266 Beiträge





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eine präzise Flanke im Spiel und Bumm. Sauber. Hab nicht gedacht, dass Maxim das noch drauf hat. Genialer Wechsel. Muss man sagen. Und Kravets macht einen leichtfüßigeren Eindruck als in den Testspielen. Gut so.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unfassbar, was so ein Trainerwechsel bringen kann. Von Kreisklasse zur Weltklasse und das ganz ohne Gegen- und Querpressing, Laptop und Jahrgangsbesten :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:

Das Ergebnis ist natürlich ein Witz: Der HSV muss heute mit 5-7 Gegentoren rausgehen.




Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ey, ich bin echt fertig. Hab's bis eine Minute vor dem 1-1 sehen können.

Danach erblindet oder Stromrechnung nicht gezahlt. ..
Zuletzt geändert von Iron am 30. Januar 2016 20:31, insgesamt 1-mal geändert.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ey, ich bin echt fertig. Hab's bis eine Minute vor dem 1-1 sehen können.

Danach erblindet oder Stromrechnung nicht gezahlt. ..


Hihi, der Kollege mit dem Skygo-Laptop musste weg.



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was war das für ein Kopfball und was war das für eine perfekte Flanke, diese Präzision 2 Minuten vor Schluss zusehen, beeindruckend.

Normalerweise verliert der VfB genau solche Heimspiele...

Heute wird gefeiert! 7!!!!!!!!!!!!!! Punkte Vorsprung auf einen direkten nicht Abstiegsplatz! :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane:
always nai dahanne






zeugwart
Granadaseggl
Das Ergebnis ist natürlich ein Witz: Der HSV muss heute mit 5-7 Gegentoren rausgehen.

richtig. aber so hat der trainer wenigstens was zu motzen. das ist bei denen sicher auch nicht das falscheste…


Daniel Schwaab Ohne große Schnörkel, aber auch ohne große Wirkung über seine Pflichtaufgaben hinaus – diese erledigte der Innenverteidiger solide.

Georg Niedermeier Der kantige Bayer lieferte eine starke Leistung ab. An Pierre-Michel Lasogga war der Abwehrspieler immer eng dran – und in den Kopfballduellen meist Sieger. Nur vor dem 1:1 durch Artjomsa Rudnevs kam er nicht mehr ran.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8a4e9.html

“Im Länderkampf USA–Russland ging der Klassenfeind als Vorletzter vom Feld, während unsere glorreiche Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz belegte”

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sportlich ein rundherum gelungener Geburtstag! Aber in meinem Alter isch so was nix mehr für die nerven, musste ich einen Haufen Bier trinken um wieder runter zu kommen... :mrgreen: :prost:

PS: Fuck off, Mülleimer-Bruno! :vfb:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
@flx: Auch von mir noch alles Gute :prost:

"Wir haben Stuttgart insgesamt zu viel Raum gelassen und ihnen in die Karten gespielt", meinte Hamburgs Trainer Bruno Labbadia.

Brüno, halt's Maul! :vfb: