom Gegentor auf Schlacke letzte Saison war, auch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Hat er gestern gekämpft? Die Aktion beim Gegentor war reines Larifari und sein Auftritt war insgesamt derselbe lasche, unkonzentrierte Scheissdreck wie bei allen anderen auch.


die aktion war nicht lari fari...er wollte ihn sauber abwehren statt sicher rauszubolzen...aber das verstehst du wohl nicht
erinnere mich gut an das darmstadtspiel...da sah es hinten schlimm aus und viele hier wünschten sich niedermeier in die abwehr
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Nein, mangelnden Einsatz kann man Niedermeier sicherlich nicht vorwerfen. Macht ja auch kaum einer hier.
Trotzdem reicht's einfach nicht. Er macht zu viele Fehler.
Und die richtige Aussage, das Mittelfeld arbeite defensiv schlecht, macht die negative Bewertung Niedermeiers nicht weniger richtig.

Manolo
Grasdaggl
Hey Leute,

erstmal ist eine Entschuldigung fällig: Das Ding gestern geht natürlich klar auf meine Kappe. Es tut mir für die gesamte Mannschaft leid, auf diese Art ins Hintertreffen geraten zu sein!
Spätestens ab morgen geht der Kopf aber wieder nach oben, denn ich will und werde meinen Fehler wieder gut machen!
Der nächste Gegner heißt Borussia Dortmund - und ich verspreche: wir werden alle Kräfte bündeln und ein anderes Gesicht zeigen!

Schorsch
Hier könnte ihre Werbung stehen.












Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei dem hab ich die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung niedriger eingeschätzt als bei Niedermeier.
Da wird auch nichts passieren, denke ich.

Was wurde er hochgejubelt, der Schorsch. Und der böse Zorniger hat ihn aussortiert. Ich hätte eine Verlängerung mit kurzer Laufzeit aber nicht schlimm gefunden, aber so ists jetzt auch ok.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Der Mensch Niedermeier war mit immer sympathisch, der Fussballer Niedermeier ein Sargnagel. Und so wie es beim VfB läuft wird er bestimmt noch einen großen Auftritt im Neckarstadion haben, wenn er für 1860 gegen den VfB trifft.



BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:ich hab auch ein kämpferherz, liebe den verein und habe eine top-einstellung. einen vetrag gibt aber auch mir zurecht niemand.


hosches scho mol brobiert?
Dem VfB traut ich mittlerweile alles zu :)