54 Beiträge





Räpper
Seggl
Als Leckerlie könnte ich noch meine Karte im Seggl - Block für das HSV - Spiel zum Verkauf anbieten, dann könnte man nebeneinander Sitzen. Karte müsste allerdings abgeholt werden und am Ende des Spiels Lupo gegeben werden.








higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
brauch mal eben schnell Hiiiiiifeeeee

Ist dieser Gelbe Punkt der "In den Einkaufswagen" Button ??
Hab 3 Tickets im Blockplan ausgewählt und hab dann auf diesen gelben Punkt oben rechts geklickt. Da stand ne 3 drin, aber nichts passiert. Ist das Überhaupt der Einkaufswagen? Steht da nämlich net.

Ich habe aber keine Tickets im Einkaufswagen, im Blockplan sind die ausgewählten Plätze aber nicht mehr frei sondern verkauft.

Ich blicks net
Bin zu doof um Tickets zu bestellen :cry:
von daher

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn du die tickets ausgewählt hast, kriegsch do griane Männle angezeigt. Wenn Du dann auf den Einkaufskorb gehst, sollten die Tickets schon da sein. Mit anderen Worten: Es gibt den Button nicht, den Du suchst.

Der aktualisiert nicht immer die Anzeige. Ich finds auch extrem doof.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hat geklappt jetzt
weis nicht ob es am Internet Explorer liegt, aber da sind nicht alle Links sichtbar.
Links neben dem gelben Punkt gibts einen unsichtbaren Button, da klickt man drauf und die Tickets gehen in den Einkaufswagen.
von daher








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:weiß jemand wann der 32 spieltag terminiert wird? und wie die chancen stehen über den vfb an auswärtstickets für werder zu kommen?

Ich hatte bisher noch nie Probleme ne Karte im Auswärtsblock zu bekommen, wenn man ~2 Wochen vorher bestellt.