1643 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
kaner1893 hat geschrieben:A-Jugend DFB-Junioren-Vereinspokal:

Hannover96 : VfB 2:0 (Halbzeit)


http://www.fussball.de/liveticker/-/mat ... 13VVFP4T2H

Was ist eigentlich mit Dylan Esmel. Der war in der U17 einer der Besten, auch in dem U19 Turnier in Durban, dann frühzeitig ausgewechselt, kein Handschlag mit Gunkel, anschließend nicht mehr im Team? Was läuft da? Seh grad, dass er aktuell wieder spielt... also alles im grünen Bereich?

Ende 3:1 Rückspiel oder raus?




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
seitdem leider kein sieg mehr...deftige klatsche bei 1860.

die 60er sind mit hoppenheim zusammen ohne punktverlust an der spitze.
bereits 8 punkte dahinter...da ist die rollenverteilung schon relativ deutlich
wird wohl wieder auf ne saison im mittelfeld hinaus laufen

die B-jugend ohne punktverlust vorne...da läufts wie so häufig besser :vfb:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
2 mal owusu und 2 mal ferdinand, der ja oft von zorniger in den freundschaftsspielen eingesetzt wurde.
in der liga zwar 4. , aber schon meilenweit von 1860 und hopp entfernt.
muss ja nichts heißen...wäre schön, wenn neben den beiden timos mal wieder einer durchstarten könnte...gerne auch ein stürmer.

es sind einige talentierte stürmer in a-jugend und 2. mannschaft, die sich aber in der 3.liga (evtl aus körperlichen gründen) noch gar nicht durchsetzen können
Don't criticize what you can't understand



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kaum ist Kai Oswald nicht schon gewinnen die Jungs bei den kleinen Bayern.


Das hört sich ja so an als hätten die Jungs vorher unter Oswald nichts getaugt.
Da sagt ne Bilanz von 9-1-2 aber was anderes aus.
Da wäre Zorniger glücklich drüber gewesen :mrgreen:


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Kaum ist Kai Oswald nicht schon gewinnen die Jungs bei den kleinen Bayern.
Wird ne spannende Rückrunde. Evtl mit nem Showdown am letzten Spieltag.

Na ja, so wollte ich das nicht verstanden wissen. Die U17 spielt ja unabhängig vom Trainer recht erfolgreich. Ob Schneider, Tedesco oder nun Oswald waren sie immer vorne dabei. Mit ist mit Gerber nur aufgefallen, dass da nochmal ein Ex-Profi schon länger im Jugendbereich arbeitet und wir da vielleicht mal einen Trainerpool schaffen aus dem ein gute Trainer für die Profis kommen könnte.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
kaner1893 hat geschrieben:Die U19 führt zur Halbzeit mit 2:0 beim KSC.

Wenn sie die 3 Punkte holen, schieben sie sich auf Platz 3. Zwar 8 bzw. 9 Punkte hinter Hopp und 1860, aber ne deutlich bessere Saison als letztes Jahr.
Spiel ist aus: 0:3 (2xFerdinand, 1xGroiß) gewonnen und damit auf Platz 3 vor den Bayern.

Weißt du eigentlich, weshalb Dylan Esmel nicht mehr spielt?


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Kaum ist Kai Oswald nicht schon gewinnen die Jungs bei den kleinen Bayern.
Wird ne spannende Rückrunde. Evtl mit nem Showdown am letzten Spieltag.

Na ja, so wollte ich das nicht verstanden wissen. Die U17 spielt ja unabhängig vom Trainer recht erfolgreich. Ob Schneider, Tedesco oder nun Oswald waren sie immer vorne dabei. Mit ist mit Gerber nur aufgefallen, dass da nochmal ein Ex-Profi schon länger im Jugendbereich arbeitet und wir da vielleicht mal einen Trainerpool schaffen aus dem ein gute Trainer für die Profis kommen könnte.


War auch ein Schbässle. :mrgreen: Kann die Arbeit von Kai Oswald nicht einschätzen, aber wie @AS schon schreibt, ist die U17 seit Jahren schon sehr erfolgreich, unabhängig vom jeweiligen Trainer.

Ich denke aber, dass Kai Oswald eher einer für die Jugendarbeit ist und aus Heiko Gerber eher mal ein Trainer für die Aktiven werden kann. Da können die Beobachter der U-Teams aber sicher genauere Einschätzungen abgeben.

Kronenclub
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Kaum ist Kai Oswald nicht schon gewinnen die Jungs bei den kleinen Bayern.
Wird ne spannende Rückrunde. Evtl mit nem Showdown am letzten Spieltag.

Na ja, so wollte ich das nicht verstanden wissen. Die U17 spielt ja unabhängig vom Trainer recht erfolgreich. Ob Schneider, Tedesco oder nun Oswald waren sie immer vorne dabei. Mit ist mit Gerber nur aufgefallen, dass da nochmal ein Ex-Profi schon länger im Jugendbereich arbeitet und wir da vielleicht mal einen Trainerpool schaffen aus dem ein gute Trainer für die Profis kommen könnte.


War auch ein Schbässle. :mrgreen: Kann die Arbeit von Kai Oswald nicht einschätzen, aber wie @AS schon schreibt, ist die U17 seit Jahren schon sehr erfolgreich, unabhängig vom jeweiligen Trainer.

Ich denke aber, dass Kai Oswald eher einer für die Jugendarbeit ist und aus Heiko Gerber eher mal ein Trainer für die Aktiven werden kann. Da können die Beobachter der U-Teams aber sicher genauere Einschätzungen abgeben.


Für mich ist es sehr verwunderlich, dass die U17 in den letzten Jahren eine recht gute Rolle spielt, die gleichen Jungs dann aber in der U19 abfallen.
#verpisst euch alle#





BlauesTrikot
Granadaseggl
Für mich ebenfalls ein unerklärliches Phänomen seit vielen Jahren. Ich denke, das hängt mit Hansi Kleitsch zusammen, der die A Jugend über viele Jahren erfolgreich und überdurchschnittlich betreut hat. Erklärt aber auch nicht den Abfall der A gegenüber der B Jugend.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Für mich ebenfalls ein unerklärliches Phänomen seit vielen Jahren. Ich denke, das hängt mit Hansi Kleitsch zusammen, der die A Jugend über viele Jahren erfolgreich und überdurchschnittlich betreut hat. Erklärt aber auch nicht den Abfall der A gegenüber der B Jugend.

Auch danach unter Keller war die U19 noch auf Platz 1 und mit Aracic Platz 2 und 3. So ein paar Schwankungen im Tabellenplatz waren ja auch früher drin. Dass man aber wie letzte Saison fast in Abstiegsnot gerät, nicht.
Inzwischen legen andere Teams auch mehr Wert auf die Jugendmannschaften. Die TSG als neuer Spieler steht ja auch vor Bayern und anderen traditionell guten Jugendmannschaften. Warum der VfB in der U17 besser dagegenhalten kann, ist mir auch nicht schlüssig.
Hat das vielleicht auch mit VfB2 und dritter Liga zu tun? Vielleicht hängen ein paar Spieler zwischen den Teams - schaffen es nicht ganz in die zweite, könnten der U19 aber noch helfen??? Gibt zu wenig Zweitvertretungen, um da Theorien weiterzuspinnen.