204 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Und Du weisst doch, da wo wir wohnen heisst es Milchbüchli und nicht Milchmädchen.


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wie konnte ich mich nur schon wieder so schlecht integriert zeigen?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Und was passiert dann bei "Punkteteilung"?

... so als Milchmädchen gefragt...


Also bei einem Unentschieden bekommt jeder einen Punkt... Ist das die Antwort auf die Frage?


War der offensichtlich misslungene Versuch, auch mal witzig zu sein... :oops:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Und was passiert dann bei "Punkteteilung"?

... so als Milchmädchen gefragt...


Also bei einem Unentschieden bekommt jeder einen Punkt... Ist das die Antwort auf die Frage?


War der offensichtlich misslungene Versuch, auch mal witzig zu sein... :oops:


Macht nichts, Du hast mich irgendwann mal kalt erwischt als mir nicht ganz klar war, warum unter der Woche 7 Spiele am Mittwoch stattfinden.

:prost:
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: Wenn wir keinen Punkt mehr holen, dann steigen wir ab.

Ich habe da immer das warnende Beispiel der Frankfurter Eintracht im Hinterkopf, die sich mit 35 Punkten schon längst gerettet sahen, aber in den letzten acht Spielen keinen Punkt mehr geholt haben und dann "überraschend" abgestiegen sind.

Ich gehe davon aus, dass der Nichtabstieg erst nach unserem letzten Heimspiel gegen Mainz feststeht, sollte es früher feststehen, hätte ich aber auch nichts dagegen.


wann war das bei der eintracht?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
mal wieder zum Thema zurück:

hsv gg darm..klar drücken wir dem scheiss hsv die daumen...aber traue ihnen ne niederlage locker zu

bei Bremen Augsburg und Frankfurt sinsheim wären unentschieden am besten oder?
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen: Wenn wir keinen Punkt mehr holen, dann steigen wir ab.

Ich habe da immer das warnende Beispiel der Frankfurter Eintracht im Hinterkopf, die sich mit 35 Punkten schon längst gerettet sahen, aber in den letzten acht Spielen keinen Punkt mehr geholt haben und dann "überraschend" abgestiegen sind.

Ich gehe davon aus, dass der Nichtabstieg erst nach unserem letzten Heimspiel gegen Mainz feststeht, sollte es früher feststehen, hätte ich aber auch nichts dagegen.


wann war das bei der eintracht?


Das war in der Saison 2010/11. Genau genommen war es so, dass die Eintracht nach der Vorrunde mit 26 Punkten auf dem 4. Platz stand und in der Rückrunde nur noch 8 Punkte geholt hat und so mit 34 Punkten abgestiegen ist, obwohl man nach der Vorrunde schon vom Europapokal geträumt hat und sich lange nicht in Abstiegsgefahr gewähnt hat. So kann es eben auch kommen...

Trainer war zum Schluss ein gewisser Christoph Daum...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:mal wieder zum Thema zurück:

hsv gg darm..klar drücken wir dem scheiss hsv die daumen...aber traue ihnen ne niederlage locker zu

bei Bremen Augsburg und Frankfurt sinsheim wären unentschieden am besten oder?


oder kann man ob des restprogrammes für siege einer bestimmten truppe die daumen heben?
Don't criticize what you can't understand

Räpper
Seggl
Augsburg und Bremen sind unsere Spiele, da wird der Klassenerhalt gesichtert. Mich kocht dieser Verein wirklich, mit Erfolg, weich. Schade das der Schiedsrichter den Vidal nicht vom Platz gestellt hat, aber das darf man in der gefürten Bayernliga wohl auch nicht erwaten.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt, Räpper, hab dich nicht so. Sorry. Ist halt alles eine Glaubenssache.

Aber vielleicht meint’s der Fußballgott gnädig mit uns und schont unsere Nerven: Wir könnten schon nächsten Spieltag abgestiegen sein. Also so gut wie, Torverhältnis-mäßig.

Ist ja lustig: Ich stell‘ mir grad 'ne Zeitreise vor; zu dem Spieltag, an dem wir auf Platz 11 standen und alles relativ günstig aussah. Wenn man uns da gesagt hätte, dass der Abstieg des VfB bereits am 33. Spieltag feststeht… Wer hätte das denn geglaubt?!

So viel Pech gibt’s doch nichtmal in der Mappes-Show!

(Sorry auch an deMappes, Späßle rules. :-) )