54 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:ok. danke. ist allerdings dieses mal der drittletzte spieltag.

Deine Chancen auf ein Ticket sind grade deutlich gestiegen. Das Spiel soll Montag abend, 2. Mai stattfinden. Fragt sich halt, ob du da nach Bremen kommst und v.a. wieder zurück.
Evtl. findets auch doch noch Samstags statt. Die Dfl hat schon ein Talent dafür, ausgerechnet die Fans mit der weitesten Anreise mit blöden Terminen zu strafen.
Oder sieht der Dfl-Plan dieses Jahr doch den Abstieg des VfB vor und wir können uns schon mal an den Montagstermin gewöhnen...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ok. danke. ist allerdings dieses mal der drittletzte spieltag.

Deine Chancen auf ein Ticket sind grade deutlich gestiegen. Das Spiel soll Montag abend, 2. Mai stattfinden. Fragt sich halt, ob du da nach Bremen kommst und v.a. wieder zurück.
Evtl. findets auch doch noch Samstags statt. Die Dfl hat schon ein Talent dafür, ausgerechnet die Fans mit der weitesten Anreise mit blöden Terminen zu strafen.
Oder sieht der Dfl-Plan dieses Jahr doch den Abstieg des VfB vor und wir können uns schon mal an den Montagstermin gewöhnen...


erinnere mich an diverse freitagabendspiele in berlin o.ä.locations
Don't criticize what you can't understand


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch wenn die DFL das Ganze allein auf den 1. Mai schiebt, gibt es Gerüchte, dass die DFL Werder und den VfB (oder Dortmund und Wolfsburg) auserkoren hat für ein Montagabendspiel, denn scheinbar wird es ab 2017/18 5-6 Montagabendspiele geben.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 514ef.html

Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Übrigen wäre es keine Premiere, 1993 gab es dass schon mal, und das war das Spitzenspiel Werder gegen Bayern... Damals hat SAT1 das übertragen. Aber da gab es, glaube ich, noch kein Montaggspiel in der 2. Liga..

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jepp, deren Spiele fangen dann montags um 18:00 Uhr an. Die Fans sind für die DFL nur als Stimmungskanone relevant, wenn überhaupt.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stimmt, wobei die DFL ja eher ein Problem mit der Freien und Hansestatd Bremen hat, nicht mit dem Verein, der über die ganze Sache auch nicht glücklich ist.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch, was ist das denn für ein Thread? ;)

ok, wer braucht Karten für heute Nachmittag? Ich kann welche abgeben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Südstern hat geschrieben:Gibts die Karten noch? Könnte eine gebrauchen.

War jetzt zwar bissle umständlich und hast ne andere bekommen - aber hats dir gefallen auf deinem Plätzle? :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cormac hat geschrieben:Vorverkauf für Hannover Gästekarten über den VfB hat heute begonnen (Mitglieder und DK-Besitzer)

Falls jemand zwei für mich besorgen könnte, wäre ich sehr dankbar. Habe mir da zwei mal so langweilige 0:0 in Folge angesehen und würde gerne einen anderen Eindruck aus Hannover mitnehmen....