Seite 1 von 3

Ticket-Börse VfB

Verfasst: 25. Januar 2016 19:35
von Lupo
Hat jemand Interesse an ner Karte gegen den HSV im Seggl-Block 57A ?

Und fürs Pokalspiel?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 25. Januar 2016 19:37
von Kronenclub
Falls ja Bitte bei Lupo melden...

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 25. Januar 2016 19:38
von Nilkheimer
Misserfolgsfan?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 25. Januar 2016 19:48
von Lupo
Quatsch. Hab 3 Karten und eine ist diesmal übrig

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 26. Januar 2016 00:34
von Räpper
Als Leckerlie könnte ich noch meine Karte im Seggl - Block für das HSV - Spiel zum Verkauf anbieten, dann könnte man nebeneinander Sitzen. Karte müsste allerdings abgeholt werden und am Ende des Spiels Lupo gegeben werden.

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 26. Januar 2016 07:31
von Lupo
Könntest du die Karte evtl. jemand mitgeben? Achim z.B.

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 29. Januar 2016 21:36
von Schlurger
Ist das Kärtle noch vakant?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 30. Januar 2016 13:28
von Lupo
Nö. Ist vergeben

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 3. Februar 2016 18:42
von Lupo
Jemand Interesse an 2 Karten fürs Pokalspiel?
Seggl-Block 57A.
Haben je 72,00 Euro gekostet, für nen Hunni tät ich sie abgeben.
Ich geh selbst auch hin, daher Übergabe am PSV möglich

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 3. Februar 2016 18:45
von Kronenclub
Hast du ne Druckerpresse im Keller dass du jedes mal Karten hast ?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 3. Februar 2016 18:59
von Lupo
Granadaseggl :mrgreen:
Hab halt 3 DKs und ab und zu fällt einer aus.
Hab alle 3 bestellt und nun fallen 2 aus :(

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 5. Februar 2016 07:17
von Lupo
Keiner Lust auf Pokal?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 5. Februar 2016 09:42
von higgi
brauch mal eben schnell Hiiiiiifeeeee

Ist dieser Gelbe Punkt der "In den Einkaufswagen" Button ??
Hab 3 Tickets im Blockplan ausgewählt und hab dann auf diesen gelben Punkt oben rechts geklickt. Da stand ne 3 drin, aber nichts passiert. Ist das Überhaupt der Einkaufswagen? Steht da nämlich net.

Ich habe aber keine Tickets im Einkaufswagen, im Blockplan sind die ausgewählten Plätze aber nicht mehr frei sondern verkauft.

Ich blicks net
Bin zu doof um Tickets zu bestellen :cry:

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 5. Februar 2016 09:59
von Southern Comfort
Wenn du die tickets ausgewählt hast, kriegsch do griane Männle angezeigt. Wenn Du dann auf den Einkaufskorb gehst, sollten die Tickets schon da sein. Mit anderen Worten: Es gibt den Button nicht, den Du suchst.

Der aktualisiert nicht immer die Anzeige. Ich finds auch extrem doof.

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 5. Februar 2016 10:05
von higgi
Hat geklappt jetzt
weis nicht ob es am Internet Explorer liegt, aber da sind nicht alle Links sichtbar.
Links neben dem gelben Punkt gibts einen unsichtbaren Button, da klickt man drauf und die Tickets gehen in den Einkaufswagen.

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 5. Februar 2016 10:08
von Southern Comfort
Ich nutze Firefox... Ich habe definitiv keinen Button gesehen/gedrückt, sondern bin direkt auf den Einkaufskorb im Sinne: "Ist das jetzt schon drin, oder was?"

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 8. Februar 2016 07:26
von Lupo
Karten gegen Dortmund sind weg.

Nun suche ich für Samstag gegen Hertie eine Karte im Seggl-Block. Räpper? Achim?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 11. Februar 2016 18:18
von Lupo
Gegen Hertie hab ich leider keine Karte übrig.

Aber gegen 96 und Hopp sind je 2 Karten im Angebot. Je 38,00 Euro pro Karte

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 11. Februar 2016 18:43
von Auswurf
zu teuer

Bild

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 2. März 2016 11:55
von higgi
Hätte jemand Interesse an einer Karte gegen Hoffenheim kommenden Samstag um 15:30?
Kärcher-Balkon, Block 52E zum Originalpreis 49,50€

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 2. März 2016 14:17
von higgi
jetzt kommt schon, geizt net rom
isch quasi an der fifty-yard line

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 17. März 2016 08:56
von Manolo
weiß jemand wann der 32 spieltag terminiert wird? und wie die chancen stehen über den vfb an auswärtstickets für werder zu kommen?

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 17. März 2016 09:17
von fkAS
Manolo hat geschrieben:weiß jemand wann der 32 spieltag terminiert wird? und wie die chancen stehen über den vfb an auswärtstickets für werder zu kommen?

Ich hatte bisher noch nie Probleme ne Karte im Auswärtsblock zu bekommen, wenn man ~2 Wochen vorher bestellt.

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 17. März 2016 21:11
von Manolo
ok. danke. ist allerdings dieses mal der drittletzte spieltag.

Re: Ticket-Börse VfB

Verfasst: 17. März 2016 21:22
von Cormac
Das sollte klappen, ja. Kontingent ist ja recht hoch und Bremen ist nicht gerade ums Eck.

Bremen ist ein schönes Auswärtsspiel, fand die Leute dort immer sehr relaxed.