204 Beiträge

Räpper
Seggl
1. Spt. 1. FC Köln So. 16.08.15 17:30 H 1:3 (0:0) 0 Punkte
2. Spt. Hamburger SV Sa. 22.08.15 18:30 A 2:3 (2:1) 0 Punkte
3. Spt. Eintracht Frankfurt Sa. 29.08.15 15:30 H 1:4 (1:2) 0 Punkte
4. Spt. Hertha BSC Sa. 12.09.15 15:30 A 1:2 (1:2) 0 Punkte
5. Spt. FC Schalke 04 So. 20.09.15 15:30 H 0:1 (0:0) 0 Punkte
6. Spt. Hannover 96 Mi. 23.09.15 20:00 A 3:1 (2:1) 3 Punkte
7. Spt. Bor. Mönchengladbach Sa. 26.09.15 15:30 H 1:3 (1:2) 0 Punkte
8. Spt. TSG Hoffenheim Sa. 03.10.15 15:30 A 2:2 (0:1) 1 Punkt
9. Spt. FC Ingolstadt 04 So. 18.10.15 17:30 H 1:0 (0:0) 3 Punkte
10. Spt. Bayer 04 Leverkusen Sa. 24.10.15 15:30 A 3:4 (0:0) 0 Punkte
11. Spt. SV Darmstadt 98 So. 01.11.15 15:30 H 2:0 (0:0) 3 Punkte
12. Spt. Bayern München Sa. 07.11.15 15:30 A 0:4 (0:4) 0 Punkte
13. Spt. FC Augsburg Sa. 21.11.15 15:45 H 0:4 (0:3) 0 Punkte
14. Spt. Borussia Dortmund So. 29.11.15 15:30 A 1:4 (1:2) 0 Punkte
15. Spt. Werder Bremen So. 06.12.15 15:30 H 1:1 (1:0) 1 Punkt
16. Spt. 1. FSV Mainz 05 Fr. 11.12.15 20:30 A 0:0 (0:0) 1 Punkt
17. Spt. VfL Wolfsburg Sa. 19.12.15 18:30 H 3:1 (2:1) 3 Punkte
18. Spt. 1. FC Köln Sa. 23.01.16 15:30 A 1:3 (1:1) 3 Punkte
19. Spt. Hamburger SV Sa. 30.01.16 18:30 H 2:1 (0:0) 3 Punkte
20. Spt. Eintracht Frankfurt Sa. 06.02.16 15:30 A 4:2 (2:0) 3 Punkte
21. Spt. Hertha BSC Sa. 13.02.16 15:30 H 2:0 (0:0) 3 Punkte
22. Spt. FC Schalke 04 So. 21.02.16 17:30 A 1:1 (0:1) 1 Punkt
23. Spt. Hannover 96 Sa. 27.02.16 15:30 H 1:1 (1:2) 0 Punkte
24. Spt. Bor. Mönchengladbach Mi. 02.03.16 20:00 A 0:4 (0:1) 0 Punkte
25. Spt. TSG Hoffenheim Sa. 05.03.16 15:30 H 5:1 (2:0) 3 Punkte
26. Spt. FC Ingolstadt 04 Sa. 12.03.16 A 3:3 (1:1) 1 Punkt
27. Spt. Bayer 04 Leverkusen Sa. 19.03.16 H 0:2 (0:1) 0 Punkte
28. Spt. SV Darmstadt 98 Sa. 02.04.16 A 2:2 (1:2) 1 Punkt
29. Spt. Bayern München Sa. 09.04.16 H 1:3 (0:1) 0 Punkte
30. Spt. FC Augsburg Sa. 16.04.16 A 0:1 (0:1) 0 Punkte
31. Spt. Borussia Dortmund Sa. 23.04.16 H 0:3 (0:2) 0 Punkte
32. Spt. Werder Bremen Sa. 30.04.16 A 6:2 (1:3) 0 Punkte
33. Spt. 1. FSV Mainz 05 Sa. 07.05.16 15:30 H 1:1 (1:3) 0 Punkte
34. Spt. VfL Wolfsburg Sa. 14.05.16 15:30 A 1:3 (0:2) 0 Punkte
Zuletzt geändert von Räpper am 17. Mai 2016 10:18, insgesamt 20-mal geändert.




Räpper
Seggl
Gegen wen erwarte ich 0 Punkte:
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach

Gegen wen erwarte ich 3 Punkte:
Hannover, Darmstadt, Ingoldstadt, Bremen, Augsburg, Köln, Frankfurt

Gegen wen erwarte ich einen Punkt:
Hamburg, Mainz, Hertha, Hoffenheim, Schalke (weil ich es will :banane: )

Das wären dann 26 Punkte und somit landen wir bei 41 Punkten.

Ziehe ich jetzt mal den Fanblick ab, dann landen wir bei 35 Punkten und es wird mal wieder reichen, welch traurige Welt. :bleich:


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Räpper hat geschrieben:

Ziehe ich jetzt mal den Fanblick ab, dann landen wir bei 35 Punkten und es wird mal wieder reichen, welch traurige Welt. :bleich:


hab schon traurigeres gelesen! :arr:

Gegen hsv und gegen hertie will ich jeweils einen sieg
das ist doch keine Musik


Räpper
Seggl
Bin voll und ganz zufrieden, natürlich hätte man dieses oder jenes besser spielen können und es besteht noch viel Steigerungspotential. Allerdings das der VfB ein Spiel dreht und absolut verdient gewinnt, RESPEKT.

