867 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Danke für deinen Bericht

In den stuttgarter blättern kam leider nix mehr zu dem turnier.
Hab zumindest mal den erwarteten sieger hertha und den erwarteten besten spieler maier ergoogeln können.
Wie sich der vfb geschlagen hat und welcher spieler weiterhin auffällig war konnte ich nicht herausfinden.
War jemand dort?
Don't criticize what you can't understand


Nilkheimer
Granadaseggl
Es läuft am Wasen!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.












Nilkheimer
Granadaseggl
:lol:
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.





de mappes
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Endstand 4:0
wenn die Info im Kicker stimmt, wird nächsten Sonntag diese Paarung, da wohl verlegt, mit Heimrecht VfB nochmals ausgetragen :mrgreen:


Heimspiel dann 0:1 verloren
da reichts wohl nicht bis dahin...

U17 nur 2:2 in lautern...dort dadurch ebenfalls der Zug zu den play-offs wohl abgefahren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
A Jugend 1:1 gegen Nürnberg...noch 4 spiele und 7 punkte vorm abstiegsplatz...sollte nix mehr passieren

B Jugend 2:1 gegen Mainz und nächste Woche in münchen...wenn sie da gewinnen sind sie punktgleich mit denen erster
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
A jugend gewinnt 2:0 in unterhaching. Damit ist die saison eigentlich vorbei...nix mehr hoch oder runter

B-jugend nach 3:1 Rückstand noch 4:4 bei den bayern. Ein spiel und 6 punkte weniger...wird schwer, noch ranzukommen. Aber bayern spielt noch gegen den 2. Hoffenheim
Don't criticize what you can't understand