266 Beiträge

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iss ja no ä bar Däg, aber seit Samstag hat sich - wie früher einmal - wenigstens ein bissle Vorfreude und Ungeduld auf den nächsten Spieltag wieder eingefunden :bounce:
Ich denke, HIV muss einfach geschlagen werden.....3:1 :vfb:
Zuletzt geändert von Zeus am 26. Januar 2016 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielleicht tritt der neue von Hamburg an, gefährlich, da Brüno ihm noch nicht seine Taktik beibringen konnte und somit für Gefahr sorgen kann.
Ansonsten kann man davon ausgehen, dass der hsv mal wieder in der eigenen Hälfte sich einigelt und auf Konter/Standards hofft...
Wird also spannend wie der VfB das Spiel angehen wird
always nai dahanne

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Allein schon die Tatsache, dass ich den Brüno Woche für Woche live und in Farbe ertragen muss, liegt schon jenseits der Kotzgrenze, auch die Halbzeitinfos vom Eddy lösen in mir eine Aggression aus, da könnte ich in die Glotze reinschlagen.

Ich hoffe, dass es den Jungs aus Cannstatt genau so geht und die richtig Gas geben!

Nachlegen und 3 Punkte einfahren. :vfb:


BlauesTrikot
Granadaseggl
Räpper hat geschrieben:Diese völlig unötige Zuschauerdurchsuchung wird wohl auch dieses Jahr weitergehen. Was für ein Humbug.


Vielleicht wirds du nicht mehr so urteilen, wenn die Durschungen einen Anschlag des IS verhindert wird :shock:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Als ob die IS sich für dieses Spiel interessiert, da kannst auch gleich Sicherheitskontrollen am Eingang vom Milaneo einführen nach dem Angstprinzip. WTF. :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




Räpper
Seggl
Klar die Kontrollen welche nicht einmal Pyro bei den Fans finden. Komm das ist doch unnütz hoch 12.

Dann stellt man sich jetzt in die Schlange in welcher man kontrolliert wird und zündet da die Bombe, weniger erwischt man dort auch nicht, eher sogar mehr.

In der Welt hat Stuttgart noch nicht (ich betone noch nicht) die Strahlkraft von Istanbul.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Räpper hat geschrieben:
In der Welt hat Stuttgart noch nicht (ich betone noch nicht) die Strahlkraft von Istanbul.


Vielleicht ist Istanbul besser zu erreichen und die Durchführung der Bombenanschläge leicht zu realisieren. Niemals hätte ich gedacht, dass IS das Länderspiel in Paris sich aussucht, wenn es auch (Gott sei Dank) schief gegangen ist.
Aber ich muss zugeben, man kann auch zu viel Angst haben.

Wahrscheinlichkeitsrechnungen braucht man gar nicht anstellen, dafür gibt es einfach zu viele mögliche Ziele. Ich bin in London, und die Chance, dass es mich erwischt, ist zwar höher, aber genau so vernachlässigbar wie wenn ich in Giechterdingen wohnen würde.


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Spiel des Jahres 2016 ist für den VfB das Pokalfinale :vfb:

Aber der HSV muss natürlich aus verschiedensten Gründen klar geschlagen werden.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jaja, der VfB war mal 2011 gegen den HSV klarer Favorit, die hatten saisonübergreifend 15 Spiele lang nicht gewonnen. Dann haben die den Oenning gefeuert, und unser Brüno jammerte dann, dass er seine ganzen Pläne in die Tonne kloppen könne. Der VfB hat dann das 1:= gemacht, kurz darauf hat Cacau den Pfosten getroffen, und irgendwie haben die Sieler dann beschlossen, dieses 1:0 souverän über die Zeit zu spielen. Resultat: Hamburg macht 2 Tore und gewinnt 2:1. :stumm: :puke:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Manolo
Grasdaggl
habs schon in einen anderen thread geschrieben. für mich ist das ein ganz wichtiges spiel. zum einen wären wir mit einem sieg am hsv dran, aber noch wichtiger die chancen stehen sehr gut, dass wir dann sieben punkte von einem direkten abstiegsplatz entfernt wären. das wäre dann schon ein wort.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus unserer Lage sind alle Siege enorm wichtig. Wenn man gleichzeitig noch dafür sorgt, dass der HSV nicht vom Fleck kommt, um so besser.
Der HSV hat das sehr ordentlich gegen die Bayern gemacht. V.a. den Spielaufbau zu stören, ohne große Lücken zu lassen, funktionierte recht gut. Dabei schienen die Bayern aber auch noch nicht recht in Form.
Defensiv, kompakt bleiben und selber kontern, dürfte gegen den HSV eher funktionieren.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Aus unserer Lage sind alle Siege enorm wichtig. Wenn man gleichzeitig noch dafür sorgt, dass der HSV nicht vom Fleck kommt, um so besser.
Der HSV hat das sehr ordentlich gegen die Bayern gemacht. V.a. den Spielaufbau zu stören, ohne große Lücken zu lassen, funktionierte recht gut. Dabei schienen die Bayern aber auch noch nicht recht in Form.
Defensiv, kompakt bleiben und selber kontern, dürfte gegen den HSV eher funktionieren.


fkAS

ich möchte hier nochmals sagen, dass der HSV, vorallem auswärts nie so ein "aggressives Pressing "durchgezogen hat wie im Heimspiel gegen Bayern.
Man kann sich schon darauf einstellen wie das letzte Heimspiel gegen sie, der HSV wird hinten dicht stehen und auf Konter und Standards lauern.

PS: die Aufstellung wird die gleiche sein wie gegen Köln, die ich auch richtig vorhergesagt habe, entgegen andere Meinungen, dass Rupp nicht auf dem Flügel spielen wird 8) 8) 8)
always nai dahanne