1643 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:A-Jugend verliert 3:0 in Heidenheim, wird langsam nach hinten durchgereicht.
4 Punkte aus den letzten 6 Spielen!
B-Jugend 6:0 gegen Schlusslicht Elversberg.
Aktuell 2. hinter Bayern und punktgleich mit Hoffe.



es folgte ein 1:1 daheim gegen aufsteiger wehen und heute eine 4:0 klatsche in Augsburg

aber immerhin noch beruhigende 6 punkte und 2 spiele weniger auf nen abstiegsplatz...mehr geht da ja nicht


B-Jugend danach 2:1 in hoffenheim gewonnen...da läufts besser...aber 5 punkte hinter dem ersten bayern
Don't criticize what you can't understand




thoreau
Granadaseggl
Ich war heute mal in Sindelfingen (das erste Mal passiv im Glaspalast...) und hab mir den Spaß angeschaut. Schon krass was in dem Alter schon an Technik und Intensität da ist. Insgesamt der auffälligste war sicherlich Arne Maier von der Hertha. Der ist körperlich und technisch und vom Antritt nochmal eine ganz andere Liga. Auch der 10er von Köln hat durch extrem gute Übersicht bestochen.
Wintzheimer schon ein echter arroganter Bauer, der hauptsächlich Schiris anmosert, aber schon mit ordentlicher Präsenz.

Beim VfB niemand so richtig auffällig, mir hat Bätzners Übersicht gefallen, aber der ist körperlich noch sehr schmächtig... Schön war natürlich der Sieg gegen Bayern. Insgesamt kurzweilige Sache.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Danke für deinen Bericht

In den stuttgarter blättern kam leider nix mehr zu dem turnier.
Hab zumindest mal den erwarteten sieger hertha und den erwarteten besten spieler maier ergoogeln können.
Wie sich der vfb geschlagen hat und welcher spieler weiterhin auffällig war konnte ich nicht herausfinden.
War jemand dort?
Don't criticize what you can't understand

















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Endstand 4:0
wenn die Info im Kicker stimmt, wird nächsten Sonntag diese Paarung, da wohl verlegt, mit Heimrecht VfB nochmals ausgetragen :mrgreen:


Heimspiel dann 0:1 verloren
da reichts wohl nicht bis dahin...

U17 nur 2:2 in lautern...dort dadurch ebenfalls der Zug zu den play-offs wohl abgefahren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
A Jugend 1:1 gegen Nürnberg...noch 4 spiele und 7 punkte vorm abstiegsplatz...sollte nix mehr passieren

B Jugend 2:1 gegen Mainz und nächste Woche in münchen...wenn sie da gewinnen sind sie punktgleich mit denen erster
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
A jugend gewinnt 2:0 in unterhaching. Damit ist die saison eigentlich vorbei...nix mehr hoch oder runter

B-jugend nach 3:1 Rückstand noch 4:4 bei den bayern. Ein spiel und 6 punkte weniger...wird schwer, noch ranzukommen. Aber bayern spielt noch gegen den 2. Hoffenheim
Don't criticize what you can't understand