262 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Hätte Oliver Kahn beim VfB gespielt, ihr hättet den wegen seiner Abschäge und fußballerischen Fähigkeiten zum Teufel gejagt


2002 nicht. 2016 schon. auch das torwartspiel entwickelt sich weiter


Den Kahn in der Form von 2002 würde heute noch jeder nehmen. Also, fast jeder, wir hätten ihn mit Winni in die Wüste geschickt, aber sicher nicht wegen seiner sportlichen Leistung und seinen Abschlägen.

Torwartspiel entwickelt sich weiter, wunderbar.
Er soll Bälle halten, Flanken fangen und auch 1:1 stark sein. Wenn ich im Stadion stehe oder sitze, und das Gefühl habe, da brennt nichts an, dann kann ich mir das Torwartspiel entspannt anschauen. Und dann ist es nicht so tragisch, wenn mal ein Abschlag zum Gegner oder ins Aus geht, Hauptsache der Ball ist weit genug weg vom Tor.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Mago
Granadaseggl
Franco hat geschrieben:Langerak ist über jeden Zweifel erhaben..... da braucht man gar kein Fass aufmachen

Noch so eine Aktion brauche ich in dieser Saison aber nicht mehr. Union und Hannover genügen.






Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Derzeit sehe ich aber keinen ersatz
Von grahl halte ich nicht viel, der ist aber eh verletzt.
Uphoff finde ich auch nicht besser.
Vielleicht kommt was in der jugend nach?


Du musst doch auch keinen Ersatz sehen da du ihn gut findest... Wie so viele die eben nicht gut sind.
#verpisst euch alle#

thoreau
Granadaseggl
Auf der Linie ist er stark, aber das sind viele, inklusive Ulle. Was wir brauchen ist ein Torhüter, der mitspielen kann und das ist er definitiv nicht. Langerak hat in unserem Spiel sehr viele Ballkontakte und ist im Aufbauspiel häufig ein weiterer IV. Dafür ist er eigentlich zu schwach. Ich weiß nciht ob wir es uns leisten können dieses Fass aufzumachen, aber wenn man daran interessiert ist, den Kader zu verbessern und die Leistung zu optimieren, dann sollte es zumindest ein Thema sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Derzeit sehe ich aber keinen ersatz
Von grahl halte ich nicht viel, der ist aber eh verletzt.
Uphoff finde ich auch nicht besser.
Vielleicht kommt was in der jugend nach?


Du musst doch auch keinen Ersatz sehen da du ihn gut findest... Wie so viele die eben nicht gut sind.


Ich kann ihn gut und andere besser finden...macht ja nix.
Die gibt es aber nicht...Vielleicht kennst du die ja...bist ja experte im spieler scheisse finden, die sich schon ganz woanders unter richtigen Experten durchgesetzt haben.
Ohnehin hab ich ein Problem damit leute hier im forum ernst zu nehmen, die nur nach niederlagen vom sessel aufstehen und sich einloggen...hat so nen faden Beigeschmack weisst du
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Auf der Linie ist er stark, aber das sind viele, inklusive Ulle. Was wir brauchen ist ein Torhüter, der mitspielen kann und das ist er definitiv nicht. Langerak hat in unserem Spiel sehr viele Ballkontakte und ist im Aufbauspiel häufig ein weiterer IV. Dafür ist er eigentlich zu schwach. Ich weiß nciht ob wir es uns leisten können dieses Fass aufzumachen, aber wenn man daran interessiert ist, den Kader zu verbessern und die Leistung zu optimieren, dann sollte es zumindest ein Thema sein.


Wundert mich dann schon, dass man ihn damals unter zorniger verpflichtet hat...als die abwehr so hoch stand und der torwart häufig mitspielen muss
Konnte tyton leider auch nicht...der hat so viele elfer verursacht...unglaublich
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Tyton war extrem stark mit dem Ball am Fuß. Er konnte richtig gut kicken.
Und wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen mitspielen müssen und Elfmeter verursachen? Die hat er nicht verursacht, weil er keinen Pass an den Mitspieler bekommen hat, sondern weil pro Spiel mindestens zwei Mal ein Stürmer völlig frei auf ihn zugelaufen ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade dass du das nicht verstehst, aber ein mitspielender torwart ist wie früher ein libero...muss bälle in die tiefe abpassen...da ist gefühl im fuss auch förderlich, aber eben auch antizipieren und situationen einschätzen können.

Wie gesagt da haben sich dann zorniger und dutt ja völlig vergriffen bei langerak, der ja die nr. 1 werden sollte vermutlich
Don't criticize what you can't understand



thoreau
Granadaseggl
Du kannst dir ja in all deiner Weisheit und deiner vielen Zeit mal die Szenen anschauen in denen Tyton Elfer verursacht hat. Was du dann dazu denkst, interessiert mich aber eigentlich nicht mehr besonders.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ganz stark thoreau...

Unglaublich welche wende du hier genommen hast...setzt dir das politische treiben derart zu?

Finds echt schade...dabei kann mans dann auch belassen an der stelle
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei dir und tiffi...das wars.
Ihr könnt das ja einfach abtun als dummes Geschreibsel eines users...keine frage.
Schade darf ich es trotzdem finden.
Und einen eindruck, den ich habe, auch beschreiben.
Und der lautet: euch setzt insbesondere der Austausch im Politik thread zu...oder eben sogar die politische Entwicklung generell...sei auch jedem so gestattet...aber wie gesagt: finds bei manchen eben schon schade
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ähm doch...ging ja um jene, bei denen ich es bedaure, dass sie in meinen augen nicht mehr dergestalt beitragen wie früher.

@thoreau
Umso besser...aber politik beschäftigt uns ja auch tatsächlich abseits des forums auch ;)
Don't criticize what you can't understand