259 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Ähm doch...ging ja um jene, bei denen ich es bedaure, dass sie in meinen augen nicht mehr dergestalt beitragen wie früher.

@thoreau
Umso besser...aber politik beschäftigt uns ja auch tatsächlich abseits des forums auch ;)


thoreau
Granadaseggl
Mich beschäftigt Politik insbesondere außerhalb des Forums. Man kann leider weder den Themen noch den diskutierenden Personen in diesem Medium gerecht werden. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man komplexe politische Themen nur persönlich wirklich befriedigend diskutieren kann. Was vermutlich immer ausbleibt hier ist die Differenzierung. Man zeigt nur ein sehr kleines Fenster seiner politischen Meinung, das selten jede Nuance der eigenen Meinung beinhaltet und somit immer polar wirken muss. Aber so will sich sicher niemand abschließend wahrgenommen wissen.

Um beim Thema zu bleiben. Mitsch kann wirklich nicht kicken.






crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Du merkst aber schon, dass Du bei mittlerweile fast jedem hier schreibst, dass es schade ist, dass man mit ihm nicht mehr richtig diskutieren kannst, oder? Mal darüber nachgedacht?

Ihr seid in der Entwicklung eindeutig hinter mir. :mrgreen: Ich habe das schon vor Monaten erreicht. :banane:

hades
Granadaseggl
Die neue kicker-Rangliste ist da.

Und .... welchen Platz hat Langerak eingenommen?

König Langerak thront
,

denn

Nach einer soliden Hinrunde wurde er im zweiten Halbjahr zum großen Rückhalt.

GrinsiKlinsi
Lombaseggl
Ja, etwas überraschend. Denke bei ihm ist es das Gesamtpaket. Denn er hat weder den besten Notenschnitt, noch die wenigsten Gegentore und auch nicht die meisten "Zu-Null"-Spiele.

Was dazu kommt: Er ist der Torwart des Meisters! Gibt beim Kicker Extra-Bonuspunkte... :lol: :nod:










ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Manolo
Etliche gute und sehr gute Torhüter sind als no-names urplötzlich verletzungsbedingt zum Stammtorwart geworden und durchgestartet.

Letzte Saison z.B. der jetzt so hoch gehandelte Pollersbeck. Bei Zieler war es meiner Erinnerung nach ähnlich.

Aber angenehm ist es schon, dass man auch diesbezüglich Vertrauen in die handelnden Personen haben kann.


Franky3103
Granadaseggl
Weil isch misch grade mal die Mühe gemacht habe, die Rangliste anzusehen....

Wenn man auf der Position schon was machen möchte holt man den Braunschweiger Torhüter. Der ist absolut erstligatauglich und kostet mit Sicherheit keine zehn Mio. Euro. So jedenfalls würde ich das machen.
Ich halte Frauen für intelligent. Und wir schaffen das auch noch, diejenigen die wir bis jetzt nicht für intelligent halten mit viel Arbeit zumindest intelligenter zu machen, als sie jetzt sind. (For my Darling Muffinho)

crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Kreuzbandriss und er spielt auf einer ganz entscheidenden Position.

Ooookay :roll: so gesehen brauchen wir auf jeder Position noch einen Spieler, jeder kann sich das Kreuzband reißen. Mal davon abgesehen sind Kreuzbandrisse bei Torhütern eher selten.
Mal ehrlich, keine Mannschaft plant seinen Kader nach Kreubandrissen.

crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Das mag sein.
Aber ich meinte, explizit nach einer neuen No.1 zu suchen, halte ich für nicht notwendig.
Sieht der kicker ja nun nicht gänzlich anders. ;)

Und das hat auch seinen Grund. Ich sehe es wie darkred.