1748 Beiträge




Per Fetto
Benutzeravatar
Lombaseggl
Frag ich mich auch, wo uns ein ehemaliger Stammspieler von Dortmund und Weltmeister noch weiterhelfen kann?

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen, Keffin II.

:mrgreen: :)
IN DER ZWEITEN LIGA VEREINT

ENTSTANDEN AUS LIEBE ZUM FUSSBALL. INSPIRIERT DURCH GROSSE VERBUNDENHEIT UND GESCHLOSSENHEIT. EIN STÜCK HEIMAT. DAS ZEICHEN EINER TRADITIONSREICHEN GESCHICHTE UND SYMBOL UNSERER GEMEINSAMEN LEIDENSCHAFT: VfB STUTTGART




letzterschwob
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:Wo soll der spielen und wo soll er uns weiterbringen?


Ist unser bester RA, unser bester RV und unser zweitbester LA.

de mappes hat geschrieben:da nicht marktgerecht


Weltmeister, unter Klopp wichtiger Spieler einer der besten europäischen Mannschaften. Natürlich ist das marktgerecht. Der ging nur wegen der Unruhe-Gefahr durch Tuchel für 1,5 Mio in die Türkei.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fuck off, Pisskreutz. Und nimm den Depp mit, der für dich noch Geld rausschmeissen will obwohl wir eh schon so/zu wenig davon haben um uns auf den dringendsten Positionen entscheidend zu verstärken. :evil: :evil: :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




thoreau
Granadaseggl
Der schwob endlich wieder in alter Form. Wunderbar!

Ansonsten nunja. Jetzt ist er da und Spieler von uns und es kann durchaus auch irgendwie gutgehen. Man kann nur für ihn hoffen, dass der Medizincheck keine kognitiv anspruchsvollen Dinge wie Lesetests oder das Schreiben des eigenen Namens beinhaltet.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist endlichmal ein Spieler bei dem man weiß was man bekommt. 100% Einsatz auf dem Feld, Leidenschaft und einer, der die anderen mitreißen kann, zudem vielseitig einsetzbar.
Ich bin überzeugt davon, dass der sehr schnell zum Publikumsliebling wird.

Seine Eskapaden abseits des Platzes ? Sportlich genauso wertvoll wie die klugen Analysen eines Harniks nach einer bescheidenen Leistung der Mannschaft.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie oft willst du jetzt noch mit diesem Hilbert-Blödsinn kommen, letzterdepp? Falls dir das nicht mehr geläufig ist, Hilbert hatte bei uns zum Ende hin einen enormen Leistungsabfall und war hier einfach verbraucht, es hat nicht mehr gepasst.

Genauso wie die Leistungen von Großkreutz in den letzten 3 Jahren. Und wieso soll der sich für uns genauso zerreissen wie für seinen heissgeliebten Herzensverein? Vor allem da wir für ihn auch noch ein sportlicher Abstieg auf dem Weg Richtung Sportleraltenteil sind. Der Transfer ist von vorne bis hinten und unter allen Gesichtspunkten totaler Schwachsinn.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

zeugwart
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Fuck off, Pisskreutz. Und nimm den Depp mit, der für dich noch Geld rausschmeissen will obwohl wir eh schon so/zu wenig davon haben um uns auf den dringendsten Positionen entscheidend zu verstärken. :evil: :evil: :evil:


denke auch, dass uns der fünfte perspektivspieler a la heise oder kliment in der jetzigen situation viel eher weiterhelfen.

natürlich passt der grosskreuz in keine auch nur in ansätzen denkbare vfb-strategie oder -philosophie. es geht aber nur um den nichtabstieg und um sonst gar nix. das x-te jahr in folge muss dieser verhindert werden, sonst ist dieser verein mausetot. und da ist dem jungen zuzutrauen diesen waschlappen in den arsch zu treten.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus dem Transfermarkt von einem BVB-Fan:
Reduziert Kevin nicht auf die Nebengeräusche neben dem Platz. Sicher hat er sich den ein oder anderen Fehltritt geleistet, aber manches wurde einfach auch heißer gekocht als es wirklich war.

Letztendlich ist er ein hoch loyaler Spieler und ihr könnt auch viel Spaß mit ihm haben. Der VFB als Traditionsklub wird ihm auch besser liegen als Galatasaray. Mal ehrlich: bei so einem Chaos rund um seinen Wechsel und die damit verbundene Sperre - da hätte ich auch keinen Bock mehr auf den Verein.

Spielerisch wird er schlechter gemacht als er ist. Er wurde bei uns praktisch seit 2011 jedes Jahr aus der Mannschaft geschrieben, hat aber immer seinen Platz gefunden. Er spielt da wo ihn der Trainer aufstellt und das auch nicht schlecht. Und bei uns war die Konkurrenz einfach zu stark, dass er einfach kein Land mehr sehen konnte.
Wird ihm neben dem Platz die Intelligenz abgesprochen (sei mal dahingestellt grins), hat er auf dem Platz eine unfassbare Spielintelligenz. Er hat in seiner Zeit bei uns praktisch jede Position bespielt. Egal ob offensive oder Defensive Aussenbahn, Sechser, IV und sogar im Tor hat er ausgeholfen. tongue

Er ist kein Robben, aber sprecht ihm nicht die Qualität ab. Ihr werdet viel Spaß an ihm haben, weil er kämpft wie kein Zweiter.

Und letztendlich: wer noch nie irgendwo gegen gepisst hat, werfe den ersten Döner. smilezwinker".

Aber mich wundert der Fred ein wenig. Kommt der nicht immer erst dann, wenn der Transfer auf vfb.,de bestätigt wird?



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Immerhin hast dus zum ersten Mal geschafft, seinen Namen richtig zu schreiben.


Ich weiss, du kannst seinen Namen sogar tanzen. Wie schade, dass sich deine Kompetenzen darauf und auf ein selektiv funktionierendes Gedächtnis beschränken.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Jahr ist gerade mal 3 Tage jung und horstfelix galletechnisch schon wieder in Höchstform.
Herrlich
:lol:

Warten wir mal ab, was Großkreutz hier zustande bringt. Fußballerisch halte ich nun nicht allzu viel von ihm, aber von den Tugenden "Biss und Willen" her, ist sein Zugang durchaus zu begrüßen.



RedBlues
Granadaseggl
Gut informierte Quellen haben mir gesteckt, dass Großkreutz erst einmal im Graf Zeppelin einquartiert wird. Dafür soll das Steigenberger Hotel am Montag mehrere vergoldete Pisspötte geliefert bekommen, die dafür vorgesehen sind den überdurchschnittlichen Harndrang von Kevin aufzufangen.

Man sieht, beim VfB haben sie gelernt und arbeiten mittlerweile richtig professionell