371 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hallo?! Wir sind hier alle stundenlang im Internet unterwegs. Selbstverständlich hat von uns noch nie einer selbst ge...

... gekickt natürlich.

Bis auf crastro, wobei der spielt(e) ja mit der Hand. Ball. :-)



Manolo
Grasdaggl
Es geht wieder los. Die Rückrunde startet für unseren VfB in Köln. ‪#‎VfB‬ Pflichtspieldebüt von Kevin Großkreutz. Wir beginnen mit folgender Elf:

Startelf: 22 Tyton – 2 Insua, 3 Schwaab, 6 Niedermeier, 8 Rupp, 10 Didavi, 15 Großkreutz, 18 Kostic, 19 Werner, 20 Gentner, 26 Serey Dié

Zunächst auf der Bank: Langerak – Baumgartl, Kruse, Klein, Kravets, Tashchy, Maxim
Hier könnte ihre Werbung stehen.




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dito. Und vom Feeling her hätte ich Schwaab lieber auf den Mond geschossen oder an Bielefeld verschenkt bevor ich ihn in so einem wichtigen Spiel von Anfang an als IV bringe.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.













crown
thoreau hat geschrieben:War der 11er berechtigt? Die IV mit Schwaab und Niedermeier ist ein Witz. Wenn dann noch Diè so neben der Spur ist...

Ich finde es ist Grenzwerten. Fußball ist nichts Basketball, da ist sowas verboten. Risse wäre nie mehr an den Ball gekommen, soweit wie Dr sich den vorbeigelegt hatte.

crown
Southern Comfort hat geschrieben:Der Sky-Geräuschemacher meinte der Elfer war glasklar... Aber bei dem ist eh schon bei jedem Kölner Querpass Karneval angesagt.

Die Sky. Typen sind deppen.