Jetzt gegen Hamburg ein wenig mehr Konzentration und der nächste 3er ist am Winken. :vfb:

Räpper
Seggl
Im Chancen vergeben sind wir in der CL angekommen. :lol:

Gut man hätte es nicht so spannend machen können und nach dem 1:1 haben bestimmt einige gedacht, jetzt noch eine dumme Situation und wir verlieren das Spiel. Respekt, der VfB hab das Spiel nicht hergegeben und ein sehr schönes 2:1 erzielt.

Hier und da waren noch Fehler zu erkennen und das eine oder andere hätte man besser machen können, aber in der Summe bin ich sehr zufrieden (vor allem dachte ich bei dem Wetter es wird eher ein K(r)ampfspiel) und will auch keinen Spieler extra loben oder kritisieren.

Jetzt noch gegen Frankfurt und Berlin so eine Leistung, dann finden wir den VfB erst auf den zweiten Blick, denn man muss nach oben schauen. :bounce:

Ein gelungener Stadionabend. :vfb:

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Respekt. Die Mannschaft hat erkannt, dass sie die Punkte jetzt holen muss, da zum Schluss fast nur noch schwere Gegner warten.

Im Februar noch fünf Punkte holen. Jeweils 1 Punkt gegen Hertha und bei Schalke und ein Sieg gegen Hannover. Wäre fast schon die optimale Ausbeute. Dann Ende Februar 29 Punkte nach 23 Spieltagen.

Anfang März dann Heimspiel gegen Hoffe. SIEG und 3 Punkte. Mit dann 32 Punkten ist man fast schon durch.
Dann geht es in der Hauptsache noch darum die Konkurrenz auf Abstand zu halten, d.h. die schweren Auswärtsspiel in Darmstadt, Ingolstadt und Bremen sollte auf keinen Fall verloren werden.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strunz hat das gut vorgerechnet, wir haben 10 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, das wird schwer das noch in den Sand zu setzen, 3 Siege 1 Remis, man hat alles in der Hand und selbst noch nach oben kommen.
im Februar zeigt sich ob es "nur" der nicht Abstieg wird, oder doch vielleicht mehr.
always nai dahanne

CoachingZone
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Dann geht es in der Hauptsache noch darum die Konkurrenz auf Abstand zu halten, d.h. die schweren Auswärtsspiele in Darmstadt, Ingolstadt und Bremen sollte auf keinen Fall verloren werden.


Ich halte diese Auswärtsspiele für gar nicht so schwer. Die Heimmannschaft MUSS auf Sieg spielen, denn ein Unentschieden hilft vorwiegend uns. Das kommt dem schnellen Umschaltspiel des VfB entgegen. Für mich sind da 5 Punkte und mehr durchaus drin.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Strunz hat das gut vorgerechnet, wir haben 10 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, das wird schwer das noch in den Sand zu setzen, 3 Siege 1 Remis, man hat alles in der Hand und selbst noch nach oben kommen.
im Februar zeigt sich ob es "nur" der nicht Abstieg wird, oder doch vielleicht mehr.


hoffenheim spielt heute noch. könnten also auch "nur" 7 punkte sein. glaube zwar auch nicht an einen abstieg, aber zu sicher darf sich das team auch nicht fühlen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Strunz hat das gut vorgerechnet, wir haben 10 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, das wird schwer das noch in den Sand zu setzen, 3 Siege 1 Remis, man hat alles in der Hand und selbst noch nach oben kommen.
im Februar zeigt sich ob es "nur" der nicht Abstieg wird, oder doch vielleicht mehr.


hoffenheim spielt heute noch. könnten also auch "nur" 7 punkte sein. glaube zwar auch nicht an einen abstieg, aber zu sicher darf sich das team auch nicht fühlen.


10* :banane:
always nai dahanne

Manolo
Grasdaggl
da es ja immer nch leute gibt, die angst vor einem abstieg haben, hier meine rechnung. ich gehe davon aus, dass 36 punkte für den klassenerhalt reichen werden. wir haben derzeit 27. nötig sind also bsp noch drei siege oder zwei siege und drei remis. da wir zuhause noch gegen h96, hoppenheim und mainz spielen sowie auswärts gegen die heimschwachen darmstädter und bremer, müsste es wirklich mit dem teufel zu gehen, wenn wir noch absteigen. würde im gegenteil bei unserem programm eher nach oben schauen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, ich denk auch, dass man die nötigen Punkte noch einsammeln wird. Die meisten Gegner können sich auch nicht nur hinten reinstellen und ein Unentschieden setzen, sondern brauchen Punkte, um hinten rauszukommen oder vorne dabeizu bleiben (Ausnahme vielleicht FCI und Darmstadt).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt ists passiert.

Es war der 18. Oktober 2015 und RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:und hätten doch erst halb so viele Punkte wie Ingolstadt... :roll:


In der tat unglaublich.
Und das mit 6:6 toren...14 Punkte
Schön wars dafür selten.
Vehfurt auch nur gg uns was gerissen....heute zerlegt worden von gladbeck

Ist doch vollkommen egal wie viele Punkte Ingolstadt jetzt hat, wichtig ist am letzten Spieltag und da werden wir mehr haben

viewtopic.php?f=1&t=200&start=25

Der VfB hat mehr Punkte als Ingolstadt :prost:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten