39 Beiträge

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bild


Das Bild gefällt meinem Mexicaner besonders :mrgreen:

Euch allen herzliche Weihnachten und ein gesundes und :vfb: entspanntes 2016 :prost:[/quote]

Hat er wohl Heimweh nach Mexico? Dort ist gerade viel zu schwül.



Sodele, die Bescherung ist vorbei. War ned schlecht.



Jetzt fehlt mir nur noch der passende Hund.

I could write several novels about what I do not know.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja dann, frohes Feschdle allerseits. Ich hoffe, die Rutenstriemen brennen heute morgen nimmer so weil brav war von euch Spontis ja sowieso keiner!

Bild
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
beim vfb heißt es doch das ganze jahr " was für eine schöner bescherung". ich halte weihnachten daher für überschätzt. trotzde hoffe ich, das ihr alle ein schönes fest hattet.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




CoachingZone
Halbdaggl
Gerade noch rechtzeitig ;) auch von mir ein frohes und gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest in der Gemeinschaft mit lieben Menschen und ein glückliches und erfülltes Neues Jahr 2016!

Schön, dass es Euch gibt.

:vfb: :vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Vielleicht kann man diesen thread nutzen, um weitere wünsche los zu werden:

In diesem falle wünsche ich allen forenmitgliedern einen guten rutsch, schöne feierei und einen tollen start ins neue Jahr.
Ich hoffe 2016 wird endlich ein gutes für uns und unseren VfB :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand