204 Beiträge

exmatthes
Granadaseggl
ich hab - glaub ich - tatsächlich bisher alle spiele gesehen diese saison.
und werd das letzte (wohl :roll: ) nicht angucken.
null glaube.
gegen mainz endlich mal zu beginn das lang vermisste quäntchen glück. tor, beste stimmung, geilstes frühsommerwetter, frühlingsfest.
und beim ersten hauch von gegenwind ist alles perdu.
ich geb keinen pfifferling mehr drauf.
falls ich das wunder verpassen sollte - bitte sehr.






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du bist doch so oder so schon wieder vom Abstieg überzeugt... wie gestern nachzulesen war.
Aber bitte dabei nicht vergessen die handelnden Personen aus der Verantwortung zu schreiben. Wärst sonst nicht du. :arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
überzeugt bin ich seit der trainereinstellung...und seitdem habe ich die verantwortlichen auch dafür kritisiert.

denke auch dass das leicht nachvollziehbar ist.
wie ists bei dir?
haben wir noch Chancen?
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nix Abstieg. Und es wird solang Mitglied geblieben, bis wir dem Herrn Präsidenten aber sowas von dermaßen das Misstrauen ausgesprochen und die Entlastung verweigert haben. Mir wurscht ob ausgegliedert oder nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Selbstverständlich haben wir Chancen bei noch 13 ausstehenden Spieltagen.

Diese krasse Vorverurteilung von Korkut ist jetzt aber so gar nicht auf deiner sonstigen Linie...


Stimmt...aber schrub ich vorher schon: einer der schwächsten kandidaten...hatte immer die Befürchtung wenn wir suchten und er frei war.

Zu deiner aktuellen form passt es aber auch nicht, dass du optimistisch bist...sind kader und trainer denn erstligatauglich?
Es sind übrigens noch 14 spiele, oder hast du das letzte in München abgezogen?
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stinmt. Sind 14.

Ich bin nicht optimistisch, nehme mir nur für mich heraus, nicht ständig den Spagat zwischen Abstiegsagonie und totaler Verklärung zu machen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied... you might not recognize immediately.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Naja wenn du den durchblick hast ists ja ok...kleiner tipp: keiner hier hat patentlösungen oder anspruch auf vollstes allwissen.

Vielleicht hab ich dich auch fehlinterpretiert aber so lehrerhaft kommt mir dein post gerade vor.

Ich kanns auch versuchen dir zu erklären wie sich dieser spagat eigentlich ziemlich nachvollziehbar darstellt...aber daran haben wir vermutlich beide kein Interesse
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich habe wirklich keine Lust auf diese Diskussion, weil sie eh nirgends hin führt. Es dürfte aber zweifelsfrei nachzuweisen sein, dass du seit Jahren die jeweils handelnden Personen verteidigst, obwohl das Trendbarometer immer weiter nach unten ging. Bis zum Abstieg. Das steht eigentlich schon ausreichend für sich, da brauchts keine Relativierung der Relativierung. Vom Spamfaktor und dem Zwang andere belehren und mit x rhetorischen Fragen nerven zu müssen dabei ganz zu schweigen...

Und dabei belassen wir es jetzt besser.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ich habe wirklich keine Lust auf diese Diskussion, weil sie eh nirgends hin führt. Es dürfte aber zweifelsfrei nachzuweisen sein, dass du seit Jahren die jeweils handelnden Personen verteidigst, obwohl das Trendbarometer immer weiter nach unten ging. Bis zum Abstieg. Das steht eigentlich schon ausreichend für sich, da brauchts keine Relativierung der Relativierung. Vom Spamfaktor und dem Zwang andere belehren und mit x rhetorischen Fragen nerven zu müssen dabei ganz zu schweigen...

Und dabei belassen wir es jetzt besser.


Ok
Aber glaub bei fragen verwechselst du mich mit muffi
Und nochmal: relativieren oder verteidigen von Personen gegen sinnbefreite konstruierte kritiken sehe ich immernoch als notwendig an...werde ich auch weiterhin tun. Man braucht sich keine Sorgen zu machen dass auch nur der hauch einer berechtigten kritik im jammerforum unterschlagen wird...da brauch ich nicht noch reinzuhaun...habs aber zur Übersicht dennoch getan, indem icj reschke für die trainerauswahl und fehlende neuzugänge am ende der frist kritisiert habe

Ansonsten sehe ich auch den steten Niedergang, den du angesprochen hast,engstens verbunden mit der hire and fire politik in allen ebenen, die auch so von diversen foristen verlangt wurde
Don't criticize what you can't understand

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Nix Abstieg. Und es wird solang Mitglied geblieben, bis wir dem Herrn Präsidenten aber sowas von dermaßen das Misstrauen ausgesprochen und die Entlastung verweigert haben. Mir wurscht ob ausgegliedert oder nicht.


So ist es. Austritt ist der völlig falsche Weg. Im Verein darf kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Alle Führungskader müssen komplett ausgetauscht werden.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ich habe wirklich keine Lust auf diese Diskussion, weil sie eh nirgends hin führt. Es dürfte aber zweifelsfrei nachzuweisen sein, dass du seit Jahren die jeweils handelnden Personen verteidigst, obwohl das Trendbarometer immer weiter nach unten ging. Bis zum Abstieg. Das steht eigentlich schon ausreichend für sich, da brauchts keine Relativierung der Relativierung. Vom Spamfaktor und dem Zwang andere belehren und mit x rhetorischen Fragen nerven zu müssen dabei ganz zu schweigen...

Und dabei belassen wir es jetzt besser.


Ok
Aber glaub bei fragen verwechselst du mich mit muffi
Und nochmal: relativieren oder verteidigen von Personen gegen sinnbefreite konstruierte kritiken sehe ich immernoch als notwendig an...werde ich auch weiterhin tun. Man braucht sich keine Sorgen zu machen dass auch nur der hauch einer berechtigten kritik im jammerforum unterschlagen wird...da brauch ich nicht noch reinzuhaun...habs aber zur Übersicht dennoch getan, indem icj reschke für die trainerauswahl und fehlende neuzugänge am ende der frist kritisiert habe

Ansonsten sehe ich auch den steten Niedergang, den du angesprochen hast,engstens verbunden mit der hire and fire politik in allen ebenen, die auch so von diversen foristen verlangt wurde


@darkred, de mappes

Also, geht doch, vertragt Euch! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flankengott hat geschrieben:Cleansi, wirst Du für Deine Einspieler hier eigentlich bezahlt?


Er hat ein Problem.

Irgendwie schwebt immer der Nickentzug über ihm. Daher die versteckten Botschaften. Man muss schon ziemlich linksgrünversifft sein, um sie überhaupt verstehen zu können.
:roll:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.