80 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Weiß nicht, wo es besser reinpasst:
Im kicker ist ein Bericht über den Abflug zum trainingslager drin...wieder einmal fange ich an,.an der medizinischen Abteilung zu zweifeln oder eben am Informationsfluss...vermutlich eher letzteres.
Harnik ist jetzt über zwei Monate mit dieser verletzung gestraft...ein ANriss des Bands...hätte mit sechs Wochen gerechnet...sind nun schon 9 und ein trainingslager macht noch keinen sinn?
Heieiei
Don't criticize what you can't understand





Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Weiß nicht, wo es besser reinpasst:
Im kicker ist ein Bericht über den Abflug zum trainingslager drin...wieder einmal fange ich an,.an der medizinischen Abteilung zu zweifeln oder eben am Informationsfluss...vermutlich eher letzteres.
Harnik ist jetzt über zwei Monate mit dieser verletzung gestraft...ein ANriss des Bands...hätte mit sechs Wochen gerechnet...sind nun schon 9 und ein trainingslager macht noch keinen sinn?
Heieiei


verstehe daher auch nicht, wie man die verpflichtung eines stürmers als nicht zwingend ansehen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.












Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir wäre Szalai um das gleiche Geld lieber gewesen.


Das wäre ja Retro-Retro-Retro-Scouting :mrgreen:

Den will ich nimmer im VfB Trikot gesehen, der hat doch nach der A-Jugend nirgends mehr
wirklich was gerissen, völlig gehyped der Typ, bin froh dass der Kelch an uns vorbei ging.

Alle anderen Großen scheiterten. ... später Arshavin ...


Na ja, da kann Nice als glühender Arsenal Fan sicherlich mehr zu sagen aber ich fand seine
Statistiken in den ersten 3 Jahren bei Arsenal schon recht beachtlich, von gescheitert
kann da wohl kaum die Rede sein.


Ach, der Arsch-Erwin.

Arshavin hatte so seine Phasen. Dass das Ausland nicht unbedingt sein Fall war, kann man durchaus sagen, glaube ich. Vielleicht kann man sogar Schlüsse auf die russiche Seele oder Kultur ziehen und von dort rüber zur ukrainischen, aber das ist doch wie so oft nur oberflächliches Zeug. Es kommt immer darauf an, was für ein Typ jemand ist. So als Typ.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:nein, 600.000,-- ist die Leihgebühr.

Und Shewchenko ist der einzige, der mir einfällt.

Alle anderen Großen scheiterten. Dereinst Belanov, später Arshavin und Pogrebnjak. :arr:


War doch zunächst was von ner Million zu lesen.
Gehalt dürfte auch deutlich höher liegen
Don't criticize what you can't understand