371 Beiträge

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Na dann fange ich halt mal an....

Alle Testspiele sind durch, ihr seid also auf TOP-AKTUELL-Kenntnisstand, könnt alle Für und Wider abwägen, stirn-gerunzelt in die nahe Zukunft blicken, Wind und Wetter am Samstagnachmittag berücksichtigend, visionär die Taktiken durchspielend, ja einfach in gewohnt perfekter Forumsmanier eine vage Voraussage treffen, die eingedenk der besseren Verständlichkeit in ein Zahlenpaar mündet........ :roll:

1:3 :vfb: :prost:




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich denke, ich werde meine Serie von nicht live angeschauten Pflichtspielen auf 5 in Folge ausbauen. Die 1,5 Vorbereitungsspiele haben mir für dieses Jahr eigentlich schon wieder gereicht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich habe das nötige selbstvertrauen davon auszugehen, dass mein zuschauen dem verein entscheidend weiterhilft :cyclops:

Natürlich bin ich sowohl auf die aufstellung (plus wechsel) und den gesamtauftritt gespannt.
Ein cooler start, das wär mal was.

hefewetz oder kravets- mal schaun

ps. gibts statistiken, ob sich der fc so kurz vor'm fasnachtsenspurt traditionell bsoffn oder verkatert präsentiert?
das ist doch keine Musik






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tyton
Großkreutz-Baumgartl-Niedermeier-Insua
Gentner-Dié
Rupp-Didavi-Kostic
Werner

Das wird vermutlich die Aufstellung, wenn nicht großartig etwas passiert.
Rupp könnte für Die auf die 6 und Klein ins Mittelfeld, eventuell natürlich Kravets vorne drin.
always nai dahanne


Kronenclub
Granadaseggl
Rehhagel war für seine überaus offensive Spielweise bekannt. Während andere Trainer mauerten, hat er mit 3 teilweise 4 Stürmern agieren lassen.
Zumindest meint Ayala diese Spielweise. Rehhagel hat natürlich auch schon anderen Fussball spielen lassen.
#verpisst euch alle#


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ kronenclub
Rehagel war doch derjenige, der den Begriff "kontrollierte Offensive" erfunden hat, als er für die defensive Spielweise kritisiert worden ist. Und mit der griechischen Nati hat er das ja perfektioniert. :mrgreen:
Mit reicht am Wochenende ein hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Ein Start mit 3 Punkten, das könnte vielleicht den entscheidenden Push für die Rückrunde geben.

Meine Aufstellung:
Tyton
Klein Baumgartl Schwaab Insua
Rupp Die
Großkreuz Didavi Kostic
Werner


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Down Under hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber ich schaue mir das Elend auch noch live im Stadion an.


Warum wird doch lustig, in Kölle träumt man nach dem Dortmund Sieg von der CL. Dazu ist noch Karneval, also alles vorbereitet für einen "Außenseiter-Sieg" :banane:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:@ kronenclub
Rehagel war doch derjenige, der den Begriff "kontrollierte Offensive" erfunden hat, als er für die defensive Spielweise kritisiert worden ist. Und mit der griechischen Nati hat er das ja perfektioniert. :mrgreen:
Mit reicht am Wochenende ein hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Ein Start mit 3 Punkten, das könnte vielleicht den entscheidenden Push für die Rückrunde geben.

Meine Aufstellung:
Tyton
Klein Baumgartl Schwaab Insua
Rupp Die
Großkreuz Didavi Kostic
Werner


Dann hab ich euch ja richtig verstanden...ihr meint also die stöger Taktik

Wenn rupp zentraler spielen soll, würdet ihr wen rechts am liebsten sehen?
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Ich würde ebenfalls Großkreutz rechts spielen lassen und Klein dahinter.
Da man Gentner als gesetzt betrachten muss würde ich Die für Rupp rausnehmen.
Hinten zentral allerdings Niedermeier und Schwaab anstatt Baumgartl.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Dann hab ich euch ja richtig verstanden...ihr meint also die stöger Taktik


In den Testspielen war viel zu viel Vorwärtspressing bei uns zu sehen und meistens kamen wir wieder einen Schritt zu spät.
Ich würde deswegen wirklich reinen Konterfussball spielen und sollte Köln nicht kommen, dann genüge ich mich mit einem Punkt.
#verpisst euch alle#



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach halt, da war ja die Gelbrote im WOB Spiel... stimmt.
Dann in Gottes Namen halt Niedermeier für Sunjic. Schwaab bitte nicht!!
Aber grundsätzlich hab ich die Hoffnung bei Sunjic noch nicht aufgegeben.