262 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du warst der erste der sich nach Abstieg zum VfB bekannt hat und der stets mit Herz und Hand beim Projekt "sofortiger Wiederaufstieg" vorangegangen ist.

Dafür herzlichen Dank und alles Gute auf deinem weiteren Weg. Du wirst hier nicht vergessen sein.... :vfb:

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bye bye Mitch, war mMn der bessere Keeper in der Vorbereitung, aber Zielers bisherige Liga-Auftritte rechtfertigen dessen Einsatz dann halt doch.

Hoffe er hat bei Levante Erfolg und wird dort die Nummer 1.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."








Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Einer der besten Namen aller Zeiten. Aber da jetzt Sonny Kittel und Tomer Hemed entgegen aller Versprechungen nicht kommen, kann man auch Langeranorak ziehen lassen. Allerdings heißt der Nachfolger Meyer. MEYER.

Du willst ja partout Off-Topic haben.

Der beste Name ist immer noch:

J. Richard Gott - Thoeretischer Physiker und Kosmologe :D
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Allerdings heißt der Nachfolger Meyer. MEYER.

Wenn es nach dem Namen ginge, hätte man aus Brasilien Gott holen müssen. Torhüter, bürgerlich: Gottfried Antônio Golz, 26, vereinslos.

http://www.transfermarkt.de/gott/profil/spieler/346876


vermutlich nach Richie Golz benannt...

Machs gut Mitch...mir tut diese geschichte irgendwie auch leid...er hat eine gute Saison gespielt, punkte gerettet, wurde meister...und man holt nen neuen...aber ich denke zieler ist auch nen tick besser
verstehe deswegen, dass er spielen will und freue mich, dass es in einer schönen Region in Liga 1 in Spanien klappt
Alles gute Mitchie Mitch!
Don't criticize what you can't understand